Hey Mädels, war heute Mittag mit meinem Arbeitskollegen am Bahnhof, kurz Tabak und so holen, hab meinen Eltern nun die beiden Unheilig Tickets geholt, die haben sich gefreut, aber ey, mein Arbeitskollege zeigt richtig, dass er die Steuern usw. noch von den Eltern bezahlt bekommt, während ich 250 Franken abgehoben hjab, hat er kurz 4000 Franken abgehoben, der ist echt geil drauf xD
Hab ausserdem einen deutschen Arbeitskollegen so genervt, dass er mir Morddrohungen anschrie, aber war alles nur im Spass. Am Ende rannte er mir mit dem Messer hinterher und während ich wegrannte, schrie ich nur ,,Run to the Hills, run for your lives'' wie es im Refrain von Run to the Hills von Iron Maiden gesungen wird :3Denn er postete vor kurzem ein Bild seiner beiden Töchter auf Facebook, und ich heute , da seine jüngere Tochter(15) nur heute ein Praktikum bei uns gemacht hat so: ,,Hallo Schwiegervater'' was ihn schonmal genervt hat xD
Hachja, ich hab die geilsten Arbeitskollegen der Welt
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Denn der eine kam so zu mir und fragte nur ,,Sascha, mal ne Frage...'' und dieser in einer hohen Tonlage und recht laut ,,WAS!?'', dass dieser gerade zussamenzuckte, sodass man das Lachen nicht verkneifen konnte
Und wie war euer Tag so?