Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja hacks gibt es für die scherben.
war sogar einer der ersten hacks die ich gebastelt habe.
das war noch bevor es die totems gab.
und da war es verdammt schwer scherben zu bekommen.
und dauernd wurde man von pests überrannt.
aber für social events finde ich das arm.
für sich nutzen ist in ordnung, aber man sollte sich nicht untereinander bescheissen und im endeffekt das pony eines anderen klauen.
dann sollte man eher zum savegame editor greifen wenn man das pony denn wirklich so sehr braucht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mrx1983, je nach grösse von Ponyville reicht alleine der Bug den Lea1004 gepostet hat, wenn man mehrere Ponies in Ponyville zum leveln hat, kann man Scherben fast in einer Endlosschleife produzieren.

Wäre daher wirklich gut, wenn dieser Bug beim nächsten Update gefixt wird, wie bereits LowT meinte.

(19.11.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann mir kurz einer erklären was das hier werden soll und ob das schon einmal jemand hatte?

Ich hab in Canterlot die Quest einen Wasserturm zu kaufen, welcher 50 Edelsteine kostet.

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich den Wasserturm aber auswähle, passiert das hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich trau mich ums verrecken nicht den Kauf zu bestätigen, nicht das ich ernsthaft etwas falsches dann dastehen habe Shrug

Ja, das müsste das richtige sein, so'n Teil steht bei mir auch in Canterlot rum.

Kann man mit seinen Tapis drauf tapsen und dann kommt da Wasser runter.
Ist aber nur das erste Mal witzig.  Pinkie happy  

@Novarius,
Ich nehme nicht wirklich am Scherben-Event teil, habe das Pony ja bereits, lungere irgendwo auf Platz 80-90 rum, finde ich daher super mit den 5 Gems.  FS grins

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
19.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2015)yoshisluna schrieb:  @Novarius,
Ich nehme nicht wirklich am Scherben-Event teil, habe das Pony ja bereits, lungere irgendwo auf Platz 80-90 rum, finde ich daher super mit den 5 Gems.  FS grins

ich finds ja teilweise witzig, wenn man das pony schon hatte, dann hat man teilweise als gems weniger ersatz bekommen als wenn man den 2. platz gemacht hätte.
gabs zumindest mal eine zeit lang, weiß aber nicht ob das immernoch so ist.
fand ich damals auf jeden fall etwas hart, das manch ein erstplatzierter weniger gems bekam als ein zweitplatzierter.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.11.2015)Lea1004 schrieb:  Hier ist die Auflösung für das Scherben Problem, vielleicht ist es cheaten..

Auflösung (Öffnen)

Schade, der Trick funktiniert bei mir (Bluestack, beide Versionen vom Spiel) irgendwie nicht.

Ich hab heut aber mal spaßeshalber ausprobiert, wie viel ich so innerhalb einer Stunde zusammenbekomme. Bin auf etwa 80 Scherben gekommen. Und da ich das ein wenig länger gemacht hab, bin ich auch etwa 200 Plätze nach vorn gerutscht. Immer noch keine Chance auf die Top20, aber ich gebe mein bestes! Big Grin

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.11.2015
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kennt sich jemand mit der Windows 10 Version des Spiels aus? Da ich mir vielleicht bald einen neuen PC kaufen will möchte ich den Spielstand nicht verlieren ich finde aber den Speicherort nicht oder hat die Windows 10 Version den Spielstand in einer Cloud? Derpy confused

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
19.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2015)Sekfuma schrieb:  Kennt sich jemand mit der Windows 10 Version des Spiels aus? Da ich mir vielleicht bald einen neuen PC kaufen will möchte ich den Spielstand nicht verlieren ich finde aber den Speicherort nicht oder hat die Windows 10 Version den Spielstand in einer Cloud?  Derpy confused

die Windows 10 Version ist total veraltet und funktioniert nur teilweise richtig

ICH WÜRDE DAVON ABRATEN ÜBER WINDOWS 10 ZU SPIELEN
Zitieren
19.11.2015
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann nur die Windows 10 Version Spielen da mein Handy schon etwas älter ist und ich es darauf nicht Spielen kann. FS sad

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
19.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahoy, spiele die App auf Android und würde gerne dort ein paar Freunde mehr haben Twilight smile möchte jemand Codes tauschen?

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
19.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schau mal auf Seite 410 FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2015)Novarius schrieb:  Schau mal auf Seite 410 FS grins

Ok, mach ich. Dankeschön Pinkie happy

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
19.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätt auch gern mal paar Freunde im Spiel ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Ich hätt auch gern mal paar Freunde im Spiel ^^

Wir können gerne Freunde sein Twilight smile mein Code ist: b1b062

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
19.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meiner ist: ad1c4b - freue mich über anfragen

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Meiner ist: ad1c4b - freue mich über anfragen

Meine Freundin spielt es auch, aber hat auch kein Freunde. Wenn du möchtest schick ich dir ihren Code Pinkie happy

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
20.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht sollte ich anmerken, dass es im Startpost noch eine Liste gibt, die ich versuche halbwegs aktuell zu halten.
Da ich inzwischen ein neues Tabellenblatt angefangen habe (und das mit den alten IDs ausgeblendet) landet der Link zwar nicht mehr in der richtigen Ansicht, aber wenn man dann unten auf "neue IDs" klickt, sollte man zumindest ein paar neue Freunde finden können.  RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.11.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2015)Novarius schrieb:  Ich spiele die normale Android Version auf Englisch und da heist das Teil auch Waterfalltower und hat im Shop dieses Wasserturm Symbol. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das Icon ist nen überbleibsel aus den Anfaengen wo manche Gebaeude nur nen Allgemeines Icon hatten im Shop, aber das ist nur en starke Vermutung.  FS grins

Nein, vor dem SAA-Update hatten die beiden Dinger noch die richtigen Icons im Shop. Seit der Wasserturm nach SAA umgezogen ist, hat der Wasserfallturm das falsche Icon.
(außerdem gibt's noch ein paar andere Bugs, der Name vom Grammophon wenn man's beim Tanzen gewinnt ist kaputt, und irgendsoeine Deko hat im Shop den Namen "Heiße Soarin willkommen.")
Zitieren
20.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad einen üblen Bug...Immer wenn ich kurz was nachschaue (z.B. Freundesliste) kann ich alles danach abholen plötzlich

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Hab grad einen üblen Bug...Immer wenn ich kurz was nachschaue (z.B. Freundesliste) kann ich alles danach abholen plötzlich

wer brauch da noch hacks, wenn gameloft sich selbst hackt XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab grad ein bug gehabt....

ich habe auf die promo anzeige im shop geklickt
dabei wurde flam gekauft für 50 Gems

wie zu teufel geht das?
Zitieren
20.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja wenn man nen nützlichen Bug hat ärgert man sich ja ned so sehr.

Allerdings würde ich mich wirklich ärgern wenn mir das mit Flam passiert wäre.

Übrigens hattet ihr mit dem Turm recht. Es war tatsächlich der. Ich Danke euch ^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste