Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 12:26



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
18.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/Hotel}

*nickt*
*geht ins Bad um sich ebenfalls frisch zu machen*
So..also ich wäre so weit bereit!
*lacht sie und stellt ihren Rucksack auch in den Schrank*
*ihren Dolch kurz begutachtend wird sie ihn mitnehmen*
*Silver gähnt kurz und bleibt stehend wartend in der bereits schon geöffneten Tür stehen*
Phua ich freu mich schon so dolle!
Zitieren
18.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]
Während Silver im Bad ist legt die Stute ihr lederndes Geschirr an, an welchem sie ihre Waffen und ihren Geldbeutel befestigt. Als dann Silver wieder zurückkam folgte sie dem titschendem Energiebündel.

"Ich komm ja schon. Aber titsch du mal nicht allzuweit vor"

Draußen schloss Azure das Zimmer ab und ging mit Silver raus in die abendliche Ruhe.

Zitieren
18.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva/ Haliflanks]

Gleich wurde sie mit einem bezaubernden Lächeln von ihrer Frau begrüßt. Schon allein ihre Wiederkehr zu Shining war schön genug um die Priesterin zum Lächeln zu bringen, was Eva unglaublich freute.
Die Priesterin hatte schon immer ein warmes Lächeln gehabt, und konnte auf eine ganz natürliche Weise ihre gute Laune auf Andere übertragen. Schnell waren die momentane fast vergessen, und die unangenehme Wäre in Eva wirkte nicht mehr so schlimm.
Bei der Frage von Shining schüttelte sie dankend den Kopf.

"Ich bin tatsächlich müde. Aber das ist kein Grund zur Sorge Herrin. Ich habe wenig in der letzten Nacht geschlafen und dank der Müdigkeit wirkt mein Schild auf dem Rücken gleich zweimal so schwer.
Nun sind wir aber in der Stadt, dort werde ich mich ausruhen können."

Sagte sie und zwang sich selber erfolgreich ihr natürlich freundliches Lächeln ab.

"Apropros, eine Stute aus der Expeditionsgruppe, Miss Melody heißt sie, hat für uns alle Zimmer zum Übernachten gekauft. Ist das nicht zuvorkommend von ihr?
Ich habe mit ihr viel in der Zwischenzeit geredet, für eine Equestrianerin ist sie eine ausgesprochen freundliche und gute Stute. Sie hat und sogar Hilfe bei der Suche unseres Heilmittels versprochen. Sie ist eine Alchemistin müsst ihr wissen." ,erklärte Eva mit neu gewonnener Freude und Energie.
Allein das eine Stute die sich mit Heilungsmitteln auskennt dazu entschieden hat den Beiden zu helfen ist eine fantastische Nachricht.

"Wie geht es euch denn, ich hoffe sehr das ich euch nicht allzu lange allein gelassen habe?"

Zitieren
18.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/ Haliflanks]

"Mir geht es gut.", sagte sie lächelnd. "Unsere Göttin hat mich mit der Erkenntnis darüber gesegnet, welch ein wundervoller Tag es ist und wie schön unsere Welt erscheint. Das hat mich zutiefst erfreut."

Die Priesterin blickte zur Gruppe.

"So? Hat sie? Das ist tatsächlich außergewöhnlich nett von ihr. Ich freue mich, dass du Kontakte mit der Gruppe knüpfen konntest. Und ich bitte dich, mir bald einige von ihnen vorzustellen. Ich habe noch nicht mit einem von ihnen gesprochen, ich glaube das ist unhöflich. Und du hast dir hoffentlich einen Eindruck machen können, mit wem von ihnen ein Gespräch sicher ist."

Zitieren
18.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva/ Haliflanks]

„Hattet ihr? Es erfreut mich sehr das es euch wohlergeht.“ ,meinte sie sichtlich glücklich blickte gen Stadt, „Habt ihr vielleicht vor den Tag ebenfalls schön zu beenden? Der Abend bricht bald an, und nun wo wir in der Stadt angekommen sind könnten wir sehen ob wir etwas entspannendes für den Abschluss finden. Wollen wir uns umsehen?“

Fragte sie und ging weiter in die letzte Stadt vor Ibex hinein. Eva sah sich um, doch war das Einzige was diese Stadt auszeichnete das sie Alt war. Die Gebäude waren nicht von besonderer Architektur, mit keinerlei Verzierungen versehen die es wert wären sie instand zu halten. Kein Thema das sich durch die Gegend zieht, oder eine Besonderheit die gleich zu erkennen wäre. Nicht einmal die Ponys hier schienen in irgendeiner Weise etwas Besonderes zu zeigen, sie waren allesamt normal und verhielten sich wie die meisten Equestrianer, nur vielleicht etwas zurückgezogener.
Die gesamte Stadt war lediglich schrecklich Altertümlich. Ein lähmendes Gefühl schlich sich in Eva ein je länger sie ihre Gedanken schweifen lässt. Erst als sie die Stimme von Shining hört wird sie aus ihren Gedanken gerissen, und blinzelt ein paar mal als wenn sie gerade erst ihre Augen geöffnet hätte. Wiederfährt der Stadt etwa ein ähnliches Schicksal wie jenes das sich im Empire zutrug?

„Ja, und darüber hinaus war sie so gütug hier in der Stadt ein Hotel für uns zu suchen und der gesamten Expedition ein Zimmer für die Nacht zu spendieren.
Wir Beide können , sobald wir entscheiden das Hotel zu betreten, selbst ein Zimmer suchen und zu Zweit dort bis zum nächsten Morgen verweilen.
Ihr sagtet das ich euch anderen Ponys vorstellen soll? Ein paar vielen mir da mit Sicherheit ein, natürlich abgesehen von dem Führer Bleak mit dem wir uns noch einmal genauer beschäftigen sollten. Ich würde euch gerne der Alchemistin Miss Melody vorstellen sowie der Schriftenentzifferin Miss Silver. Beide sind freundlich und sehr Hilfsbereit.
Über den letzten Neuankömmling, eine Armbrustschützin, bin ich mir noch nicht sicher. Sie macht einen seltsamen Eindruck. Für sicher befinde ich sie noch nicht, aber ich hatte selbst auch noch keine Gelegenheit mit ihr zu sprechen.“

Zitieren
18.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ hotel

*springt aufgeregt auf und ab*
Juhu, bald geht es los!
*freut sich wie eine wahnsinnige*
Ok, ok... wo müssen wir lang? Und entschuldige meine Ungeduld.....
Zitieren
18.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

*er wartete darauf das sich alle ihre Schlüssel holten. An der Tür stehend lächelte er leicht und sah den anderen zu*

oO (wenigstens scheint das gut zu laufen.
Auf jeden fall haben wir noch diesen Abend zum entspannen, aber sobald wir in die Berge gehen werden wir wohl kaum bis keine Zwischenpausen machen können)

*dachte er sich im stillen und wartete weiter. Melody dabei ab und an ansehend um zu sehen ob sie jetzt noch rumgehen wollte oder nicht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*nachdem alle Schlüssel verteilt waren, steckt sie ihren ein und begibt sich zu Bleak*

So, alle haben ihre Zimmer, jetzt können wir aufbrechen und die Bibliothek suchen um darin nach büchern zu stöbern die uns informationen geben.

*ungeduldig wie sie ist, packt sie bleak einfach am huf und zieht ihn mit in die stadt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Haliflanks]

"Ist ja kein Problem. Aber lauf nicht zu weit vor. Es ist schon spät"

Draußen angekommen schaut sie sich etwas nachdenklich um.

"Wir sollten mal am Markplatz schauen. Vielleicht ist da etwas und sonst fragen wir uns durch"

Meint sie und geht dann Zielstrebig die Straße hinunter in Richtung Stadtzentrum.

Zitieren
18.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ stadtzentrum
*nickt*
*folgt Azure ins Stadtzentrum*
*beim besagten Marktplatz angekommen sah sie sich um*
Da hinten ist einer und er hat sogar noch auf, welch ein Glück!
*zielstrebig steuert sie auf den Laden zu*
Zitieren
18.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Ja.
Dann sollten wir los.
Schließlich wird es langsam immer später.

*meinte er und wurde dann einfach mitgezogen. Innerlich lachend erinnerte ihn das an die Zeit als er einmal mit einer Freundin schoppen war*

[Markt]

*es war ein kleiner und schöner Markt. Ein Tischler der offenbar auch einiges von Bögen verstand. Zumindest konnte man einige Bögen in seiner Ausstellung sehen. *

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

Haargenau, Boss.
Wir sollten uns bald ausruhen, schließlich wird es in den Bergen keine weichen Betten mehr geben.
Je eher wir bei der Bibliothek sind und etwas herausfinden, desto besser ist es.

Heißt das wir mehr schlaf bekommen.

*sie zieht ihn noch ein stück weiter, bevor sie ihn loslässt und sich umsieht*

Irgendwo hier muss sie sein, das spüre ich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Haliflanks]

"Scheint mir jetzt kein wirklicher Bogenmacher zu sein. Aber schauen wir mal was er hat"

Wirft Azure ein folgt Silver jedoch zu dem Laden. Drinnen angekommen schaut sie sich nach dem Besitzer um. Er hatte eindeutig auch Bögen im Angebot. Doch wusste sie zum einen nicht wie Qualitativ diese waren, noch ob er auch Armbrüste anbot. Immerhin mussten auch die Bolzen von guter Qualität sein.

Zitieren
18.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Tischler]

* er kam aus dem Lager hervor und sah seine beidenen Kundinnen an*

Wie kann ich den jungen Damen helfen?
Sie scheinen nicht von hier zu sein.

[Bleak / Haliflanks]

Ich glaube die Bibliothek müsste in der Stadtmitte sein.
Also denke ich wir müssen dahin gehen.
Folge mir.

*meinte er und ging vorraus*

So mal gucken...

* er sah sich um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie nickt ihm zu und wartet dann das er nach seinen worten voran geht*

In ordnung, dann mal los.
Ich hoffe sie ist groß und hat viele interessante Bücher.

Allein für diese grenzegend wäre ein buch über die vorhandenen pflanzen gold wert.
Jedenfalls für mich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Da bin ich mir sicher.
Ich bin auch sehr gespannt ob sie hier Bücher haben die ich nicht kenne.
Die Bibliothek in Canterlot ist zwar die größte, aber auch sie fasst nicht alle Bücher.

* sagte er und sah sich weiter um. Überlegend welcjes Gebäude das gesuchte sein könnte. Als er dann das Rathaus ansah entschied er sich zu diesem zu gehen, worauf er die Bibliothek entdeckte die bis dahin vom Rathaus verdeckt gewesen war*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

Vor allem werden solche Grenzstäde wie Haliflanks wohl um einiges mehr an Aufzeichnungen über das Empire haben als Canterlot, egal wie alt die Stadt ist, Haliflanks ist laut euren worten älter, von daher ist die wahrscheinlichkeit höher das man hier etwas erfährt.

*sie sieht nun ebenfalls die blibliothek und lächelt breit*

Endlich, kommen sie Bleak!
*sie läuft schon los und streift mit ihrem schweif, der aufgeregt hin und her wedelt, beim vorbeilaufen über seine seite, als sie sekunden später auch schon die treppen zur tür erklommen hat und ungeduldig wartet und zeitlgleich die tür öffnet*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Hotel]

Aufmerksam hörte das weiße Pony ihrer Freundin und Wächterin zu und versuchte, die Namen Gesichtern zuzuteilen. Die Großzügigkeit darüber, dass ihnen das Hotelzimmer geschenkt wurde, erfreute sie sehr. Seit sie losgewandert waren, hatte sie das Gefühl bekommen, die Ponys hier währen kälter und distanzierter. Eine solche, warm herzige Tat, ließ sie aufatmen.

"Das war wirklich sehr nett von ihr. Richte ihr meinen Dank aus, falls wir ihr nicht zufällig gemeinsam über den Weg laufen. Und ja, ich würde sehr gerne einige der Ponys kennen lernen. Was du sagst klingt schon einmal interessant."

Sie blickte über die noch zurückgebliebnen Ponys, auf der Suche nach einem Interessanten gesprächspartner. Dabei fiel ihr Blick auf einen hellbraunen Hengst mit hübscher Mähne.

"Lass uns ihn einmal ansprechen." sagte sie und nickte hinüber. Während sie sich umdrehten, legte sie den Kopf näher an Eva.

"Und heute abend würde ich gerne etwas schönes mit dir im Zimmer machen. Ich bin recht fit." raunte sie warm und trat dann auf den Hengst zu.

"Hallo. Dürfen wir stören?"

Zitieren
18.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ laden
*verbeugt sich kurz*
Entschuldigen Sie unser wertes Eindringen, aber wir sind hier um eine Armburst für mich zu finden um mich im Kampf besser verteidigen zu können, denn jener Dolch den ich bei mir trage würde seinen Zweck nur bedingt erfüllen. Wir beide kommen von weit her, genauergesagt von Equestria.
Zitieren
18.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Tischlerei]

Sie beobachtet erst mal mit leicht hochgezogener Augenbraue wie Silver den Tischler begrüßt. Dann erhebt sie selbst das Wort.

"Guten Abend. Wie schon gesagt. Wir suchen eine Armbrust für die kleine. Sollte möglichst robust sein. Ich denke als Anfänger..."

Sie mustert Silber kurz. Sie wirkte nicht gerade gut trainiert.

"Vielleicht höchstens 60 Pfund. Am besten mit Stahlfeder, wir haben noch einiges an Reise vor uns, und eine Spannwippe wird nicht Schaden. Dazu 20 einfache Bolzen"

Präzisierte sie ihre Bestellung noch deutlich und blickte den Tischler dann fragend an.

"Haben sie was passendes?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste