Also mir wäre auch unter der Woche lieber. Abgesehen von Sardinengefühlen vor Ort (wirklich das ist doch nur noch Gerangel und Gequetsche um die Zeit), war der Stammtisch ja von vornherein für innerhalb der Arbeitswoche gedacht, damit am WE Zeit für Familie und weiter Freunde bleiben (wie bei mir ja auch sehr oft). Spricht natürlich absolut nix dagegen trotzdem noch am Freitag sich zusammen zu finden, aber lasst den Stammtisch ruhig einfach mal sein was er is: Donnerstag Abend 19Uhr ruhige Atmosphäre zum quatschen und genießen
Prinzipiell bin ich auch pro Weihnachtsmarkt, würde aber vorschlagen das mal als extra event (zur Not auch mal Donnerstag) zu machen, wenn dann auch Danilo kann. Will das ja hier nicht abschmettern, im Gegenteil, Aber wenn, dann gehmer alle
Haben sich ja nun eh schon 4 Leute (Mana, Biene, Susi, Knoggi) gegen Freitag ausgesprochen oder können nich, da wäre es vielleicht ganz sinnig den Donnerstag wieder zu nutzen. Ist zwar immer scheiße wenn Jemand nicht kann, aber wir sind mittlerweile auch so extrem viele, dass es da immer Jemanden gibt dem was zwischen kommt.
Also: Donnerstag wo? Maybe noch mal das Kneipencafe Orange? Da wars sehr schön ruhig, Bedienungen wahnsinnig nett und haben auch nicht genervt mit Drängen noch mal was zu bestellen, haben für uns extra lang offen gehabt obwohl wir nix mehr bestellt hatten, und ich hab mich noch mit nem sehr großen Trinkgeld eingeschleimt
wir dürfen also sicher wieder kommen. Sonst auch gern mal wieder Karli 68 oder was euch so vorschwebt.
@Miko: da wird es sicherlich kurz vor der Buchmesse Zeit nen neuen Thread zu geben, und Leipzig ist eh meist vor Ort
edit: Je nachdem wie ich es schaffe, kann ich vielleicht auch extra noch am Freitag Abend mal mit übern Markt drängeln, aber in großer Gruppe würd ich da wirklich von abraten