04.11.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hat mir Owli heute gemacht
von meinem OC Jessy Heartfire.
großes Danke an dich, und für die ganzen anderen Vektoren die du mir im laufe der Zeit gebastelt hast
habe inzwischen auch mal alle möglichen Bilder von ihr hier gesammelt:
https://derpibooru.org/search?utf8=%E2%9...+heartfire
|
|
|
04.11.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich habe hier ein ganz wunderbares, neues Bild von meiner Marshmallow zusammen mit ihrem Haustier, Porzellanfuchs, gezeichnet von der guten Kiwi.
|
|
|
11.11.2015 |
Mephysta
Royal Guard
|
Ich hab' auch mal wieder einen neuen Charakter im Gepäck. (Ich weiß, das ist ja mal ganz 'was Neues. XP )
Link zum Post: Klick
Name: Tender Poison
Rasse: Larva mannulus (Fanrasse von JezmineBjartskular)
Cutiemark: -
Fellfarbe: Weißgrün
Augenfarbe: Flieder
Mähnenfarbe: Waldgrün
Schweiffarbe: Waldgrün
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
14.11.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
Da die Story und das aussehen zu 100% auf meinen Träumen basieren ist das auch sehr Komplex und lang, wenn ich bedenke das ich um alles zu Träumen etwa ein Halbes Jahr gebraucht habe.. bis die Story endlich in einem endlosen ende geendet hat
Nicknames: Hathi, Queen, Hat, Sein, Meine Hoheit, Hanna, H
Name: Hathena
Full Name: Queen Hathena
Full Name mit allen Titeln: Königin Queen Hathena Die Waffe Wacherin Über die Reformation
Rasse: Stein (ein Erdponybaby wurde zum "Formen" geopfert)
Alter: 1467/8 (nach der Story die ich geträumt habe 22500)
Cutie Mark: ein Dragonheart, Moonray, Glowholder, Vilewhirl, Starwealth und Shieldshard
Fellfarbe: Tiefblau
Augenfarbe: Weinrot
Mähnenfarbe: Tiefgrau
Schweiffarbe: Tiefgrau
Story in Kurzform (so kurz ich sie hin bekomme)
Wir schreiben das Jahr 2000 Menschliche Rechen weise, die Zeremonie der Wiedergeburt findet statt, alles ist bereit,
Elex wir ihre kräfte spalten und 2 Töchtern zur Welt bringen, Eno möchte einen Jungen zur Welt bringen,
Celestia, Luna und Ewwnom,
außerdem möchten sie eine Waffe, die jeden streit zwischen ihnen stoppt
doch die kraft braucht einen Wirt
Eine Grüne Erdpony Stute tauscht Ewiges leben gegen Ihre Tochter, ein Neugeborenes Erdpony,
Grünes Fell, dünnes haar... sie hat Keinen Namen, sie ist nur Die Waffe, ein Objekt.
Der Krieg zwischen Ewwnom, Celestia und Luna, die letzte Hoffnung? die Waffe..
leider schon nach etwa 200 Jahren im Gebrauch, Da sie aber nicht zu stoppen ist wir sie auf einen anderen Planeten geschossen,
Luna folgt später.
Das Jahr 3467, Die Waffe wird zurück nach Equestria geholt, mit einer Physischen form, niemand hat damit gerechnet...
Luna lügt und versucht Hathena wie ein Normales Pony Weiter leben zu lassen, Sie bringt Hathena so weit, dass sie einen Krieg gegen Ewwnom startet, welcher bis zu diesem Zeitpunkt in seiner Waffenform im "Reich des Todes" gefangen war, sie verliert während dessen alle Ihre beine und kommt in ein Krankenhaus, wo Sie Ihr wahres sieht.
(Titel got: Die Waffe)
Sie fängt an einen Kampf gegen Luna zu starten, Celestia, Twilight, Cadence und Ewwnom steigen mit ein, Hathena gewinnt und ist seit dem das allerhöchste "Pony" vom Rang her, sogar Celestia und Luna sind im Rang unter ihr, aber sie vergibt allen, lässt die beiden weiter regieren wie zuvor und baut ein Neues Schloss.
(Title got: Königin)
Das Jahr 4500
Celestia, Luna, Ewwnom, Twilight und Cadence Müssen Nachfolger Wählen
Celestia entscheidet sich für eine Tochter
Luna entscheidet sich für eine Tochter
Ewwnom nimmt einen Sohn
Twilight Spaltet ihre Kräfte und bringt einen Jungen und ein Mädchen
Cadence bringt ein Jungen zur Welt
Hathena kümmert sich um die neuen Babys und zieht sie Groß
(Title got: Wacherin Über die Reformation)
An meinem OC ha sich eigentlich nicht viel geändert außer das Sie jetzt keine beine mehr hat
Erstes Bild
das Letzte bild vor dem Beinverlust
Das erste bild ohne beine © Melody
meine Version von dem Bild
und das momentan letzte Bild
welches auch das erste bild ist auf dem Mein (neues) Logo zu sehen ist^^
so^^ ich glaube das reicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 von QueenHathena.)
|
|
|
15.11.2015 |
Skybolt
Pegasus
|
Hi everypony
So, ich habe die Liste mal wieder aktuallsiert und angepasst. Ihr habt da mal wieder ein paar richtige interessante OC's und auch ein paar richtig schöne Bilder (Marshmallow ist ziemlich niedlich :3).
@Mephysta: Ich habe deinen Namen im Startpost von Pandorra auf Mephysta angepasst, ich hoffe das passt so
|
|
|
15.11.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
@Skybolt: Du kannst das zweite "Vanya Narma" im Startpost entfernen, alle neuen Bilder, die ich in diesem Post gezeigt habe sowie die Vorstellung von Akando kann man auch in meinem ursprünglichen Post (der erste Link im Startpost) finden. Der zweite Link ist deshalb eigentlich nicht notwendig und es wäre mir lieber, wenn es bei einem Link bleiben könnte (nachdem ich meinen ersten Post sowieso immer wieder aktualisiere), weil ich das so übersichtlicher finde.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
28.11.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
(28.11.2015)Discord94 schrieb: Sie gefällt mir ziemlich gut, auch wenn sie wie die Tochter von Vinyl und Octavia aussieht. Es gibt viel zu viele abgrundtief schlechte OC's, da ist man über so jemanden echt erleichtert
Danke
Die einzigen schlechten OC`s welche ich als schlecht bezeichnen würde sind die die mit einem Ponycreator gemacht wurden. In solchen steckt absolut kein Herzblut.
Selbst wenn man sein OC nur mit Paint malen würde und es noch nicht einmal gut aussehen würde so würde ich diese nicht umbedingt als schlecht bezeichnen, man sieht die Arbeit daran und weiß das sich der Macher mühe gegeben hat und nach oben ist immer Platz .
|
|
|
28.11.2015 |
Shoeshine
Changeling
|
Ponycreator ist eine Sache, da kann man sich ja Ideen holen, wie sein (neue) OC wohl aussehen mag, wenn man überhaupt keinen Plan von etwas hat.
So ist mein OC ursprünglich ja auch in diesem Creator entstanden, ich habe diesen danach mit eigenen Vektoren immer wieder überarbeitet.
Ich glaube, ich muss in Zukunft auch mal wieder OCs hier psoten, habe da 2 neue, die fast schon ein Jahr auf der Platte schlummern, unfertig versteht sich. Diese sind jedoch nicht im Creator entstanden, sondern sind selber von mir entworfen worden.
|
|
|
06.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Sooooo
Mein kreativer Geist erscheint nur Nachts, womit ich mal meine zwei OCs geupdatet habe
Zudem hab ich bei Meteo diese zwei Bilder hinzugefügt;
Edit; bei Shadown noch das Bild zugefügt;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von Meteo.)
|
|
|
25.12.2015 |
Merlight
Changeling
|
So, Blitzsturm war so gnädig mir auch einen OC zu machen, und er ist super geworden 0w0
Mein OC hat an sich eine Hintergrundgeschichte, ist aber denke ich ein bissle lang fü hier, und liest sich eh keiner durch.. und bei Fragen gibts ja meinen FT ^^ (In der Signatur)
|
|
|
29.12.2015 |
Crash Override
Faust
|
Hier kannste die Hintergrundgeschichte posten - dafür is das hier ja da. Dann brauchste nur noch hier drauf verlinken und gut is
Apropos Hintergrundgeschichte - ich wollte meine anpassen und hab' das endlich mal getan. nur als reine Information.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
21.01.2016 |
Mephysta
Royal Guard
|
Na, hat mich hier schon irgendwer vermisst?
Ja, habe mal wieder ein neues Charakterdesign im Gepäck~
Name: Caustic Kit
Rasse: Zebra
Cutiemark: [Noch in Bearbeitung]
Fellfarbe: Schwarz/Weiß
Augenfarbe: unbekannt
Mähnenfarbe: Schwarz/Weiß
Schweiffarbe: Schwarz/Weiß
Link zum Post: Klick
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
|