hat es dir denn die 50 Gems abgezogen?
Yavos schrieb:Ich hab heut aber mal spaßeshalber ausprobiert, wie viel ich so innerhalb einer Stunde zusammenbekomme. Bin auf etwa 80 Scherben gekommen. Und da ich das ein wenig länger gemacht hab, bin ich auch etwa 200 Plätze nach vorn gerutscht. Immer noch keine Chance auf die Top20, aber ich gebe mein bestes!
Bei mir ist der Bug verheerend.
Habe heute Morgen auch mal mitgezählt:
2 Bug-Durchgänge in Ponyville (ca. 3min):
- ca. 60'000 Bits
- 83 Scherben (ohne Ballon-Schiessen)
- 4 Gems (ohne Parasprites)
Wenn ich das auf ca. 30min hochrechne (x10), wird's asozial. xD
Muss ich heute Abend mal mit 3 Durchgängen noch bisschen genauer testen.
Wenn der Scherben-Event vorbei ist, bug' mir da noch ne Celestia raus, als Entschädigung für die unzähligen Gems im Ballon-Schiessen.
Achja übrigens, bei der Pony-Liste die du ausgelesen hast, fehlt Cloudy Quartz, ist mir aufgefallen. Weiss nicht, wie aktuell du diese Liste halten willst, dachte, ich erwähne es einfach mal.
Sekfuma schrieb:Ich kann nur die Windows 10 Version Spielen da mein Handy schon etwas älter ist und ich es darauf nicht Spielen kann.Du kannst alternativ auch die Amazon- oder die normale Android-Version über den Computer spielen, z.B. mit Bluestacks.
mrx1983 schrieb:ich finds ja teilweise witzig, wenn man das pony schon hatte, dann hat man teilweise als gems weniger ersatz bekommen als wenn man den 2. platz gemacht hätte.
Ja schon, aber je mehr Ponies man hat, desto mehr summiert sich das dann ja auch. Sind ja meist, Einzel-, Sozial-, und Sammelevents / Woche, heisst, wenn man immer vorne mit dabei ist, sind das meist zusätzlich 30-50 Gems/Woche zusätzlich, je nach Event.