[ich würde gerne passende Passagen zitierem, aber mit dem Tablet ist mir das viel zu umständlich.. Sorry <_<]
@shiny Binary
Freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen
Dein Wunsch nach Oberteilen wird allerdings nicht realierbar sein. Es ging mir ja hauptsächlich darum eine "Ponykonfektion" zu schaffen, die möglichst viele Plüschies verschiedener Größen und Hersteller tragen können.. Und das trotz verschiedener Proportionen, Schnitten etc. Kleidung mit Ärmel, die ausziehbar ist, ist nur bei weichen Plüschies bzw. Beanies schön umsetzbar und in meinem Fall hier nicht möglich, weil ja jeder Näher andere Beindicken und Unterschiedliche Körperproportionen hat
Sollte größeres Interesse bestehen, wird mir aber sicher noch das ein oder andere machbare einfallen..
@404
Das freut mich
zu dem "Anprobieren": ist wohl vor Ort eher schwierig, vergrabbelt alle Dinge und man käme sich wohl urgendwann vor wie auf einem Wühltisch im Ausverkauf
Die Maße für die Halsaccessoires habe ich ja bereits gepostet, ebenso wird es Maße zu den jeweiligen Outfits geben. Vom Schnitt sind sie so konzipiert, dass jedes Plüschie, dass in den Größenrahmen passt, die Sachen tragen kann und es dann eher eine Frage der Optik ist, ob ein Kleid zu lang oder ggf. Zu kurz für ein Plüschie ist. Ich würde auf jedenfall ein Maßband zur Verfügung stellen, um zu messen ob es theoretisch passt oder nicht. Die Röcke um den Bauch sind am Verschluss variabel von einer Länge bis zu 8 cm Bauchumfang.. Aber dazu folgt noch genaueres
Übrigens ist mir der Gedanke beim Schreiben der Größe s/m durchaus gekommen.. Aber ich empfand es als unnötig dazu einen Kommentar zu verfassen, einfach weil es so eine gängige Konfektionsgrößenangabe ist, dass Gedanken in andere Richtungen wirklich unnötig sind.
@crash
Dankeschön
Ich gabe auf jedenfall vor ggf. Genug Auswahl zu schaffen, um jede Ponyfarbmischung stimmig bekleiden zu können. Farbwünsche dürfen natürlich auch gerne gepostet werden!
Was Kopfbedeckungen angeht, ist es dasselbe Problem wie bei den Oberteilen: verschiedene Köpfe, verschiedene Mähnen etc. Accessoires hingegen sind kein Problem, soeben kam per Post eine Ladung Spangen an, mit der all mögliches befestigt werden kann. ...hast du denn Ideen für Coltalternativen zu Schleifen & co, die nicht auf Mähne und Kopfgröße angewiesen sind?