Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 07:24

Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
23.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich sitze an den Worten seit Wochen, also redet nicht, ihr müsst noch anfangen.
Ich habe es am schwersten von allen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
23.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Bin jetzt auch fertig ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Hört Auf alle fertig zu sein p.p dann fühle ich mich schlecht! xD

23.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin auch noch net fertig, da bist du also net allein ^^

Wobei mir auch nur noch 5 Leute fehlen ^^

25.11.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

Ich habe das Gefühl manche leute denken nicht weit genug wenn sie hier teilnehmen Hipster

Hier sind echt einige dabei die praktisch nichts über sich selbst preisgeben, und dann wird teilweise nicht auf PN's geantwortet oder die Personen sind im Urlaub, die kombination macht es echt hart für neue bronies etwas herraus zu finden Twilight: No, Really?

Trotzdem macht es echt Spaß über Leute hier was herraus zu finden, es ist wunderbar wenn man richtig Nette leute findet, oder Personen wo man fast denkt man Liest nen Spiegel Twilight smile

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(25.11.2015)CryseTech schrieb:  Ich habe das Gefühl manche leute denken nicht weit genug wenn sie hier teilnehmen  Hipster

Hier sind echt einige dabei die praktisch nichts über sich selbst preisgeben, und dann wird teilweise nicht auf PN's geantwortet oder die Personen sind im Urlaub, die kombination macht es echt hart für neue bronies etwas herraus zu finden  Twilight: No, Really?

Trotzdem macht es echt Spaß über Leute hier was herraus zu finden, es ist wunderbar wenn man richtig Nette leute findet, oder Personen wo man fast denkt man Liest nen Spiegel  Twilight smile

Verstehe genau was du meinst und kann dir das total nachempfinden [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber die Hauptsache ist doch, dass man so wirklich Gemeinsamkeiten entdeckt und das ist schön.

Wenn dir nun wirklich 0 einfällt kannst du ja immer noch einen lieben Weihnachtsgruß dalassen, dann muss man niemanden auslassen [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
25.11.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

(25.11.2015)Shiny Binary schrieb:  
(25.11.2015)CryseTech schrieb:  Ich habe das Gefühl manche leute denken nicht weit genug wenn sie hier teilnehmen  Hipster

Hier sind echt einige dabei die praktisch nichts über sich selbst preisgeben, und dann wird teilweise nicht auf PN's geantwortet oder die Personen sind im Urlaub, die kombination macht es echt hart für neue bronies etwas herraus zu finden  Twilight: No, Really?

Trotzdem macht es echt Spaß über Leute hier was herraus zu finden, es ist wunderbar wenn man richtig Nette leute findet, oder Personen wo man fast denkt man Liest nen Spiegel  Twilight smile

Verstehe genau was du meinst und kann dir das total nachempfinden [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber die Hauptsache ist doch, dass man so wirklich Gemeinsamkeiten entdeckt und das ist schön.

Wenn dir nun wirklich 0 einfällt kannst du ja immer noch einen lieben Weihnachtsgruß dalassen, dann muss man niemanden auslassen [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich hatte bei weitem nicht vor jemanden auszulassen AJ surprised
aber die Idee mit dem Weihnachtsgruß als Notlösung ist echt klasse vielen dank Hug
(bei dir war es alles andere als schwer was zu finden, aber es hat echt spaß gemacht Twilight happy )

25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(25.11.2015)CryseTech schrieb:  Ich hatte bei weitem nicht vor jemanden auszulassen  AJ surprised
aber die Idee mit dem Weihnachtsgruß als Notlösung ist echt klasse  vielen dank  Hug
(bei dir war es alles andere als schwer was zu finden, aber es hat echt spaß gemacht  Twilight happy )

Awwwwww [Bild: cl-ts-blush.png] Du bist ja echt superknuffig! Wenn dir das als Notlösung weiterhilft habe ich das doch gern gemacht  Hug

Bei dir fiel es mir soweit ich mich erinnern kann auch nicht schwer! Und es ist sowas von interessant, sich mit dem Profilen anderer auseinanderzusetzen, hätte ich vorher gar nicht so gedacht [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
25.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Ich hab leider auch nicht sehr viel bei mir stehen :/ weiß nicht wirklich was

25.11.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

(25.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Awwwwww [Bild: cl-ts-blush.png] Du bist ja echt superknuffig! Wenn dir das als Notlösung weiterhilft habe ich das doch gern gemacht  Hug

Bei dir fiel es mir soweit ich mich erinnern kann auch nicht schwer! Und es ist sowas von interessant, sich mit dem Profilen anderer auseinanderzusetzen, hätte ich vorher gar nicht so gedacht [Bild: cl-ts-happy.png]

[Bild: mlp-flushy.png] Dankeschön
Ja ich dachte echt absolut nicht das Stalken so interessant ist, vorallem weil jedes Profil anders ist und man eig. immer was anderes liest Twilight happy

Zitat:Ich hab leider auch nicht sehr viel bei mir stehen :/ weiß nicht wirklich was

Das ist auch garnicht schlimm weil du auch einige eigene Threads unter anderem einen Fragen thread hast wo man drin rumstöbern kann [Bild: mlp-fwriting.png] Doof ist es nur wenn leute nichts im Profil haben und auch keine oder in diesem Sinne "nutzlose" Thread haben.

25.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Deswegen habe ich Bisty in Skype geaddet und ein wenig mit ihm geschrieben. So konnte ich eine Akte über ihn anlegen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

- Pavel Kosorin
26.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Uuund fertig.
Tatsächlich zu jedem was gefunden und geschrieben Pinkie happy

26.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Nach gut 1 1/2 Wochen des Schreibens und Denkens habe ich zu jedem was nettes geschrieben. Jetzt muss ich es heute Abend nurnoch ins Googledoc übertragen (was wieder ne heiden Arbeit sein wird >A>)

- Pavel Kosorin
26.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich finde es vorallem dann schwer, wenn man zum ersten mal mitmacht und man keine "Idee" hat, was die "erfahrenen" bisher geschrieben haben. Ich will ja nicht irgendwie das blödes schreiben oder so^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
26.11.2015
FlaK Offline
AAA
*

Wenigstens schonmal angefangen. :3
Leider spackt mein Internet grad ziemlich rum... [Bild: luna-eye.png]

26.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

(26.11.2015)Sleya schrieb:  Ich finde es vorallem dann schwer, wenn man zum ersten mal mitmacht und man keine "Idee" hat, was die "erfahrenen" bisher geschrieben haben. Ich will ja nicht irgendwie das blödes schreiben oder so^^
Das kann man auch net so genau festsetzen.
Jeder schreibt lettzlich was anderes. Das beste ist es da einfach sich wirklich aufs Gefühl zu verlassen.
Man kann einfach was zu den Leuten sagen, zu Zeichnungen/ähnlichem die die Leute machen, aber man kann auch z.B. einfach Gedichte schreiben (haben letztes Mal auch Leute gemacht)

Solange man was nettes schreibt, gibts nix "blödes "^^

26.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*

Den grösseren Teil habe ich langsam auch zusammen ^^

Werde aber mit dem Versenden noch warten, vielleicht kommt mir bei der einen oder anderen Person noch was in den Sinn. [Bild: rd-pinkie8.png]

Naja bei den Personen, bei denen ich nicht gerade auf Anhieb wusste was schreiben, habe ich mir zuerst Stichwörter notiert, beispielsweise beim Blick auf dessen Profil, anschliessend habe ich dann den Post-Verlauf etc. durchgekuckt um mir ein Bild machen zu können.

Hat bislang immer gut funktioniert.  Twilight happy

Discord ID: Fluttershy#8524
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Puh... Ich bin jetzt auch fertig. [Bild: cl-pp-content.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
26.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*

Hey leute,
ich möchte gerne Guardian von dieser Aktion, in seinem Namen, von dieser Aktion hier abmelden.

Grund dafür ist ein Autounfall, welchen er heute hatte.

Klicke hier für weitere Informationen.
26.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Oh nein wie Schrecklich... FS sad gut, dass er es reaktiv gut überstanden hat

Ich bin dafür das wir bzw Nastor ihm troztdem einen Brief schicken zur Genesung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste