Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 10:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@MK13,
hat es dir denn die 50 Gems abgezogen?

Yavos schrieb:Ich hab heut aber mal spaßeshalber ausprobiert, wie viel ich so innerhalb einer Stunde zusammenbekomme. Bin auf etwa 80 Scherben gekommen. Und da ich das ein wenig länger gemacht hab, bin ich auch etwa 200 Plätze nach vorn gerutscht. Immer noch keine Chance auf die Top20, aber ich gebe mein bestes!

Bei mir ist der Bug verheerend. Pinkie happy

Habe heute Morgen auch mal mitgezählt:

2 Bug-Durchgänge in Ponyville (ca. 3min):

- ca. 60'000 Bits
- 83 Scherben (ohne Ballon-Schiessen)
- 4 Gems (ohne Parasprites)

Wenn ich das auf ca. 30min hochrechne (x10), wird's asozial. xD
Muss ich heute Abend mal mit 3 Durchgängen noch bisschen genauer testen.

Wenn der Scherben-Event vorbei ist, bug' mir da noch ne Celestia raus, als Entschädigung für die unzähligen Gems im Ballon-Schiessen. Pinkie happy

Achja übrigens, bei der Pony-Liste die du ausgelesen hast, fehlt Cloudy Quartz, ist mir aufgefallen. Weiss nicht, wie aktuell du diese Liste halten willst, dachte, ich erwähne es einfach mal.

Sekfuma schrieb:Ich kann nur die Windows 10 Version Spielen da mein Handy schon etwas älter ist und ich es darauf nicht Spielen kann.  FS sad
Du kannst alternativ auch die Amazon- oder die normale Android-Version über den Computer spielen, z.B. mit Bluestacks.

mrx1983 schrieb:ich finds ja teilweise witzig, wenn man das pony schon hatte, dann hat man teilweise als gems weniger ersatz bekommen als wenn man den 2. platz gemacht hätte.

Ja schon, aber je mehr Ponies man hat, desto mehr summiert sich das dann ja auch. Sind ja meist, Einzel-, Sozial-, und Sammelevents / Woche, heisst, wenn man immer vorne mit dabei ist, sind das meist zusätzlich 30-50 Gems/Woche zusätzlich, je nach Event.  RD wink

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
20.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie Bug St du dir calestina?
Ich bekomme höchstens 1gem pro Durchgang durch Parasiten Sad
Zitieren
20.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, ich habe nach dem letzten grossen Updaten den Pflanzenladen (Im Paket) für CHF/EUR 20.- gekauft, damit ich mir keine zusätzlichen Gems/Ponies kaufen muss, da ich dieses Spiel gerne noch länger spielen möchte (und weil die Werbevideos ja eh nicht richtig laufen) und ich dann meine Ruhe habe.

Bei diesem Laden erhält man neben Bits und Scherben auch Edelsteine (auf Produkt 1, alle 6 Stunden 1 und auf Produkt 2, alle 17? glaub, Stunden 2 Edelsteine).

Dieser Laden wird mit deinem Bug natürlich auch zurückgesetzt. ; ))

So wie ich aber gehört habe, ist der aktuell total überteuert und man kann den nur mit Echtgeld kaufen. [Bild: pc-pshock.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
20.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
pinkie pie's family
https://www.facebook.com/MyLittlePonyThe...mp;theater
ihre mutter fehlt und der vater ist der falsche RD laugh
gameloft kennt sich nich so richtig mit der materie aus.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2015)yoshisluna schrieb:  @MK13,
hat es dir denn die 50 Gems abgezogen?

ja, sie wurden mir abgezogen
Zitieren
21.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mrx aber sie shipen wie nix gutes, warum sonst haetten sie Cherrylie nach SAA versetzt?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Miko du könntest auch einfach den Code deiner Freundin erfragen und hier posten, das dürfte die Friendlist schneller füllen Twilight happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.11.2015)Novarius schrieb:  @Miko du könntest auch einfach den Code deiner Freundin erfragen und hier posten, das dürfte die Friendlist schneller füllen Twilight happy

Brauch ich nicht mehr zu machen Twilight smile hier ist ihr code: b46c6a

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
22.11.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier ist auch mal mein Code:  d6f608

Ich beim Tanzspiel manchmal den Fehler das das Spiel keine Punkte zählt ich also immer 0 Punkte bekomme (mit und ohne Internet Verbindung). Derpy confused

Weiß einer woran das liegen kann ?

Zitieren
22.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Sparkle ich kenn nur den Umgekehrten Fall das bestimmte Leute aus der Friendlist keine einzige erfolgreiche Note beisteuern. Das liegt laut jemand aus dem Forum dann daran das die Highscore von 2 Songs bei nem Patch vertauscht wurde. Von deinem Problem hab ich vorher noch nicht gelesen. Welche Version des Spiels benutzt du?

Hmm, mich beschleicht so langsam das Gefühl das man beim Clear the Skys ohne das Bonuspony auch schlechtere Kurse bekommt AJ hmm . Keine Schnitte so Rarity shocked . 760 Punkte als mein Bestes und Platz 48.  Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Novarius.)
Zitieren
22.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.11.2015)Novarius schrieb:  Hmm, mich beschleicht so langsam das Gefühl das man beim Clear the Skys ohne das Bonuspony auch schlechtere Kurse bekommt  AJ hmm . Keine Schnitte so  Rarity shocked . 760 Punkte als mein Bestes und Platz 48.  Twilight: No, Really?

unter 1000 punkte komm ich gar nicht erst rein  bei mir
das bonus Pony gab es für mich erst Mitte der Woche und ist dementsprechend erst Level 1...
Zitieren
22.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich könnte das pony bekommen, im moment bin ich dabei das bonus pony auf level 2 zu machen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
22.11.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich eiß nicht mal welche pony es gibt aber die gems werde ich bekommen bin platz 6 mit 946 punkte
Zitieren
22.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Novarius schrieb:Hmm, mich beschleicht so langsam das Gefühl das man beim Clear the Skys ohne das Bonuspony auch schlechtere Kurse bekommt  AJ hmm  . Keine Schnitte so   Rarity shocked  . 760 Punkte als mein Bestes und Platz 48.  Twilight: No, Really? ?

Naja, ich hatte auch schon beträchtlich Mühe, mit 5 Sternen nur schon auf über 1000 zu kommen. Wiederum stimmte mit gleichviel Sternen das Timing in anderen Events perfekt und man ist von Beginn an unter den Top 5.

Ich bin endlich mal wieder first place mit 1305 Punkten Twilight happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
22.11.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.11.2015)Novarius schrieb:  @Sparkle ich kenn nur den Umgekehrten Fall das bestimmte Leute aus der Friendlist keine einzige erfolgreiche Note beisteuern. Das liegt laut jemand aus dem Forum dann daran das die Highscore von 2 Songs bei nem Patch vertauscht wurde. Von deinem Problem hab ich vorher noch nicht gelesen.

Das es daran liegt glaube ich weniger.


(22.11.2015)Novarius schrieb:  @Sparkle ich kenn nur den Umgekehrten Fall das bestimmte Leute aus der Friendlist keine einzige erfolgreiche Note beisteuern. Das liegt laut jemand aus dem Forum dann daran das die Highscore von 2 Songs bei nem Patch vertauscht wurde. Von deinem Problem hab ich vorher noch nicht gelesen.


Welche Version des Spiels benutzt du?

Ich Nutze die Aktuelle Gameloft Version  2.5.1a.
Den Fehler habe ich auch erst seit dem letzten update.
Stören tut es mich nicht wirklich ist nur dann ärgerlich wenn es bei einem Event passiert.

Zitieren
22.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
könnte mir einer nochmal erklären, wie ich ein Spielstand übertragen kann, da ich ein neues Handy habe und ungern neu anfangen will

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Night Storm.)
Zitieren
22.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich wüsste gerne auch das pony das zu gewinnen bibt bei räme den himmel auf , mit eine stern haben ich schon 776 punkte geschafft, vielleicht bekommen ich morgen noch den 3. stern noch , damit ich über 1000 punkte erreichen kann

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
22.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laufen bei euch momentan events?
Bei mir tut sich seit ca einer Woche nichts mehr. ..
Zitieren
22.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  könnte mir einer nochmal erklären, wie ich ein Spielstand übertragen kann, da ich ein neues Handy habe und ungern neu anfangen will

Lade diesen Zip-Ordner herunter und entpacke ihn irgendwo.
Zur weiteren Vorbereitung musst du in deinen Android-Geräten in den Einstellungen unter Entwickler-Optionen USB-Debugging aktivieren. (Ist bei den meisten Geräten unterschiedlich, aber so ähnlich müsste es funktionieren.)

Wenn du soweit bist, einfach in dem entpackten Ordner die Datei mlp_backup.bat ausführen. Unter Android dann bestätigen, dass du ein Backup erstellen willst. (Mit oder ohne Passwort ist dir überlasen.)

Anschließend das neue Gerät anschließen und die Datei mlp_restore.bat ausführen. Unter Android bestätigen, dass du das Backup wiederherstellen willst.

Anschließend sollte das Spiel nochmal ein paar Daten herunterladen, die durch das Backup gelöscht wurden und du solltest mit deinem alten Spielstand weiterspielen können.


@Some
Bei mir laufen 3 Events in der gameloft-Version. In der Amazon-Underground-Version sind alle Events, die ich die Woche hatte, schon abgeschlossen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke :-)
Dann warte ich mal. Die letzten hatte ich auch schnell fertig. Vielleicht hab ich mich in der zeit vertan und es kommt mir nur vor, als wärs schon ne woche :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste