10.11.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
RE: Ulmer Stammtisch (14.11.15 - Lasertag?)
Okay, das heißt noch einen freien Platz, falls Meganium kommt.
Hast du was Spezielles für's Einkehren geplant? Oder geht ihr einfach in den Herrenkeller? (wie immer)
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
10.11.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
Das hab ich mich auch schon gefragt, ich meine wir müssen ja gute 4h rumkriegen bis wir dann zum Lasertag können.
Na gut den 40+ min Fußmarsch dahin hab ich jetzt mal nicht einbezogen.
|
|
|
10.11.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Merchhunt würde ich auch sagen, denn das macht auf einem Brony-Stammtisch ja auch sinn. xD
Anstelle der Donau könnte man ja eventuell auch in eine Cafe setzten oder sonst irgendwas machen.
40 Minuten oder mehr laufen? Fährt da kein Bus hin? xD Laufen wäre sonst auch ok. Schließe mich der Mehrheit an.
(Und da es in Neu-Ulm liegt braucht man natürlich auch ein zusätzliches Ticket wenn man ein Ba-Wü-Ticket besitzt. Das gilt nur auf der ZUGSTRECKE von Ulm nach Neuulm, aber nicht auf den Buslinien nach Neu-Ulm. Habe ich letzte Woche zufällig im TV gelernt. xD)
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
10.11.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
(10.11.2015)Rose Blossom schrieb: ich vergesse immer wieder dass ich die einzige mit ner Monatskarte bin. Also laufen zum Lasertag auch okay I guess
und @Rundas mir würden auch sonst nicht wirklich Läden mit MLP-Stuff einfallen. Mehr Möglichkeiten als die die ich schon genannt habe kenne ich nicht leider. Und zum Toys'R'us müssen wir auch n gutes Stück laufen....
Wie Racefox schon sagte das gehört dazu und das machen wir ja auch immer ^^ (Obwohl ich nichts gegen noch mher Läden hätte )
Ich denke schon das wir die Zeit gut rumbekommen, vorallem wen nwir noch ne gute halbe stunde Bahnhofsmeetup einplanen.
(10.11.2015)Racefox schrieb: (Und da es in Neu-Ulm liegt braucht man natürlich auch ein zusätzliches Ticket wenn man ein Ba-Wü-Ticket besitzt. Das gilt nur auf der ZUGSTRECKE von Ulm nach Neuulm, aber nicht auf den Buslinien nach Neu-Ulm. Habe ich letzte Woche zufällig im TV gelernt. xD)
Echt jetzt?
Soweit ich weiß gilt das BW Ticket in Ulm sowie in Neu-Ulm und dem Bayrischen Grenzgebiet auch noch.
Es sei den sie hätten mittlerweile die Regeln und Strecken abgeändert bzw. gestrichen.
|
|
|
10.11.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Naja, die im Fernsehen die mit dem Ba-Wü-Ticket mit einem Bus in Neu-Ulm unterwegs waren mussten auf jeden Fall die Summe fürs Schwarzfahren zahlen, da das Ticket da nicht gilt.
Habe es zwar auch mal anders verstanden, aber was solls.... Am besten vorher irgendjemanden fragen um sicher zu gehen, wenn man doch mit dem Ba-Wü-Ticket fahren will...
aber anscheinend gilts nur auf der Zugstrecke...
Edit:
@Rose:
Preise sind doch in Cafes nicht immer günstig.
Aber ein kleines Fanta oder ähnliches solte ja nicht die Welt kosten.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
10.11.2015 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(10.11.2015)Racefox schrieb: Naja, die im Fernsehen die mit dem Ba-Wü-Ticket mit einem Bus in Neu-Ulm unterwegs waren mussten auf jeden Fall die Summe fürs Schwarzfahren zahlen, da das Ticket da nicht gilt.
Habe es zwar auch mal anders verstanden, aber was solls.... Am besten vorher irgendjemanden fragen um sicher zu gehen, wenn man doch mit dem Ba-Wü-Ticket fahren will...
aber anscheinend gilts nur auf der Zugstrecke...
Edit:
@Rose:
Preise sind doch in Cafes nicht immer günstig.
Aber ein kleines Fanta oder ähnliches solte ja nicht die Welt kosten.
Das Ba-Wü Ticket ist auch nen angebot von der DB, es gild nur bei zügen und, normaleweise, auch bei DB busse. Stadtbusse und Straßenbahn sind da ausgeschlossen, da kein DB. Logisch ist es auch das es in Neu-Ulm nicht gültig ist, da Neu-Ulm in Bayern liegt.
|
|
|
10.11.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
@Rose: Es ist immer noch kein Aufwand, zu.Toys R'Us zu laufen
El PSY CONGROO
|
|
|
10.11.2015 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(10.11.2015)Smash Cory schrieb: @Rose: Es ist immer noch kein Aufwand, zu.Toys R'Us zu laufen
Jap, da haste recht, da ist man recht schnell angekommen.
|
|
|
11.11.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Auch zur Info an euch:
Es wird in Stuttgart ein Meetup zum Staffelfinale am 28.11. geben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6617179
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
11.11.2015 |
Rukako
Enchantress
|
Trag mich bitte wieder aus. Mir ist was dazwischen gekommen und kann ein Versprechen nicht brechen, daher wird das bei mir am 14.11 leider nix mehr.
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
|
|
|
11.11.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
(11.11.2015)AN602 schrieb: Trag mich bitte wieder aus. Mir ist was dazwischen gekommen und kann ein Versprechen nicht brechen, daher wird das bei mir am 14.11 leider nix mehr.
Okay, ist erledigt. Viel Glück oder sonst was dabei.
Somit sind nun noch zwei Plätze frei.
El PSY CONGROO
|
|
|
12.11.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Die Chancen, dass ich aufkreuzen werde, beträgt bereits 90%.
Man sieht sich im Herrenkeller!
...
|
|
|
12.11.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
(12.11.2015)Meganium schrieb: Die Chancen, dass ich aufkreuzen werde, beträgt bereits 90%.
Man sieht sich im Herrenkeller!
Öhm... Aber es ist doch Platz für dich beim Lasertag
El PSY CONGROO
|
|
|
12.11.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Sehr großzügig von euch! Man sieht sich am Bahnhof!
...
|
|
|
12.11.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
Darf ich nochmal schnell hier rein grätschen? Also ohne ein Eier Regal oder so umzuwerfen.^^
Da wir nun 6 leute sind könnten wir ja theoretisch beim ersten oder zweiten Spiel Capture the Egg....ehm the Flag spielen bzw allgemein ein Teamspiel,das ist dooch möglich Ryo oder?
Was die beiden offenen Plätze noch angeht, hat jemand schon was von den anderen gehört? Drijaka, Bone, Guenz, Nana, Pichu usw.?
|
|
|
|