Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 12:23



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"und fertig mit Komponieren Ray?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du hast echt nen guten Fang gemacht, Angel Wings. Lass ihn ja nicht vom Haken, klar?"
Ray höhrte Ring Rang.
"Hmm... jia fast.... ich.... soooooo..... feddig...."
Gab den Bogen Lyra, und sie sah sich ihn skeptisch durch.
"Hehehe. Das ist so lächerlich ungewöhnlich... das könnte sogar funktionieren."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ohne darüber nachzudenken erwiderte Angel auf Lyras Festellung.

"Ja..."

Als ihr dann klar wurde, was sie gesagt hatte lief sie knallrot an und schate verlegen zu Boden.



Twilight fühlte so unglaubliches Mitleid mit Richy.

"Richy... alles daran ist übel."

Wie sollte sie es ihm erklären?

"Sieh mal..."

Sie seufzte.

"Jede Emotion gehört zur Seele. Die, wenn man es so nennen kann, guten und die schlechten. Indem du deine Seele zerrissen hast, hast du auch deine Quelle beschädigt. Zwar ist die Magiequelle ein Teil des Körpers, aber sie hängt direkt mit der Seele zusammen."

Sie konnte nicht anders und umarmte ihn.

"Richy, deine Magie wird immer weniger werden. Sie sickert aus der Wunde, die du in deine Quelle gerissen hast. In ein paar Wochen wirst du dich kaum noch bewegen können, bis du dann letztendlich ins Magiekoma fällst. Eigentlich hast du enormes Glück überhaupt noch am Leben zu sein."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy war jetzt total Baff. Es traf ihn wie ein Keulenschlag, dass er in ein paar Wochen gewissermassen sterben wird. Richy konnte es immer noch nicht glauben und begann zu lachen. Er lachte lauter und lauter, bis es in ein Schluchzen überging und von da an legte er den Kopf auf Twilight's Schulter und weinte bitterlich. Die Gewissheit des sicheren Todes war nun da und übermannte all seine Emotionen vollkommen. Er konnte sich nicht mehr halten und sagte dann noch heulend und schluchzend.

Na toll... ich bin der verdammt erste der krepiert... warum ich? Ich will nicht sterben... ich muss einen Weg finden... es muss einen Weg geben...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Roxas117.)
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight streichelte Richy über die Mähne.

"Es gibt einen Weg und das nur, weil du schlau genug warst den abgespaltenen Teil deiner Seele zu konservieren."

Sie löste die Umarmung etwas um ihm ins Gesicht schauen zu können.

"Du musst deine Seele wieder zusammen fügen. Wieder mit dem fehlenden Teil eins werden, aber..."

Tränen standen ihr in den Augen.

"Das geht nur, wenn du dich in ein künstliches Koma begibst und dich dann mit deinem abgespaltenen Teil versöhnst."

Sie konnte ihre Tränen nicht länger zurückhalten.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass du nie wieder aufwachst ist extrem hoch. Aber es liegt dann ganz an dir ob du die Stärke findest zurückzukehren."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy bekam wieder Hoffnung und schaute Twilight mit einer leichten Flamme in den Augen an, welche immer stärker zu brennen schien. Es war das Feuer der Hoffnung, welches in seinen blauen Augen brannte. Er war entschlossen, so entschlossen wie noch nie zuvor.
Wenn dies die einzige Möglichkeit ist... dann werde ich es tun. Und zwar jetzt, solange es mir noch möglich ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight schüttelte den Kopf.

"Das geht nicht jetzt sofort Richy. Wir brauchen dazu ein speziell ausgerüstetes Zimmer im Krankenhaus. Ich weiß nicht einmal ob es hier in Ponyville die passende Ausrüstung dafür gibt."

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Lass mal sehen... Hmm... ich verstehe kein Wort."
"Keine Angst... ich bring dir schon bei den E-Bass zu spielen."
"Nun... so habe ich was zu tun."
"Klassik und Moderne vereint...
Also wenn das klappt... ich weiß nicht wie ich euch danken kann."

"So machen es Freunde doch." Lächelte er sie an.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann lass es uns tun, gehen wir ins Krankenhaus. Ich will es so schnell wie möglich hinter mich haben, solange ich noch dazu in der Lage bin.
Richy blieb erst noch sitzen, drückte Twilight fest an sich und stand dann auf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also wenn das Vinyl nicht beeindruckt fress ich nen Besen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Irgendwie würde Angel Ray am liebsten um den Hals fallen. Aber sie beherrschte sich und beschränkte sich darauf ihn weiter lächelnd zu beobachten.



"Richy. Es ist gut, dass du so engagiert dabei bist, aber die muss klar sein, dass sie die Ausrüstung vielleicht nicht haben. In diesem Fall müssten wir nach Canterlot."

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn der Kopf aus Stroh ist, dann hat sich ja nicht viel zu kauen."
"Hmm? Wieso?"
"Nun... weil... essen Ponies keinen Stroh?"
"Äääähm.... nein......"
"Oh... habe ich mit Heu verwechselt. Tschuldigung."
["Oh man.... das war knapp..."]

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann gehen wir nach Canterlot, es ist mir egal... Ich will nur nicht in ein Koma verfallen, welches mich daran hindert, mein Schicksal zu erfüllen, mein Leben zu leben. Ich würde am Liebsten den Teleport-Express dafür nutzen. Ausserdem... gibt es eine bestimmte Sache, die ich tun will, bevor ich mein bisher als lang geplantes Leben beende...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Richy. Du musst dich als aller erstes beruhigen. Wenn du die Sache überstürzt angehst, dann wirst du garantiert scheitern. Das Koma wird frühestens in eineinhalb Wochen eintreten. Und noch etwas. Wenn es etwas gibt, was du noch tun wolltest, dann solltest du es tun bevor du dich ins künstliche Koma begibst. Ich will dir nichts vormachen. Die Wahrscheinlichkeiten stehen wirklich schlecht. Deswegen wird ja immer wieder davor gewarnt und schon im Magischen Kindergarten wird es immer wieder durchgenommen, dass man niemals die Seele als alleinige Quelle nutzen darf."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein Twilight, du verstehst nicht... ich muss das machen, weil ich entweder irgendwann nicht mehr dazu fähig bin oder ich wegen meiner Schwäche im Everfree während der Jagd gefressen werde. Ausserdem wird mein Schwert den Teil der Seele irgendwann zersetzt haben und ist nur noch Energie, also warum nicht jetzt? Du kannst mich nicht dazu zwingen, es aufzuschieben, denn jetzt will ich es tun und jetzt ist die perfekte Zeit. Und diese "Sache" zieht sich über mein ganzes Leben hin, also kann ich sie nicht vorher machen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie siehts aus Ray?"



Twilight nickte.

"Zuerst sollten wir hier in Ponyville ins Krankenhaus gehen. Wenn wir Glück haben haben sie die Ausrüstung ja. Und nach Canterlot können wir dann immer noch gehen."

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm? Wie sieht was aus?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, traben wir gelassen, damit ich diese Tatsache langsam sacken lassen und mich ebenso beruhigen kann...
Richy stellte sich neben Twilight, entspannt und ebenso zuversichtlich, dass er es schaffen wird.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sie meint wie weit bist du jetzt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na das was du grade machst. Wüsste gern was du dir da ausgedacht hast."



Mit höchst besorgtem Blick sah Twilight Richy an. Sie versuchte ihm Zuversicht zu geben.

"Hey. Das wird schon. Ich biete mich auch dafür an persönlich deinen Magiekreis im Auge zu behalten, wenn du das möchtest."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste