Hier der mini Bericht von der mmc.
Adama und ich konnten einpaar CosplayerInnen fotografieren und das auch noch in einem relativ schönen Park in der Nähe.
Hier sind einpaar der Ergebnisse. Wir werden bestimmt auch weitere Bilder auf den Seiten hochladen aber sowas braucht immer etwas Zeit, denn ohne Erlaubnis ist Hochladen keine Option.
Kleine Visitenkarten wären auch sinnvoll gewesen.
Adama Bilder: (Der muss erstmal sein Smartphone wiederbeleben und daher poste ich seine Bilder gleich mit)
Adama Facebook
Meine Bilder:
Wie immer mehr auf meinen DeviantArt Account. (It's a Trap!)
Also ich habe wieder jede Menge gelernt, da Menschen Fotografieren ja auch nicht ganz so mein Ding ist bzw. ich da einfach keine Erfahrung habe.
Ich habe natürlich auch direkt mein analoges 20 euro 135mm f2.8 für Portraits ausprobiert. Das eignet sich wirklich hervorragend.
Ich meine das Ding ist nicht allzu scharf aber das spielt bei Portraits keine große Rolle. Die Freistellungsmöglichkeiten und das Bokeh sind wunderbar.
Dafür verzeiht das Objektiv keine Fehler. Fokus ist schwer und im Gegenlicht zaubert das Objektiv die schlimmsten Farbsäume in das Bild
Wenn Ihr also mal so ein Objektiv auf Ebay findet, dann kann ich das nur empfehlen..
Das Sigma 17 - 50mm f2.8 habe ich aber auch verwendet.