Hallo an alle
habe heute mir die Website auch mal angesehen ohne den Thread vorher gelesen zu haben. Habe also die Website voll und ganz "ausgenutzt".
Finde die Seite ganz ok programmiert aber der Persönlichkeitstest will bei mir nicht.
Der Party Planer ist ja mal genial vor allem die Rezepte erst so richtig einfache Sachen wie Süßes in Schüssel füllen und dann später richtige Rezepte mit langen Texten.
Da ich bis jetzt nur die erste Staffel auf deutsch gesehen habe wunderten mich doch sehr diese ganzen Wedding Sachen.
Das PONY BABYPONY PINKIE PIE "ERSTE SCHRITTE" ist in der Tat mit seinem Werbevideo sehr scary .
So jetzt kommen wir zu den Sachen die mich echt zum Lachen gebracht haben einmal die gesamte Pony-Eltern Abteilung schon allein wegen dem Banner wo einfach mal eine Chinesin mit ihrer Tochter sitzt(no racism).
Aber dem nicht genug schreiben sie auch noch dies :
Seit nunmehr 30 Jahren begleitet die Marke MY LITTLE PONY (MEIN KLEINES PONY) Kinder beim Groß werden. Auf der beliebten Marke basieren mehrere erfolgreiche Fernsehserien, Videos, Spiele, Accessoires, Bücher und vieles mehr. Die aktuelle TV-Serie MY LITTLE PONY: FREUNDSCHAFT IST MAGIE setzt diese Tradition fort. Doch sie hat zusätzlich auch neue Wege beschritten, indem sie zu Online-Aktivitäten und -Diskussionen anregt, zu kreativen Videos inspiriert und als Basis dient für Foren von Fans jeden Alters.
Hammer XD
Nun für alle die diesen Beitrag bis jetzt ausgehalten haben nun der ober Knaller der mich schon den ganzen Tag belustigt (findet sie auf der Hauptseite unten bei den Shortlinks ):
De: Hey Brony!
MLP Poster herunterladen
Hammer das sie überhaut quasi zwei mal uns ansprechen.
Da kam ich doch auf die Idee auch mal auf den Seiten anderer Länder nach zugucken und siehe da :
US: Yo Brony!
NEW! Click for Download (Poster von Staffel 2)
ES: ¡Yo Brony!
Pincha para descargar (Poster von Staffel 1)
RU: Website ist mal ganz anders aufgebaut und besteht nur aus einer Produkt Anzeige.
China:Konnte keine Seite zu MLP finden
Ich finde diese Sache mit dem Poster gegenüber uns eigentlich sehr nett.
Nun noch zu einem anderen Theme:
Vielleicht könnte wir ja hier eine Bug Liste zusammen stellen und an Hasbro senden mit Verbesserungsvorschlägen und so was zum Beispiel das sie die Spiele auf Nick auch noch unter der Spiele Kategorie verlinken. Sollte ja kein Problem sein das sie ja schon die Folgen bei Nick verlinkt haben.
Meine gefundenen Bugs(Chrome,IE9):
Personlichkeitstest
Tolle Pony Wanddeko
Party-Planer
Dekorieren : Partyschlangenlink Error , Tischdeckenlink Error aber was soll da überhaubt kommen ??
Spiele: Aktivitäten & Spiel für Drinnen : Erzählstunde Kataloglink error
Bastel & Kreatives : besonderes Pony Link Error
Partyeinkauf: Stöbern sie durch den Katalog Link Error
Printables:
Kein Fehler aber die Viewing Guides sind auf English so auch die Episoden namen.
Der Bookmark Page Button :
funktioniert nur im Chrome und ist auf Englisch.
Das mit den englischen Texten ist ja verglichen mit großen Bugs wie dem Persönlichkeitstest oder der Wanddekolink nicht so schlimm da ja heutzutage fast jeder Englisch kann.
Hoffentlich können wir Hasbro dazu kriegen diese Fehler zu beseitigen im Interesse aller.
Bitte um Hilfe wenn ich etwas falsch geschrieben haben sollte.
Danke fürs Lesen
Ich würde mich über eure Meinung freuen.