Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 14:14



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab den Harmoniestein auch lange vor der Quest aktiviert und keine Probleme gehabt AJ hmm

Eventuell mal den Support anschreiben?

Und die Quest von Fluttershy geht mir auf die Nerven. "Mache 18 Erweiterungsflächen frei". Gib mir doch das Geld dafür du Holzkopf, ich wüsste auch den perfekten Job für dich RD laugh RD laugh RD laugh
Zitieren
24.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welchen Job denn?  Pinkie happy

@IlikeSweetieBelle
Äh, eigentlich sollte man da einfach auf den Harmoniestein drauf klicken können, steht ja 0/1, heisst, du musst da eine Lachschrebe reinschreddern. [Bild: pc-pshock.png]

LowT schrieb:Also in 99% der Fälle habe ich das Bonus Pony nicht, weil es eins ist, dass man nur beim Ballon-Spiel, oder bei einem "Habe kein Leben und komme in die Top20"-Event gewinnen muss Twilight: No, Really?
Vorletztes Mal hatte ich Glück, konnte Wildfire oder was das war noch rechtzeitig gewinnen und auf Stufe 1 kriegen. Das hat dann auch wieder gereicht. Normalerweise komme ich aber auch mit Twily allein an mein Ziel. Zuletzt wieder 900+ Punkte geholt, Platz 13 oder sowas - und beim Fliegen reicht es ja, in die Top30 zu kommen..

Also Bonus-Ponies sind nur immer welche, die man auch in den Events gewinnen kann, dass da auch Ballon-Schiessen-Ponies vorkommen sollen, habe ich jetzt noch nie gesehen, oder gehört.  AJ hmm

Naja, wenn die normalen Events zu heftig sind, kann man ja auf die Ponies aus den Einzel-Events abzielen. Die wechseln sich nämlich ab. Ich habe damals Nurse Redheart in einem Einzel-Event gewonnen (im Minen-Spiel innert 3 Tagen 75'000 Bits sammeln - was jetzt meiner Ansicht nach, wirklich keine Kunst ist  Shrug ), vor 3, 4 Monaten konnte man Sie im "Räume den Himmel auf" gewinnen und neulich glaube ich im Scherben sammeln. Dauert halt einfach länger, aber theoretisch kommt man anfangs auch nur mit Einzel-Events voran und später hat man dann das Bonus-Pony (meistens dann sogar gelevelt) und somit auch weniger Problem, eine gute Platzierung zu erzielen.

Habe ich anfangs auch so gemacht. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
24.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.11.2015)yoshisluna schrieb:  @IlikeSweetieBelle
Äh, eigentlich sollte man da einfach auf den Harmoniestein drauf klicken können, steht ja 0/1, heisst, du musst da eine Lachschrebe reinschreddern. [Bild: pc-pshock.png]
Hab ich ja,passieren tut nix

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
24.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also auf der Support-Seite steht folgendes:

Zitat:Wie aktivieren ich die Harmoniesteine?

Jeder Harmoniestein benötigt eine Anzahl bestimmter Elementscherben, damit er aktiviert wird. Wenn sie dem Stein hinzugefügt werden, ist er aktiviert.

Vielleicht liegt durch die Doppel-Quest nen Fehler vor und du musst da jetzt x-mal mehr drauf drücken, als 0/1...?  AJ hmm

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
24.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Er ist ja schon aktiviert gewesen bevor ich die aufgabe bekommen habe nun ihn zu aktivieren

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
25.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm bei der android version hatte ich son problem nicht, allerdings ist das aucch schon jahre/patches her, und wie mir mein problem bei der FS quest mit den freizumachenden tiles zeigt ist das spiel nicht gerade bugfreier geworden. Twilight: No, Really?

mit ach und krach auf platz 19 geblieben und die nurse eingesackt FS grins , allerdings ist das neue timing doof gewesen, seit gestern solo dance quest und heute dann social dance, deswegen leider ein paar songs auf cooldown heute morgen. und wenn ich mir dann anschaue wieviel der erste jetzt schon vorsprung vor dem zweiten hat würde ich raten der hat gems benutzt Lyra astonished

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
novarius da bin ich schon mit dir einig , ich versuchen solo dance zu schaffen , ich haben heute werbung bekommen und haben durch das anschauen 1 gem bekommen , vielleicht hatte jemand das heute auch

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ok timing ist nicht alles, jetzt gerade sind all meine 3 noten songs raus aus dem cooldown und von platz 79 auf platz 1 gesprungen  Lyra astonished
Und nein ich bin kein Gemuser Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben schwerer , so gut bin da nicht , einzelevent sieht eher nicht so dass ich 100% schaffen kann , zu andere bin ich auf den 37 platz gesprungen , novarius respekt von platz 79 auf platz 1 gesprungen . ich haben noch was für euch die dieses spiel spielen https://www.facebook.com/MyLittlePonyThe...mp;theater schaut es euch in ruhe an Big Grin

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.789
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mir hat die Woche für Nurse gereicht.. Aber was mich schon wieder ankotzt: Als das Solo-Event anfing, hab ich nach dem Tanzen nicht geguckt, wieviel Zeit ich noch zum Erreichen der Punktzahl hab: 2 t 6 std - gerade geh ich wieder rein: 1 t 6 std - Aber die 24 Stunden-Lieder brauchen noch 4+ Stunden cooldown.. Lyra astonished

@#€-%'*&@!!

My Little Gameloft: Bugs are magic :/

Zitieren
25.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm ja wenn das Spiel nicht synchronisiert betrifft das leider auch das Tanzspiel Sad
Ich habe jetzt die Rathaus Quest in Ponyville... 360 Gems und nicht überspringbar. Das nimmt einem doch echt den Spaß am Spiel..
Zitieren
25.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2015)Lea1004 schrieb:  Hmm ja wenn das Spiel nicht synchronisiert betrifft das leider auch das Tanzspiel Sad
Ich habe jetzt die Rathaus Quest in Ponyville... 360 Gems und nicht überspringbar. Das nimmt einem doch echt den Spaß am Spiel..

die brauchst du für die Story,. damit du NMM besiegen kannst und Luna erscheint

Zitieren
25.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Er ist ja schon aktiviert gewesen bevor ich die aufgabe bekommen habe nun ihn zu aktivieren

Kein Weg das zu umgehen?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
25.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Er ist ja schon aktiviert gewesen bevor ich die aufgabe bekommen habe nun ihn zu aktivieren

Kein Weg das zu umgehen?

einfach mal Support anschreiben, war bei mir auch so, aber hatte keine Probleme gehabt

Zitieren
25.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lea ewas hattes du vor den rathaus quest in ponyville? ich selber kann es noch nicht kaufen da ich 181 gems haben , ich sammeln noch gems ein , wäre super wann ein angebot kommen würde fürs rathaus um keine 360 gmes gems auszugeben

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2015)rainbowsteam schrieb:  lea ewas hattes du vor den rathaus quest in ponyville? ich selber kann es noch nicht kaufen da ich 181 gems haben , ich sammeln noch gems ein , wäre super wann ein angebot kommen würde fürs rathaus um keine 360 gmes gems auszugeben
Das war kurz nachdem Rainbow Dash zurück kommt. Ich glaube den Scherzartikelladen bauen, kann aber sein dass noch etwas dazwischen war. Genau weiß ich es nicht mehr.
Zitieren
25.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2015)Novarius schrieb:  ok timing ist nicht alles, jetzt gerade sind all meine 3 noten songs raus aus dem cooldown und von platz 79 auf platz 1 gesprungen  Lyra astonished
Und nein ich bin kein Gemuser  Pinkie happy

Oha! [Bild: mlp-fgrin.png]

Habe mich von Platz 159 mal auf Platz 36 vorgekämpft, heisst aber aktuell noch nix, das gesamte Feld ist momentan noch viel zu Nahe beieinander, bis Platz 23 sind's gerade einmal 2000-3000 Abstand, ist bei mir auch blöd mit Timing, "Alleine ist ma Einsam" kann ich erst jetzt spielen, heisst, ich kann das Morgen bis nach Feierabend nicht nochmal spielen. [Bild: cl-pp-ohshit.png] Aber beim Rest der Lieder stimmt mein Timing. ^^

Am Wochenende gibt's Ärger. [Bild: cl-pp-grin.png]

@IlikeSweetieBelle,
Naja, dem Support ne Mail zu schicken, schadet ja zumindest mal nix, würde ich auch bei denen mal nachfragen, aber ist schon ziemlich bescheuert, wenn wegen sowas das Spiel nicht weitergeht. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
25.11.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2015)LowT schrieb:  Aber was mich schon wieder ankotzt: Als das Solo-Event anfing, hab ich nach dem Tanzen nicht geguckt, wieviel Zeit ich noch zum Erreichen der Punktzahl hab: 2 t 6 std - gerade geh ich wieder rein: 1 t 6 std - Aber die 24 Stunden-Lieder brauchen noch 4+ Stunden cooldown.. Lyra astonished
@#€-%'*&@!!
My Little Gameloft: Bugs are magic :/

Ruf das Tanzspiel halt erst auf, nachdem Du nachgekuckt hast, ob die Freundesliste gefüllt ist ...
Ich hab jetzt gut 70k Shrug
Zitieren
26.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.789
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2015)mowny schrieb:  Ruf das Tanzspiel halt erst auf, nachdem Du nachgekuckt hast, ob die Freundesliste gefüllt ist ...
Ich hab jetzt gut 70k Shrug

Und das hilft? Ô.o

Naja, ich hab's natürlich trotzdem geschafft Cheerilee awesome
Von etwas über 42.000 auf ziemlich genau 75.000 mit den 5 Liedern einmal durch. Läuft!
Damit bin ich von Platz 117 oder sowas auf Platz 27 oder so zwischenzeitig.. XD
Aber wie gesagt: Kein Bock, wieder eine Woche lang nur am Game zu hängen - ich bin raus aus der Challenge^^

Zitieren
26.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was isn die Mailadresse vom Support? ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste