Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 22:25



Spiel des Schicksals
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wawawawa................."
"Dude... das..... ouch.... war viel."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh, habe ich zu viel erzählt oder was ist los?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also... ich kann einfach nur nicht glauben, dass du was getötet hast...."
"Und das mit dem magischen Koma.... Hammer...."

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang war beim Stadzentrum und stellte sich mit dem Kopf zuerst auf seinen Stab und summte eine Melodie während er in Gedanken versank
Spoiler (Öffnen)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, es war sehr viel auf einmal, ich weiss... als ich vom Koma erfuhr war ich ja auch total erledigt. Aber dann erzählte mir Twilight wie gesagt von einer Möglichkeit... und dann ging es wieder bergauf. Und das mit dem killen... wieso glaubst du das nicht Ray?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Weil das mir... so falsch vorkommt. Das Leben ist kostbar... auch für... was immer das für Dinger sind..."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich weiss... aber was hätte ich tun sollen? Dieses Viech wäre bestimmt nicht aus Zecora's Kräuterhöhle rausgegangen wenn ich lieb bitte bitte sage. Ausserdem sind das durch und durch gefährliche Kreaturen, sowas kann man nicht am Leben lassen. Willst du, dass andere wegen sowas erbärmlich sterben?

Richy näherte sich mit Ray und Michi langsam dem Stadtzentrum.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich... ich weiß nicht. Die Kräuterhöhle ist ein lächerlicher Grund, etwas zu töten. Aber... jia... sie sind möglicherweise gefährlich, ich weiß es nicht. Aber... das war der Timberwolf auch.
Ich.... ich weiß nicht.... Ist es Recht, ein anderes Leben zu nehmen, damit ein anderes weiterleben kann?"

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es ist deine Meinung, ich habe die meine. Lass mich damit in Frieden gehen.

Sie waren nun am Stadtzentrum angekommen, aber dann drängte sich der Gedanke auf, nach Twilight zu sehen. Er machte sich Sorgen um sie.

Ich glaube ich gehe mit euch zur Bibliothek, ich muss etwas bereinigen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja... glaube ich dir gern."

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es war eine ganze Zeit still gewesen in der Bibliothek. Twilight schien das Gehörte zu verabreiten und ein Für und Wieder zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Angel beobachtete das lila Einhorn und hoffte, dass sie ihr nicht den falschen Tipp gegeben hatte.

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hier ist soviel los aber dennoch gar nichts alles hier in Ponyvile scheint verbunden aber ist dennoch eigenständig warum ist das so und wen sollte ich diese Frage der Frage stellen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kam mit den anderen still schweigend um halb sechs bei der Bibliothek an. Er sammelte sich und klopfte dann an die Tür.

Twilight? Hier ist Richy, Ray und Michi sind auch bei mir, dürfen wir eintreten?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight zuckte zusammen wegen dem Klopfen und zuckte noch einmal, als sie die Stimme von Richy hörte. Sie konnte sich nicht dazu aufraffen sich zu bewegen, als tat Angel das Einzige, was sie für richtig hielt und ging an die Tür.
Sie öffnete sie einen Spalt breit, sodass man Twilight nicht sehen konnte und zwängte sich dann nach draußen.

"Ich denke es wäre besser, wenn Richy alleine zu ihr geht."

09.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim ging jetzt zum wievielten male unter die Baumkronen, gab es hier überhaupt Eiben?
Noch ein paar mal dann würde er es sein lassen und nach irgendwas alternativem suchen.
Tim sah sich um Ahh Endlich, eine Eibe, dazu noch eine junge, perfekt, tja dann werde ich wohl einen unschuldigen Baum töten müssen Tim ging an die 3 meter hohe Eibe herran, verdammt die war größer als er gedacht hatte.
Er sprang gegen das untere Ende des Baumes, dieser Bog sich ziemlich stark und stellte sich dann wieder gerade, so das Tim einen guten meter zurück katapultiert wurde.
Time for some desperate meassures Tim nahm sein Messer aus der Scheide und began am unteren ende es Baumes Tief in die Rinde hineinzuschneiden. Er steckte sein Messer wieder in die Scheide und sprang nochmal gegen den Baum, diesmal ertönte ein lautes Krachen und die junge Eibe fiel um. Tim began den Baum zu entasten und flog nach kurzer Zeit zum Wasserfall zurück. Pew, gott sei dank ist holz nicht so schwer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kein Ding!"
"Okey......."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich denke das wäre richtig so.

Richy geht hinein und sieht eine zerstört wirkende Twilight mit verweinten Gesicht. Sie schien im Inneren mit sich zu ringen.

Twilight... was ist los mit dir? Es... tut mir Leid wenn ich dir das angetan habe...

Er blickte ihr besorgt in die Augen, er wusst nicht Recht, was er tun sollte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 von Roxas117.)
09.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi war weiter am Ernten. Es waren schon wieder einige Stunden vergangen, seit Richy ihn wieder zurück zu Applejack auf die Plantage geschickt hatte. Er hatte in diesen Stunden versucht so fleißig wie möglich zu sein, schließlich wollte er Applejack, aber auch sich selbst zeigen, dass nicht alle Menschen so waren, wie er es ihr erzählt hatte... oder zumindest, dass sie sich ändern konnten. "Wow..." Er sah zurück auf den bereits geleerten Teil der Bäume. "Wahnsinn, das ist ja schon echt unglaublich viel Arbeit... und das bereits geerntete ist ja erst ein kleiner Teil der gesamten Felder. Ist denn der Verbrauch an Äpfeln so riesig in einer so kleinen Stadt?"

[Bild: luIgJix.png]
09.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nope", sagte Big Macintosh, der hinter Hatschi aufgetaucht war.

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, denn Überschuss nehmen wir als lange haltbare Vorräte in den Apfelkeller und machen aus einen gewissen Anteil Produkte, die überall in Equestria verkauft werden. Wozu sollten wir sonst so viele haben?
AJ lachte, weil es eine ziemlich einfache Antwort darauf gab. Aber sie konnte Hatschi auch verstehen, er konnte es auch nicht wissen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste