Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 06:33



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
22.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

*sie will grade losgehen, als sie hochgehoben wird und dabei rülpst*

H-hey...pass auf, sonst kotze ich dich noch an Unbending...das wollen sie doch sicher nicht oder?
*sie hält sich so gut es geht fest und versucht das schwanken und laufen, das ihr im betrunkenem zustand wie das schwanken eines schiffes auf hoher see in einem unwetter vorkommt, zu ignorieren, damit sie ihr essen drin behält*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Sie lacht nur und schaut sie über die Schulter an*
Wenn das passiert, musst du mir eben helfen, mich zu waschen.
Und ich finde es nur fair, sich gegenseitig zur Hand zu gehen.
*Dann bleibt sie vor der Tür zu Melodys Zimmer stehen und schaut sie wieder an*
Jetzt brauche ich den Schlüssel.

Zitieren
22.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

D-Dich waschen?
*sie sieht über ihre schulter und mit verschwommenem Blick in Unbendings augen*

Naja...klingt wohl fair...
*sie greift in die brusttasche ihres pyjamas und zieht den schlüssel raus, den sie ihr wackelig hinhält*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Sie nimmt den Schlüssel entgegen und fummelt kurz am Schloss herum, bevor sie die Tür aufkriegt*
Wow, das geht sonst aber leichter.
*Kichernd stößt sie die Tür auf und sich daran den Kopf*
Aua! Verflucht, ich vergesse ständig, wie niedrig ihr Ponies baut.
*Darauf geht sie etwas in die Knie, um sich nicht wieder den Kopf zu stoßen*
So, da wären wir. Hast es ja echt gemütlich hier.
*Darauf schwankt sie etwas und lässt Melody ohne viel Aufhebens aufs Bett plumpsen*
Du, kann ich heute Nacht hier pennen?
Ich glaube, ich bin zu dicht, um es noch zu meinem Wagen zu schaffen.

Zitieren
22.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

*als sie sich den kopf stößt und sich beschwert erwidert sie nur*

Minotauren leben auch nicht so oft in diesen städten....wir bauen für uns groß genug...
*sie fällt aufs bett und sieht sie an*

Warum wagen?
Hol dir nen schlüssel...sag auf melodys namen, fertig.
Ich habe für euch alle Zimmer gebucht.

Ob du hier schlafen kannst musst du Bleak noch fragen, mit dem teile ich mir das Zimmer hier.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Sie brummt nur und reibt sich den Kopf*
Dann hat er Pech gehabt. Nochmal gehe ich heute nicht durch irgendeine Tür.
*Darauf setzt sie sich aufs Sofa und streckt sich einmal gründlich*
oO(Was will der schon groß machen, wenn's ihm nicht passt?)

Zitieren
22.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]

Sie nickt leicht und folgt Silver zurück ins Hotel. Dort angekommen legt sie Kleidung und Waffen ab und verstaut alles was sie nicht braucht. Ihren Dolch legt sie neben ihr Bett damit sie ihn schnell greifen kann. So vorbereitet legt sie sich ins Bett und entschwindet auch langsam in Lunas Reich.

Zitieren
22.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

Bist wohl sehr....*gähn*...direkt...
Sofa geht auch...gute nacht.

*damit zaubert sie, im betrunkenem kopf, was einige kopschmerzen verursacht, eine decke für unbending will herbei.
Eigentlich nur aus ihrem rucksack und zu ihr, und legt ihr diese pber, bevor sie sich selbst zudeckt und leise stöhnend den kopf reibt, bevor der schmerz nachlässt und sie versucht wieder einzuschlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Lächelnd nickt sie Melody kurz zu und legt sich dann hin, wobei sie sich die Decke über die Schultern hochzieht. Das führt allerdings dazu, dass ihre Hufe nicht bedeckt sind, was sie aber scheinbar nur wenig stört. Gähnend macht sie sich auf der Couch lang und schließt die Augen. Es dauert nicht lange, bis sie eingeschlafen ist, wobei sie leise schnarcht*

Zitieren
22.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotelzimmer]

*das nicken der minotaurusfrau bekommt sie schon gar nicht mehr mit, da sie wie im delirium in den halbschlaf abdriftet und schließlich ganz einschläft.

Glücklicherweise ist dieser Schlaf nun traumlos, weshalb sie auch durchschlafen kann, es sei denn, jemand betritt das Zimmer und weckt sie.

Dieses ist nicht abgeschlossen, damit Bleak auch noch hineinkommen kann*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Hotel]

Die Stute lauschte interessiert den Ausführungen des Equestrianers vor sich. Sie verstand viele Worte, die er nutzte nicht, doch seine Erklärungen brachten Licht ins Dunkel. Insgesamt war sie in der Sprache geübter als Eva, dennoch war die komplizierte Ausdrucksweise des Hengstes schwer zu verfolgen. Trotz allem lächelte sie, bis sie, ehe sie antworten konnte, Evas Worte vernahm. Das Lächeln verschwand aus dem Gesicht der Priesterin und sie blickte mit einem strengen Blick zu ihrer Wächterin. Es war ihr bereits nicht recht gewesen, dass Eva sie flüsternd angesprochen hatte, doch langsam überspannte sie ihre Kompetenzen als Wächterin. Es war verständlich, dass sie nicht mitkam, war sie doch weniger in der Fremden Sprache ausgebildet, doch selbst Eva sollte wissen, dass was sie gerade getan hatte, unhöflich war. Und um das zu vermeiden, waren es für gewöhnlich die Priester, welche sprachen.

"Genug Eva.", sagte sie scharf. "Schweig jetzt." Der strenge Blick der Priesterin blieb noch ein Weile, während sich Eva an sie kuschelte, ehe ihr Gesicht wieder weicher wurde und sie zu dem Hengst ihr gegenüber blickte.

"Bitte verzeihen sie, das war sehr unhöflich von meiner Wächterin. Sie nutzten einige, sehr spezielle Worte, welche für uns als Fremde schwer zu verstehen sind. Aber ich glaube, ich verstehe, was sie erklärt haben." Sie machte eine kurze Pause und lächelte schließlich wieder.

"Ich verstehe, dass eure Kultur eine andere ist, als unsere. Wir machen keine Unterschiede in dem Geschlecht zweier Liebender. Besonders nicht, wenn es darum geht eine Pflicht zu erfüllen. Und letztlich, so wundervoll sie auch war, war es meine Pflicht ein Fohlen zu bekommen. Natürlich liebe ich meine Tochter trotz allem mehr, als mein eigenes Leben. Sie ist der Hauptgrund für mich und auch für Eva, ein Mittel zu suchen, die Krankheit zu bekämpfen, die unser Volk im Griff hält. Und ich bin sicher, mit fähigen Ponys wie ihnen an unserer Seite, wird uns das gelingen." Die Stimme der Priesterin war warm und überzeugt von dem, was sie sagte. Es freute sie ungemein, dass sie ein so schönes Gespräch mit dem Hengst gehabt hatten. Dennoch war ihr klar, dass sie sich langsam um Eva würde kümmern müssen.

"Herr Amando, ich bin ihnen zutiefst dankbar für ihre Zeit. Es war sehr interessant mit ihnen zu sprechen und ich würde mich freuen, bei Zeiten mehr von ihrer Familie und ihrer Herkunft zu hören. Wir scheinen miteinander etwas Austauschen zu können und es ist immer wieder schön, die Vielfalt des Lebens so genau vor sich zu sehen. Doch nun muss ich uns beide entschuldigen." Sie lächelte kurz auf Eva herunter. "Es ist bereits spät geworden. Ich bin müde und auch meine Wächterin muss sich erholen. Ich hoffe, wir können unser Gespräch bei Zeiten fortsetzten. Ich wünsche ihnen eine sehr angenehme Nacht, und vielen Dank noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben."

Die Stute wartete, bis der Hengst geantwortete hatte und kehrte dann mit Eva in ihr Zimmer ein um zu feiern, dass das Fieber sie diesen Abend nicht im Griff hielt.

Zitieren
23.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Haliflanks]

*Nach einer eher langen und für einige Mitglieder anscheinend erschlussreiche und ereignissreiche Nacht wurde es nun langsam draußen heller. Es begann zu dämmern, aber kein Hahn weckte die Truppe, das Dorf lag weiterhin so still wie vorher da und alles schien im tiefsten Frieden zu sein. Aber irgendwas stimmte nicht ganz, auch wenn es noch relativ früh war sollten wenigstens einige Ponys schon draußen sein oder aus dem Bäckerschornstein Rauch kommen. Aber nichts von alledem war da. Bleak der die beiden betrunkenen ins Bett gebracht hatte und sich dann selbst zu Bett gelegt hatte, stand an der Tür des Hotels zu der Straße draußen. Mit verengten Augen raussehend und in seine Lederrüstung gekleidet, was im ein etwas Militärisches Aussehen verlieh. Um seine Hufe wabberte ein dünner weißer Dunst, welcher sich als kalter Nebel herrausstellen würde, wenn man ihn berühren würde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von Mardon.)
Zitieren
23.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

*etwas später am nächsten morgen erwacht die junge stute mit einem raunen und einem huf an ihrem kopf.
Sich aufsetzend hat sie vor müdigkeit und kopfschmerzen die augen zusammengekniffen und öffnet diese erst nach und nach langsam.

Sofort kramt sie in ihrem rucksack und holt eine phiole heraus, dessen inhalt sie zur hälfte schluckt, da unbending will vielleicht auch etwas davon brauchen wird.

Innerhalb weniger Momente geht es der Alchemistin wieder besser und sie beginnt sich anzuziehen.
Leise verlässt sie das Zimmer und begibt sich in die Lobby, wo sie ein leichtes Frühstück zu sich nimmt und dann beschließt nach draußen zu gehen, um zu sehen, wie viele schon wach sind.

Bei der Tür sieht sie bleak und nähert sich ihm leise*

Guten morgen Bleak.
Ein Schöner Anbruch des Tages oder?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
{Silver/ zimmer)

*erwachte langsan schläfrig blinzelnd*
*stand auf und machte sich fertig*
*ihre neue erworbene Armbrust befestigte sie an ihren Gürtel wo auch noch der Dolch zu finden war*
*schulterte sich ihren Rucksack*
Ich geh runter frühstücken
*als dies getan war kam sie erneut ins Zimmer.*
Ich habe für uns Lunchpakete gemacht!
*gab eines Azure, das andere verstaute sie in ihren Rucksack*
*ging runter und schleppte eine am Buffeet stehende Kiste nach draußen, worauf der Schriftzug "Lunchpakete" stand*
Zitieren
23.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Als sie aufwacht, hält sie sich murrend den pochenden Schädel und schaut sich dann etwas verwirrt um*
oO(Hmmm? Wo bin ich? Ach ja, ich habe ja bei Melody gepennt.)
*Grummelnd steigt sie von der Couch und duckt sich unter der Tür zum Bad hindurch, um sich einmal gründlich zu waschen. Während das heiße Wasser in die Wanne läuft, betrachtet sie sich im Spiegel*
oO(Verflucht, sehe ich wieder scheußlich aus...)

Zitieren
23.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

* seine Ohren zuckten leicht. Er hatte jemanden bemerkt auch wenn er nicht wusste das es Melody war. Als sie bei ihm war sah er deswegen weiter raus*

Hallo Melody.
Ja ein schöner Morgen...
Aber zu ruhig.
Selbst für ein Dorf, meinen sie nicht?

*fragte er sie*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

Ich muss wohl doch erst den duzen vertrag aufsetzen was?

*meint sie scherzend und sieht sich um, wobei sie etwas den kopf schief legt und horcht.
Nach einer Weile sieht sie den Expeditionsführer wieder an und nickt*

Stimmt. Selbst so früh am morgen sind eigentlich schon bäckergehilfen und schmiedegesellen unterwegs um materialien und rohstoffe zu holen, damit die Meister ihre arbeit später anfangen können.

Irgendwas stimmt hier nicht. Es ist wie ausgestorben.

*im Bad steht die Flasche mit dem Mittel für Unbending. Ein Zettel darauf besagt "Kopfschmerzmittel"*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Etwas misstrauisch beäugt sie die kleine Phiole und riecht einmal daran, bevor sie den Inhalt schluckt. Sichtlich erleichtert, dass das Mittel offenbar auch bei ihr wirkt, steigt sie schließlich in die Badewanne und seufzt zufrieden, während sie das heiße Wasser ihr Fell durchweichen lässt*
oO(Wundervoll, genau das habe ich gebraucht~)

Zitieren
23.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Vor dem Hotel]

*auch die Einhornstute war in einem der Zimmer im Hotel untergekommen wo sie die Nacht verbrachte. Im gegensatz zu ein paar anderen, hatte sie sich nicht mit Alkohol zugeschüttet und ihre Wertvollen Gehirnzellen geschädigt. So wachte die Stute auch von selbst am Morgen auf und konnte unbeschwert aufstehen. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte und ihre beiden Blutwürmer ihr Frühstück gebracht hatte, zog sie sich ihren weißen Umhang und ihre Kaputze über damit sie das Hotel verlassen konnte. Die beiden Würmer hatte sie, wie gewohnt, auf einer Seite ihrer Satteltasche untergebracht. In der anderen lagerten ein paar ihrer Bücher sowie ihr Mantel. Stumm verlies sie jetzt das Zimmer und ging langsam hinuter durch die Lobby hinaus auf die Straßen. Es sollte immerhin weiter gehen und in diesem Ort fand sie nichts, für Aria interessantes.*

oO (Ein richtiges Bett zum schlafen zu haben war wirklich das einzige Positive hier. Die anderen schienen die Zeit lieber genutzt zu haben um zu versuchen sich zu vergifte.)

*Melody und Bleak die sie unten auf der Straße antraf, nickte sie nur kurz zu und stellte sich dann unter ein Vordach um von der Sonne geschützt zu sein. Sie wollte immerhin nichts riskieren obwohl sie ihre Sachen an hatte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Wir sollten warten bis alle unten sind und uns nicht trennen.
Es ist mir zu ruhig und ich will sehr gerne heil mit allen weiter...

* meinte er und sah die beiden Stuten an*

Melody kannst du mal nach Unbending sehen?
Ihr habt ja gestern viel getrunken und Aria?
Könnten sie mal gucken ob sie mit ihrer Magie in der Nähe blut spüren?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste