Erstmal vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche ! <3
Ja, ich lebe noch und nein, es ist soweit alles in Ordnung bei mir. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit vom Nähen + meine arme Nähmaschine war nach London etwas arg in mitleidenschaft gezogen und musste erst einmal in die Reperatur, was einige Zeit gedauert hat.
Die Zeit habe ich mit ausgiebigem Zocken und vor allem aufräumen meiner Wohnung genutzt, da war ein Cosplay detoniert
Die London Comic Con und das Eurocosplayfinale waren ein tolles Erlebnis. Ich habe viele Cosplayer aus anderen Ländern kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Die Kostüme bei diesem Wettbewerb waren unglaublich und ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig arg Hobo zwischen all diesen tollen Menschen gefühlt. Eigentlich hatte ich den letzten Platz für mich reserviert, geworden ist es der 22 von insgesamt 41. Ein guter Schnitt für meinen ersten Internationalen Cosplaywettbewerb und dafür, dass ich zum ersten Mal eine Rüstung gebaut habe.
Ich hatte Spass und das ist die Hauptsache + ich liebe mein Cosplay und den Charakter und habe mich ultrawohl darin gefühlt.
Für alle die mich nicht persönlich kennen. Ich bin weiblich XD Auch wenn es auf den Fotos nicht so scheint und der Bart ist angeklebt. In London habe ich ein paar Herzen gebrochen, nachdem ich den Mund aufgemacht habe, daher sag ich es besser direkt.
Sooo~ und da nun endlich meine arme Nähmaschine wieder funktioniert, nähe ich jetzt mal zur Abwechslung wieder ein Pony