Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 05:26



Fallout - Alle Spiele
22.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
@Conqi
Ich habe das Game schon eine paar tage vor Reales bekommen  Tongue
Und ich verbringe halt auch viel zeit mit den Siedlungen weil mir so Aufbau zeug Spaß macht.
Ich wollt auch erst mal die obere Hälfte der Karte erkunden bevor ich in die untere gehe und das ziehe ich halt durch. Das erkunden wird halt zunehmend eher anstrengend als spaßig.
Dazu kommt das man nie weiß ob man alles gefunden hat oder nicht. Ob ein Ort als Abgeschlossen gilt wird nämlich irgendwie absolut wahl­los festgelegt. Dazu kommt das Orte später wieder das Abgeschlossen verlieren.
Manchmal ist es echt ermüdend und nervige wenn man neue orte findet weil diese gleich aussehen wie schon andere zuvor und man dort eh nichts tolles findet.
Und ich findet es doof das die Gegner wieder mit einem leveln Twilight: No, Really?
Zitieren
22.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Conqi
Ich habe das Game schon eine paar tage vor Reales bekommen  Tongue

Iiiih, Konsole. Lyra eww RD wink

Neue Signatur
Zitieren
22.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Conqi schrieb:  
(22.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Conqi
Ich habe das Game schon eine paar tage vor Reales bekommen  Tongue

Iiiih, Konsole.  Lyra eww  RD wink

dafür gehen die fps in den großen Stätten runter RD laugh
Zitieren
22.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  dafür gehen die fps in den großen Stätten runter  RD laugh

Je nach PC wäre das aufm PC nich anders Shrug
Nich jeder hat das Geld für einen ausreichend guten Computer oder gar Fallout 4 selber [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
22.11.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Die Texuren bzw. Engine sind aber auch extrem mies.

Es gibt ja schon die ersten Texturen zum download, optimiert oder höher aufgelöst, damit läuft es dann auch besser.

Ich hab jetzt schon 1,28GB an Grafikmods. [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Zitieren
22.11.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Sage mal einer: Da ich es als Rollenspiel ernst nehme: Welcher Organisation sollte man sich am besten anschließen. Ich habe bei vielen Organisationen bedenken, auch gegenüber der Bruderschaft. Ist für mich auch nichts anderes als eine faschistische Militärdiktatur. Auch wenn die Ziele edel erscheinen, sehe ich da doch den ein oder anderen Haken.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
22.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Dreadnought schrieb:  Sage mal einer: Da ich es als Rollenspiel ernst nehme: Welcher Organisation sollte man sich am besten anschließen. Ich habe bei vielen Organisationen bedenken, auch gegenüber der Bruderschaft. Ist für mich auch nichts anderes als eine faschistische Militärdiktatur. Auch wenn die Ziele edel erscheinen, sehe ich da doch den ein oder anderen Haken.

Ich glaube man kann sich allen Organisationen anschließen.
Muss man auch wenn man alle Quests machen will.
Wenn es dir darum aber nicht geht nimm keine
wenn dir keine zusagt oder zum Charakter passt denn du spielst dann ist das halt so ^^
Zitieren
22.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Dreadnought schrieb:  Sage mal einer: Da ich es als Rollenspiel ernst nehme: Welcher Organisation sollte man sich am besten anschließen.

In einem Rollenspiel geht es doch darum... naja eine Rolle zu spielen eben. Also entscheide doch einfach selbst. Was sollen andere helfen können?

Neue Signatur
Zitieren
22.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Mal ganz davon abgesehen, dass keine der Fraktionen wirklich gut oder wirklich böse ist.

Zitieren
22.11.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Dreadnought schrieb:  Sage mal einer: Da ich es als Rollenspiel ernst nehme: Welcher Organisation sollte man sich am besten anschließen. Ich habe bei vielen Organisationen bedenken, auch gegenüber der Bruderschaft. Ist für mich auch nichts anderes als eine faschistische Militärdiktatur. Auch wenn die Ziele edel erscheinen, sehe ich da doch den ein oder anderen Haken.

Spontan hätte ich gesagt dass da vielleicht die Minutemen passen würden. Sind ja anscheinend nurmehr eine handvoll Leute die einfach nur Gutes tun wollen.

Zitieren
22.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich merke im Moment das ich es manchmal gerne hätte das der Schaden den man verursacht genauer angezeigt wird.
Bei vielen Skills wird der Schaden den man durch sie mehr verursacht direkt anhand der veränderten  stärke der Waffe sichtbar aber bei manchen ist das nicht so. Beim Skill Sandmann verändert sich die Waffenstärke von schalldämpfenden Waffen  z.b nicht. Und als ich es getestet hatte sah es auch nicht so aus als würden sie mehr schaden machen Derpy confused
Manchmal hättet ich echt gerne ein besseres Schadensparameter in dem Game AJ hmm
Zitieren
23.11.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Vault 81 geschafft, damit bleibt nur noch 114 übrig.

Spoiler 81 & Ereignis Ödland (Öffnen)

Ich will garnicht wissen wieviele Stunden das noch dauern wird bis man fast alles gesehen hat... dann kommen da sicher irgendwann noch Story DLCs...
Zitieren
27.11.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Hehehe... wieder in meiner Gruftiekiste gekramt und darauf gestoßen:

Egal ob es einer schon gebracht hat oder nicht, es umschreibt doch sehr gut Fallout Twilight happy

Wenigstens die Raider (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
29.11.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(22.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(22.11.2015)Dreadnought schrieb:  Sage mal einer: Da ich es als Rollenspiel ernst nehme: Welcher Organisation sollte man sich am besten anschließen. Ich habe bei vielen Organisationen bedenken, auch gegenüber der Bruderschaft. Ist für mich auch nichts anderes als eine faschistische Militärdiktatur. Auch wenn die Ziele edel erscheinen, sehe ich da doch den ein oder anderen Haken.

Ich glaube man kann sich allen Organisationen anschließen.
Muss man auch wenn man alle Quests machen will.
Wenn es dir darum aber nicht geht nimm keine
wenn dir keine zusagt oder zum Charakter passt denn du spielst dann ist das halt so ^^

Ja, am besten alle! Und mit verschiedenen falschen Schnurrbärten und verstellter Stimme sicherstellen, dass sie das nicht merken Derpy confused

Ehrlich gesagt taugt mir einfach die Optik und das Konzept der Stählernen Bruderschaft. Als würde man bei den Space Marines (Warhammer 40k) mitmachen. Inklusive "Technik ist super, nein böse, nein super, aber nur alte, aber nicht die gefährliche usw"

Was ich heut so gemacht habe: Erster Ausflug ins leuchtende Meer. Ein paar Todeskrallen gekillt (nur dank T60 Power Armor überlebt). Dafür hauptsächlich die Kampfflinte benutzt. Fand ich schon sehr atmosphärisch. In der Rüstung führlt man sich fast wie ein Astronaut. "Bitte kein Leck, bitte kein Leck..." war irgendwie der Gedanke im Hintergrund, auch wenn das ja keine Spielmechanik ist. Nervös ab und zu mal die VATS Taste gedrückt um böse Überraschungen zu entdecken.

Noch wichtiger: Nahrungsproduktion in Sanctuary etwas erweitert um öfters die Zutaten für die Gemüsestärke (oder wie sich das jetzt schimpft) zu erhalten. Das Zeug ist Kleber, Kleber brauchste für Mods, Mods sind gut. Ich hätt so viele Perks sehr gerne, aber an den Waffen und Rüstungen zu schrauben macht einfach zu viel Spaß. Twilight smile

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
29.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Hmm, kleber findet man doch überall. Ich nehm einfach alle klebebänder usw mit, jetzt hab ich massiv davon^^

Was mir õfter mal.fehlt ist aluminium. Hab dummerweise immer diese op- tabletts nicht mitgrnommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
@Lord of Mars
Bis jetzt Arbeite ich für alle Organisationen  Shrug

@Atomicorn
So viel Kleber findet man meiner Meinung nach nicht, da ist die Gemüsestärke eindeutig die bessere Alternative. Auch ist man Schnell überladen wenn man alles mit nimmt und keinen Stärke Charakter hat.

Ich hab an meisten Problem mit Holz weil ich zu viel Baue  RD laugh  
Zitieren
29.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Wieviel bastelt ihr denn?xD

Beim erkunden nehme ich brauchbare dinge immer mit und hab in meiner garage den ganzen schrank voll mit.kleber, öl usw.

Welche sind eure lieblingswaffen eigentlich?
Ich liebe das gleisgewehr und die "auf gut glück knarre'" damit hab ich mit den meistem.gegnern kein problem.

Übrigens möchte ich mal.auf den fallout fanclub hier verweisen. Schade dass dort so wenig los ist wo doch fallout 4 grade ganz aktuell ist^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15556


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Gleisgewehr hab ich noch gar nicht gefunden ^^
Ich habe eine 9mm welche bei kritischen Treffern meine AP wieder voll macht ein Kampfgewehr was bei kritischen Treffern Gegner einfriert, ein Schafschützengewehr, eine Alien Pistole und einen Revolver und die Laserpistole rechtmäßige Herrschaft. Am meisten nehme ich wohl die Laserpistole und danach die 9mm  AJ hmm Bei starken Gegnern nehme ich das Kampfgewehr.
Ich hab auch noch eine übles Gaussgewehr was ich aber nicht so oft nutze
weil das Spiel sonst zu einfach ist xD
Das Ding macht über 600 Schaden und ich hab über 200 Schuss davon.

Also ich Bau sehr sehr viel. in sanctuary darf ich bald nix mehr bauen  Disgust
hab da fast komplett drumherum einen Zaun gebaut. Muss aber sagen das der Editor extrem nervig und doof programmiert ist. Zudem ist das Siedlungszeug noch recht verbugt und die Siedler dümmer als ein Stück Brot.
Zitieren
29.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Wo hast du das gaussgewehr gefunden?
600 schaden, wtf. Das ist mehr als ein direkter treffer mit dem.fatman XD
Ne warte nicht sagen ich lass mich überraschen ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
weiß nicht ob das ein Zufalls Fund war oder ob man das so immer findet.  Shrug

manchmal finde ich die Waffen die man zufällig findet übertrieben ._.
Mein Kumpel hat eine bei der is auf sehr schwer so gut wie alles mit einem Schuss tot  Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste