22.11.2015 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
RE: Schnee?
Bei uns hat es auch etwas geschneit
Aber ist fast nichts liegen geblieben.
|
|
|
22.11.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Waaaaaaaaaaaaas? Es hat bei einigen schon geschneit? Awwwwww, ich möchte auch endlich Schnee. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf, ich liiiiiiiiiieeeebe Schnee
Da in der Regel der Schnee aber ja erst in den höheren Lagen fällt, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Hach, das würde meiner beginnenden Weihnachtsstimmung den letzten Schliff verpassen, wenn es schneien würde.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
22.11.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
(22.11.2015)Shiny Binary schrieb: Waaaaaaaaaaaaas? Es hat bei einigen schon geschneit? Awwwwww, ich möchte auch endlich Schnee. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf, ich liiiiiiiiiieeeebe Schnee
Da in der Regel der Schnee aber ja erst in den höheren Lagen fällt, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Hach, das würde meiner beginnenden Weihnachtsstimmung den letzten Schliff verpassen, wenn es schneien würde.
Naja ingolstadt ist mit etwa 380 metern ü.NN wirklich hoch
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
22.11.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(22.11.2015)Lauron schrieb: Naja ingolstadt ist mit etwa 380 metern ü.NN wirklich hoch
Lauron, pls.
Die schwäbische Alb mit seinen durchschnittlich 500 Metern überm Meeresspiegel. Oder der Schwarzwald bis rauf in den Kraichgau mit Höhen von bis zu 1500 Metern. Und laut gestrigen Verkehrsmeldungen muss da ordentlich was runter gekommen sein. Soviel, dass Shiny Binary es bereut, nicht dort zu wohnen.
...
|
|
|
22.11.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
Ich sag doch 380 über NN ist nicht wirklich hoch
Und das es bei euch in schwaben ( Ulm/ Geislingen ) ordentlich schneit zeigen mir die Züge die von da kommen
|
|
|
22.11.2015 |
Rechen666
Enchantress
|
Die Felder sind total weiß aber die Straßen leider noch nicht.
Das werden weiße Weinachten!
|
|
|
22.11.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Zitat:Naja ingolstadt ist mit etwa 380 metern ü.NN wirklich hoch
(22.11.2015)Lauron schrieb: Ich sag doch 380 über NN ist nicht wirklich hoch
kk. kann mal passieren.
...
|
|
|
22.11.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
Okey dan hat mein Handy oder das internet das nicht verschluckt
|
|
|
22.11.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Heute morgen hats hier auch geschneit, aber ist nicht liegen geblieben. Ich hoffe ja, endlich mal wieder weiße Weihnachten zu haben, aber ich glaub nicht dran...
|
|
|
22.11.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Die chance musste ich nutzen
Zum glück hab ich nicht wie üblich lange damit gewartet, denn es schmilzt schon wieder
|
|
|
22.11.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Echt hübsche Fotos
Hier is immer noch keine Spur von Schnee... außer es hat Nachts geschneit und is direkt wieder weggetaut.
Jetzt im Moment sieht man jedenfalls nix von Schnee
|
|
|
22.11.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Das erste Mal "geschneit" hat es bei uns sogar vor ein paar Wochen, Mitte Oktober müsste das gewesen sein. Frühmorgens ein paar Flocken, liegen blieb aber nichts. Gestern und heute hat es dann wieder geschneit, aber es war nicht genug, um liegen zu bleiben. Hoffe, es wird bald mal wieder richtig schneien.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
28.11.2015 |
Roguedrgn
Great and Powerful
|
Man wacht auf, sieht nach draußen und dicke Schneeflocken gehen hier in Schwerin nieder.
Yay!
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
|
|
|
28.11.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Bei uns schneit es gerade
Wird hoffentlich auch noch 'ne Weile so weiter gehen, ich mag Schnee
|
|
|
20.12.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Bisher hat es bei uns dieses Jahr nur ein Mal geschneit und das war am nächsten Tag auch gleich wieder alles weg.
|
|
|
20.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Finde es superschade, dass es im Moment so derartig warm draußen ist.... Ist jetzt nicht so, als wenn mir meine Weihnachtsstimmung total dadurch zerstört werden würde aber...etwas Schnee und Kälte wären schon schöner und vor allem passender.
Wärmster Winter seit Ewigkeiten...ätzend.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
20.12.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(20.12.2015)Shiny Binary schrieb: Finde es superschade, dass es im Moment so derartig warm draußen ist.... Ist jetzt nicht so, als wenn mir meine Weihnachtsstimmung total dadurch zerstört werden würde aber...etwas Schnee und Kälte wären schon schöner und vor allem passender.
Wärmster Winter seit Ewigkeiten...ätzend.
Interessanterweise sind ja genau die "grünen Weihnachten" der Regelfall, und die "weißen Weihnachten" der Ausnahmefall. Im Volksglauben hält sich historisch bedingt hartnäckig, dass Weihnachten i.d.R. weiß sind.
Wenn ich mich recht zurückerinnere, hatte ich auch gerademal 3 oder 4 weiße Weihnachten erlebt. Dabei wohne ich nicht gerade im Flachland...
...
|
|
|