Es freut mich sehr, dass es in diesem Stammtisch einige Weihnachtsbegeisterte gibt, die gerne mitwichteln würden.
![[Bild: cl-fs-oops.png]]()
Ich liebe Weihnachten und finde es sehr wichtig anderen zu dieser Zeit eine kleine Freude machen zu können.
![[Bild: mlp-fgrin.png]]()
Ebenso packe ich sehr gerne Geschenke ein.
![[Bild: pc-fsmug2.png]]()
(Würde es nur mehr Tage im Jahr geben, wo man Sachen verpacken darf... das wäre ein Traum!)
Dennoch, ist es nicht offiziell, da es (noch) nicht vom Organisator bestätigt wurde.
Ich weiß also nicht, ob das Weihnachtswichteln überhaupt im größeren Stammtischkreis stattfinden wird? (Wurde hier überhaupt schonmal ein Weihnachtswichteln veranstaltet?)
Ansonsten sollte es ja kein Problem sein, wenn die Interessierten untereinander wichteln?
![[Bild: cl-fs-shrug.png]]()
Vielleicht lassen sich bis Dezember noch 2-4 Leute finden?
Aufjedemfall sollten wir ein paar Regeln aufstellen.
Ich schlage vor, dass der Wert des Wichtelgeschenkes maximal 10 € betragen sollte.
Egal ob gekauft oder selbstgemacht, solange es nichts anstößiges ist, darf alles verschenkt werden.
Selbst Weihnachtsleckerreien sollten kein Problem sein, da diese nicht verschickt werden müssen.
Die fertigen Wichtelgeschenke werden zum Stammtischtreffen im Dezember mitgebracht.
Ich habe hier mal den bisjetzigen Stand:
Weihnachtswichteln 2015 (?)
Teilnehmer:
1. Fluttershy1989
2. RainbowDash1985
3. AlayasYazoo
4. Rainbro
Wenn ihr selbst noch Vorschläge oder Verbesserungen habt, äußert diese doch gerne hier im Stammtisch oder schreibt mir eine PN!