09.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Wenn ich das richtig sehe, hat sich die damalige Orga noch nicht in diesem Thread zu der Idee gemeldet.
Hat bereits jemand z.B. Xris direkt angeschrieben?
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
09.08.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Der nächste Marathon kommt kurz bevor Season 3 anfängt.
|
|
|
09.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: Der nächste Marathon kommt kurz bevor Season 3 anfängt.
Das ist doch aber auch nirgendwo bestätigt worden oder?
Es wäre aber zugegeben ein passender Zeitraum. War beim letzten mal nur Zeitweise dabei und vielleicht habe ich dann eine Chance voll und ganz mit zu machen auch wenn es durch die Arbeit eher unwahrscheinlicher wurde.
Mal sehen ob sich Xris777 zu diesem Thema meldet so viel Zeit hat er auch nicht im Überschuss
|
|
|
11.08.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Ja so ne kleine Blutleck Info wie es Verlage oder Spielepublisher machen wäre schon nett, ich freu mich aber auch so auf den nächsten Mareathon. ;-)
|
|
|
14.08.2012 |
Xris
Wurst
|
Jop, heute gibt es mal eine kurze Meldung von mir. War selber etwas im Galastress und musste einiges vorher erledigt haben
Jedenfalls besteht eindeutiges Interesse an einem erneuten Mare-A-Thon und ich denke ich mache mir mal langsam Gedanken darüber. Season 3 kommt sicher schneller als Gedacht und daher sollte ich mal langsam mit der Plannung anfangen.
Diesmal möchte ich ein paar Dinge anders machen und möchte mir ein paar besondere Sachen
ausdenken. Ein genaues Datum werde ich mir noch überlegen und wenn ich genaueres weiß, melde ich mich bei euch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Xris.)
|
|
|
14.08.2012 |
Xris
Wurst
|
Ich habe mir das auch schon überlegt, aber mir persönlich gefällt die Idee nicht ganz so. Ich war nach dem letzten Mare-A-Thon ziemlich K.O und es war ein Wunder, dass ich die letzten Folgen überhaupt mitbekommen habe^^
Ich würde ja lieber Fit sein, wenn ich die erste Folge von Season 3 sehe, sonst bekomme ich nur die Hälfte mit, oder verschlafe sie vlt. auch noch.
Aber ich richte mich ehrlich gesagt an euch und werde sobald ein Termin für S3 feststeht eine Umfrage starten. Wenn die Mehrheit für ein Mare-A-Thon direkt zu beginn von S3 ist, dann kann ich mich ja nicht wehren
|
|
|
06.09.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Attention everypony!
Es wäre langsam Zeit mal ein Datum auszusuchen.
Einen neuen Thread erstellen, ein paar oft erwähnte Daten in eine Umfrage packen, Videos/Lieder von Usern in Posts vorschlagen lassen, Synchtube Playlist erstellen und fertig.
Der einzige Grund warum ich mich nicht darum gekümmert habe ist, dass das glaube ich Xris' Sache ist (ganz toller User). Teilnehmer werden sich ganz sicher finden lassen* und in nem Monat könnte der Mare-A-Thon dann schon stattfinden. So viel zu meiner Theorie.
*letztes mal 60? Wir kommen locker auf die 100 weil:
Wir die beste Community des Internets sind
|
|
|
06.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ich würd verdammt gerne mitmachen !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
06.09.2012 |
Xris
Wurst
|
Okay Leute, ihr wollt einen Mare-A-Thon, dann sollt ihr endlich einen Mare-A-Thon bekommen.
Ein neuer Thread mit allen Infos folgt so bald wie möglich.
|
|
|
06.09.2012 |
Latrus
Changeling
|
Das ist doch eine Info, cool von dir Xris. Freu mich drauf.
|
|
|
06.09.2012 |
DarkScootaloo
Changeling
|
(06.09.2012)Xris777 schrieb: Okay Leute, ihr wollt einen Mare-A-Thon, dann sollt ihr endlich einen Mare-A-Thon bekommen.
Ein neuer Thread mit allen Infos folgt so bald wie möglich.
Genau das wollte ich doch lesen
freu mich schon
|
|
|
06.09.2012 |
ScottBrown
Cutie Mark Crusader
|
Ich muss mich ergeben, ich bin auch dabei.
|
|
|
06.09.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Ich wollte schon immer mal bei sowas anwesend sein. Vielleicht klappts diesmal.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|