Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 20:19



Spiel des Schicksals
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Besorgt sah Angel Twilight an.

"Also nichts sieht anders aus."

Sie kombinierte und äußerte dann ihre Vermutung.

"Richy?"

Twilight zuckte zusammen als Angel so zielsicher ins Schwarze traf. Sie trat zur Seite und bat Angel mit einer Hufbewegung herein.

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging aus den Everfree hinaus, er sah wieder Fluttershy's Hütte. Sollte er ernsthaft wieder zu ihr gehen, um bei ihr etwas zu essen zu holen? Nein, egal wie verlockend dies war, er käme sich vor wie ein Schmarotzer, wenn er das tun würde. So ging er nach Ponyville, Richtung Stadtzentrum, um von dort aus den Marktplatz zu finden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
das war ja mal nen Auftritt von Richy, so jetzt, machen wir mal einen Kampfstab zur gefährlichen Waffe.
Tim nahm den Kampfstab, zog sein Messer und begann ihn an beiden Enden Spitz zu Schnitzen.
Nach kurzer Zeit waren beide Seiten Spitz.
Wow, das ist mal ein gutes Messer, perfekt fürs bearbeiten und mehr brauche ich auch nicht, sieht so aus als wäre das Messer seinen Preis Wert gewesen
Er rammte den Stab in den Boden, sodas er aufrecht aus dem Boden ragte, dann steckte er das Messer wieder in die Scheide und flog tief über dem Everfree, wenn er einen Langbogen wollte, dann brauchte Tim eine Eibe.
Hmm, eigentlich wäre es gut wenn es hier Bes´kar gäbe, ne alles abweisende Rüstung wäre ziemlich nett, dann wäre ich gegen einen noch so mächtigen Gegner vorbereitet, aber wir sind hier ja nicht auf Mandalore
Tim flog weiter, immer nach einer Eibe suchend

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fluttershy?"
"Komme!"
Und öffnete die Tür.
"Hier ist die Decke und danke nochmals."
"Gerne doch. Hallo Staufer."
"Hallo."
"Tja. Dann sag ich mal, wir sehen uns."
"Ok. Tschüss."
Und da schritten sie wieder davon

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte Ray und Michi ausmachen, welche hinter ihm waren. Wie konnten ihm die nicht auffallen?

Hey Ray, Hey Michi! Wohin des Weges?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hi Richi."
"Tagchen!"

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Seid ihr auch unterwegs in Richtung Stadtzentrum? Wenn ja, dann begleite ich euch gerne, etwas Gesellschaft kann nicht schaden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir sind auf dem Weg zur Bibliothek... aber da kommen wir durchs Zentrum durch... also ist das wohl ok."
"Na eingentlich folge ich dur nur, weil ich sonst nicht weis."
"Wir schauen mal."
"Na dann kommt mit uns!"

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel merkte, dass das jetzt vermutlich ein langes Gespräch werden würde und schrieb in Gedanken schonmal das Übe ab. Sie Ging hinein und setzte sich auf die Couch. Twilight schloss die Tür hinter ihr und setzte sich dann zu ihr.
Eine ganze Weile herrschte Stille. Angel wusste nicht, wie sie das Gespräch anfangen sollte und Twilight schien es ähnlich zu gehen, denn sie starrte mit abwesendem Blick vor sich auf den Boden.

"Liebst du ihn?"

Wieder Stille.

"Ich weiß nicht..."

"Was ist denn passiert?"

Twilight erzählte Angel alles was passiert war nachdem sie Richy das Modell der Magie erklärt hatte. Dass er seine Seele zerrissen hatte und dass sie ins Krankenhaus gegangen waren um alles wieder in Ordnung zu bringen. Als Twilight an der Stelle ankam, wo Richy ihr seine Gefühle gestand zitterte ihre Stimme und Tränen der Verzweiflung traten in ihre Augen.
Angel konnte sehen, dass das lila Einhorn total überfordert war, doch die Tatsache, dass Richy so sehr in Gefahr gewesen war erschreckte sie sehr.

"Ist denn alles gut gegangen? Also mit der Seelenzusammenfügung?"

Twilight nickte. Sie verschwieg Angel, dass sie Richy geküsst hatte. Sie wusste ja nicht einmal, ob Richy sich daran erinnern würde.

"Und... was fühlst du für ihn?"

"Ich weiß nicht..."

"In dir herrscht gerade heilloses Durcheinander oder?"

"Ja..."

"Da gibt es nur eins."

Twilight hob ihr müdes Gesicht zu Angel und schaute sie fragend an.

"Du musst ihn küssen."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Super, ich muss mir irgendwo was zu essen holen ehe ich hier noch umkippe...

Mit diesen Worten ging er mit den anderen los Richtung Ponyville.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hm ich hab nie einen Plan was ich tun soll ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben"
er summte eine Melodie vor sich hin während er nachdachte

Spoiler (Öffnen)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kam zusammen mit Ray und Staufer in Ponyville an. Um das Schweigen zu brechen, begann er Fragen zu stellen.

Leute, habt ihr schon nen Job oder so? Ist irgendwas besonderes in letzter Zeit passiert?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hab nen Job bei Lyra."
"Ich nicht."
"Ich, Lyra, Angle, Ring Rang und Michi hier nehmen an einem Bandwettbewerb in Canterlot nächste Woche Samstag um 20 Uhr teil."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klingt cool, da werde ich dabei sein und euch mit meinem Jubel unterstützen.

Richy zwinkerte den beiden zu und lächelte dabei. Er fand es gut, dass schon fast alle ihr eigenes Geld verdienten und keine wirklichen Geldsorgen hatten. Ausserdem hatte er mal die Gelegenheit, den Musikanten aus ganz Equestria zuzuhören.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ungläubig starrte Twilight Angel an.

"Wie bitte?"

"Du musst ihn küssen. Nur so bekommst du Gewissheit. Im Moment des Kusses wird dein Verstand schweigen und du kannst auf das hören was dein Herz sagt."

Nachdenklich senkte Twilight den Blick. Früher hätte sie solche Theorien in der Luft zerrissen oder schlicht für Unsinn erklärt, doch in dem einen kurzen Moment in dem sich ihre Lippen berührt hatten hatte tatsächlich Stille geherrscht. Sie hatte nur nicht hingehört, weil sie es sich selbst nicht gestattete.

"Ist das die einzige Möglichkeit?"

"Ich weiß nicht. Aber die Einzige, die mir bekannt ist. Sieh mal..."

Angel tippte sich ans Kinn.

"Ich bin wirklich keine Expertin für sowas. Ray ist der Erste mit dem ich eine Beziehung führe, aber als ich ihn geküsst habe, war alles auf einmal klar."

Sie legte einen Huf auf Twilights Brust.

"Wenn dein Herz im Moment des Kusses auch schweigt, dann weißt du, dass du ihn nicht liebst. Wenn es aber jubeliert, hüpft oder einfach nur ein warmes Gefühl verströmt, dann weißt du, dass du ihn liebst."

"Aber ich kann ihn doch nicht einfach küssen?"

Angel kicherte.

"Klar kannst du das. Schließlich hat er dir gesagt, dass er dich liebt."

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke. Wir versuchen unser bestes."
"Spinn ich oder bist du noch happier als sonst, Richi?"

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, ich bin durchaus happy. Wenn ihr wüsstet, was ich heute alles erlebt habe, dann würdet ihr mich verstehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach verdammt warum muss immer ich die Langeweile schieben"
er steht auf und schnappt sich seinen Stab
"Egal rumnörgeln bringt nichts ich werd unterwegs weiter nachdenken"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich würde sagen, du erzählst es uns einfach mal."
"Your argument is valid."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Well, allrighty then... mein Tag war ziemlich awesome da...

Richy erzählte ihnen, wie er mit einen Gigginox gekämpft hat und diesen gekillt hat, dann berichtete er vom Stockkampf mit Tim und anschliessend von Celestias Besuch.

Und nachdem Celestia gegangen war, habe ich mit Twilight unterhalten über...

Er erzählte ihnen darüber hinaus von dem Gespräch über seine Welt und Magie und über die schreckliche Erkenntnis, dass er in ein zwei Wochen ins Magiekoma fallen würde. Und schliesslich kam er zum Punkt und erzählte von dort an weiter, wo er ihr seine Gefühle gestand und er dann kurz vor den künstlichen Koma von ihr geküsst wurde.

Und das ist der Grund, warum ich so gut drauf bin, aber Twilight schien sehr verwirrt... das macht mir Sorgen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste