Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:09



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
28.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Vor dem Hotel -> Hotel]

"Miss Silver, weder Tränen noch Entschuldigungen nehme ich an. Diese Wesen sind nun Tod, und haben viel gelitten. Eure Tränen ändern daran auch nichts mehr. Ich weiß das es euch leid tut, das ist mir nicht entgangen. Aber ich werde es euch verzeihen wenn ihr im nächsten Kampf richtig handelt und euch an mich oder Shining wendet. Wir können dir sagen was zu tun ist. Und nun geht rein in das Hotel, ihr braucht sicherlich Ruhe. Ich selber ja auch."

Seufzend sah sie auf die Leiche des verstorbenen Changeling. Was für eine Verschwendung, er hätte sich so leicht retten können wen er nur mal seinen Kopf benutzt hätte anstatt diesen vor blinder Gier zu verschließen.
Für die anderen Beiden Changelinge die Eva während des Gefechts leben gelassen hat galt das selbe, Beide stur, Beide feindselig. Das beste was sie machen könnte war ihnen einen schnellen und schmerzlosen Tod zu bescheren. Somit würde sie sicher gehen das sie keine Gefahr mehr darstellen und zur selben Zeit nicht über ihr Leben spotten, ganz im Gegensatz zu den Meisten Anderen der Gruppe.
Sie bemerkte das sich die meisten in das Hotel gesellten, im Gegensatz zu ihnen sorgte Eva dafür das die Leichen nicht mehr allesamt herumlagen. Sie legte sie hinter das Hotel nebeneinander und begann für die nächste Stunde um vergebung für ihre Seelen zu beten. Sie putzte ihre blutige Klinge, die sie so nicht mehr in die Scheide stecken durfte bis sie gereinigt war und zuletzt betete auch sie zu Melynx wie sie es nach jeden Kampf tat.
Später, inmitten der Dunkelheit wendete sie sich endlich Shining zu welche sich irgendwann zu ihr Gesellt hat. Die Kapuze war immer noch tief in ihrem Gesicht. Zusammen mit dem Blut in ihrem Gesicht und auf der Kleidung. Noch etwas das sie machen müsste, sich waschen.
Eva klärte sie auf über die Worte und Taten die sie draußen von den Changelingen erfahren hat, und wieso sie diese am Ende richten musste. Zuletzt senkte sie noch den Kopf.

"Und entschuldigt meinen Ausbruch im Hotel. Das war unreif von mir, es stand das Leben einer Gruppengefährtin auf den Spiel.
...Verzeiht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 von Elfchen.)
Zitieren
28.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ hotel

*nickt*
*wischt sich die Tränen weg*
Das werde ich Eva, habt Dank!
*geht ins Hotel*
Möchte sich jemand mit mir ein Zimmer teilen?
Zitieren
28.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Hotel]

Darum weil ich mit deine Geschichte angesehen habe.
Du bist eine Söldnerin.
Da verdrängt man meist das Noble...

*meinte er und sah sie an*

Deswegen frage ich es dich.
Ich vertraue dir zwar, aber dennoch will ich vorsichtig sein.

*erklärte er. Dann sah er zu Eva*

Es ist ok...
Ich hätte mir auch gewünscht das sowas nicht passiert wäre...
Aber Changelinge sind meistens so...
Sie werden von ihrem Hunger getrieben und lassen nicht mit sich reden.
Ich entschuldige mich bei ihnen dafür das sie und Shinning sowas mit ansehen mussten.

*sagte er und nickte ihr zu, ehe er wieder zu Azure sah*

[Haliflanks]

*Die waren in der Tischlerei sahen ganz normal aus. vVelleicht ein wenig eingestaubt und alt, aber sonst noch wirklich gut in Schuss. Die Changer hatten offenbar die Dorfbewohner ausgelöscht und hatten sich dann ihrer Leben bemächtigt um es so aussehen zu lassen als wäre das Dorf noch immer das alte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie sieht sich alles genau an und hebt einen hammer hoch, von dem sie den staub pustet*

Was für eine Täuschung...alles heruntergekommen und verstaubt.

oO(Ob es wohl überhaupt noch echte ponies hier gibt? Würde mich wundern)

*sie sucht nach einigen nützlichen dingen und steckt dann armbrustbolzen, reparaturmaterial und ein paar andere kleine dinge ein, für den fall das z.b. einer der wagen schlapp macht.

Dann geht sie weiter, dabei aufmerksam und vorsichtig, und sieht sich um.
Dennoch fühlt sie sich irgendwie beobachtet*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Halisflanks]

*Die Stadt war im Allgemeinen leer. Es schien hier niemand mehr gelebt zu haben, außer die Changelinge. Ab und an knarrte eine Tür oder auch ein Fensterladen, aber sonst war es still. Nicht einmal Vögel oder etwas ähnliches ließen sich blicken, weswegen davon auszugehen war, das immer noch etwas in diesem Dorf exestierte was sie verschreckte. Da sich nicht einmal Aßgeier über die Toten Changer hergemacht hatten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

oO(Diese Ruhe tut irgendwie gut. Gleichzeitig ist es auch viel zu still.
Ich sollte aufpassen...)

*wachsem geht sie weiter und sieht immer in die richtung aus der das knarzen kommt.*

oO(Entweder ich klaue mir noch ein paar Bücher oder ich suche anderes nützliches.
Vielleicht geht auch beides)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Haliflanks]

*Die Stadt war weiterhin ruhig. Nichts schien sie zu beobachten oder ihr zu folgen. Dennoch legte sich, mit einem kalten Wind, etwas unangenehmes und unheiliches über diesen Ort. Es schien als würde es nun eine Geisterstadt sein und als würde noch etwas schlimmeres als Changelinge auf sie warten. Vielleicht war es ein Ohmen, vielleicht aber auch nur Einbildung*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie gähnt und kratzt sich den hinterkopf, bevor sie zu einem lebensmittelladen geht.
Dabei beschleicht sie ein ungutes gefühlt, das ihr den magen aufwühlt*

oO(Ob hier wohl noch was anderes als changer lebt? Schwer vorstellbar das eine Stadt so unheimlich ist und das in einer modernen welt. Ich sollte mich beeilen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]

"Oh, fang mir bitte nicht mit dem Söldner sind alles gierige, loyalitätslose Schweine ohne Ehre gesülze an. Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf"

Meint sie mit einem bedrohlich funkelnden Blick an Bleak.

"Wir sind Krieger wie jeder Soldat oder Wächter. Nur weil wir uns keinem Herren verpflichtet haben der uns unseren Sold bezahlt dienen wir nicht jedem der ein paar Münzen auf den Tisch wirft"

Dann jedoch lehnt sie sich etwas zurück.

"Meine Motive. Die Möglichkeit eines neues Reich zu erkunden, eventuell zu schauen was man für sich selbst so finden kann. Außerdem ist der Auftrag nicht allzu Gefährlich und relativ gut bezahlt. Also warum nicht?"

Meint sie und blickt ihn an.

"Unnobel genug oder muss ich noch etwas gieriger und schmieriger rüberkommen?"

Zitieren
29.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Nein.
Das müsst ihr nicht.
Ich wollte es wissen, das nicht alle Söldner so sind weiß ich, aber ich weiß auch das keiner der hier Anwesenden wirklich edle Motive hat.

*sagte er und sah sie ruhig an. Das funkeln in ihren Augen entgegnete er nur ein kleines eigenes Funkeln als Zeichen das er sich auch wehren würde*

Und wenn ich dich beleidigt habe dann tut es mir zwar leid.
Aber ändern kann ich es nicht mehr.

[Haliflanks]

* das Dorf lag weiter im Stillen. Kein Lüftchen regte sich und kein Tier traute sich einen Laut von sich zu geben. Die Lebensmittel die Melody findet waren alle alt. Wenn auch noch genießbar. Aber dennoch alt. *

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Halkiflanks]

*die Lebensmittel betrachtend verzieht sie das Gesicht*

Auch wenn sie noch haltbar sind....sehen schon zu alt aus.
Ich lasse das lieber liegen, bevor sich wegen mir noch irgendjemand eine lebensmittelvergiftung einfängt.

*wieder gehend durchkämmt sie weiterhin die stadt nach nützlichem*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Dorf]

Die Priesterin saß am äußersten Ende des Dorfes auf einer kleinen Bank und starrte hinaus auf den Weg. Die letzten Stunden waren einfach nur grauenvoll gewesen. Der einzige Trost, den sie fand war, dass die Changelinge selbst unrein waren. Sie ernährten sich von der Lebensenergie anderer, was sie zu Frevlern gegenüber Melnyx machte. Wenn nicht gar schlimmeres. Sie fühlte sich geschwächt und warm, dennoch war sie froh darum. Der Schweiß wusch die schwarze Färbung ab, was sie als Zeichen ihrer Göttin auffasste. Dennoch fühlte sie sich bei Weitem zu ausgelaugt, um aufzustehen. Sie hoffte, Eva würde bald zu ihr stoßen, oder die Gruppe sich bald aufmachen. Doch es sah wohl nicht danach aus.

Zitieren
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]

"Wer hat schon wirklich edle Motive?"

Fragt sie mit hochgezogener Augenbraue und lehnt sich etwas vor. Das Funkeln verschwand.

"Immerhin etwas. Also jetzt kennst du meine Motive. Ich denke nicht das deine Motive viel anders sein werden"

Stellt sie fest. Azure wollte sich nicht Ausfragen lassen wie ein Gefangener. Dennoch war sie bereit ein paar Informationen springen zu lassen. Immerhin lag es nicht in ihrem Interesse der Expedition verwiesen zu werden.

Zitieren
29.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Haliflanks]

*nun konnte Melody immer mal wieer ein Kratzen und ein Quietschen hören. Dies unterschied sich aber ein wenig von dem was sie vorher gehört hatte. Es waren nun keine Fensterläden und Türen mehr, sondern etwas anderes. Sie hatte sich schon etwas weit von der Gruppe und dem Hotel entfernt. Einige Augen schienen sie nun auch zu beobachten, wie sie da lang ging. Aber wenn sie hinsah, waren keien Augen da, die sie beobachten könnten*

*Für Shinning stellte sich der Rand des Dorfes als angenehm herraus. Hier gab es auch einige Tiere und diese sahen neugierig die Priesterin an, langsam sich auf die Stute zu bewegend betrachteten sie diese. Ein paar Häschen waren besonders neugierig und hoppelten bis vor ihre Hufe und sahen zu ihr hoch, die Köpfe schief legend und neugierig mit ihren Blicken fragend wer sie wohl war*

[Bleak/Hotel]

Nein, bei weitem nicht.
Ich habe Wissensdurst und ich will zwar auch Equestria vor dem Schicksal des Empires bewaren...
Aber ich will auch Mavcht, Ruhm und Geld...

*sagte er und sah sie an*

Meine Familie ist nicht reich und ich will meinen Eltern etwas zurückgeben, dafür das sie so hart gearbeitet haben um mich auf die Akademie schicken zu können.
Außerdem will ich natürlich einer der besten Magier werden die es gibt.
Oder je geben wird und das Wissen im Reich scheint mir das alles zu versprechen.

*erklärte er und sah sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]

"Und warum genau interessierten dich dann meine Motive so sehr? Du sagst sie würden dich interessieren weil sie nicht nobel sind und nun legst du mir hier die drei Dinge vor die schon mehr Ponys getötet haben als Hunger"

Es interessierte sie wirklich. Was hatte dieser Hengst an ihr dass er unbedingt ihre Motive erfahren wollte? War es nur weil sie als Söldnerin angeheuert worden war?

Zitieren
29.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

oO(Ich sollte bald zurück.
Die anderen sind ziemlich weit weg...)

*als neue geräusche auftauchen, sieht sie sich mit aufgerissenen augen hastig um, da das gefühl beobachtet zu werden deutlich zunimmt.

In jede Richtung starrend, aus der sie blicke vermutet, runzelt sie die stirn und läuft langsam rückwärts, bevor sie sich umdreht und mit einem etwas schnellerem gang den rückweg antritt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Hotel]

Darum weil ich wissen musst ob du ehrlich bist.
Diese Expedition kann nur bestehen wenn wir einander vertrauen, oder es zumindest vorgeben.
Deswegen wollte ich deine Motive wissen und habe dir meine gesagt.

*meinte er und sah sie an*

Oder wie sehen sie das?

oO(Also keine Gefahr...
Sie wird nicht wissen was auf sie zukommen wird, wenn es wirklich stimmt was ich gelesen und gehört habe...
Sie alle werden es nicht wissen...)

[Haliflanks]

*hinter ihr ist ein gefährliches Zischen zu hören und das Klackern von Hufen die auf den Boden treffen und näher kommen. Aber als sie sich wieder umdreht, ist da nichts, stattdessen kommen die Geräusche von vorn, bis sie wieder dahin sieht. Immer wenn sie sich umdreht kommen die Geräusche aus einer anderen Richtung und werden lauter als zuvor und auch bedrohlicher*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[MElody/Haliflanks]

*das Hotel kommt am firmament bereits in Sicht, da es bedeutend größer als die meisten gebäude der Stadt ist.
Als sie hinter sich hufgeräusche und zischen hört, dreht sie nur ihren kopf und zieht ihr schwert.

Die augen zusammenkneifend, blickt sie wieder nach vorn, als auch von dort geräusche kommen.
Den schritt beschleunigend hält sie das schwert vor sich in parierstellung*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]

"Und warum genau sollte ich meine Motive verbergen? Sind wir ehrlich. Wir alle sind hier weil wir etwas von Ibex wollen. Vertrauen basiert momentan darauf das wir zusammen dahin wollen ohne in Stücke gerissen werden. Ich bin hier, ich werde diese Expedition beschützen weil das mein Job ist. Nicht mehr. Ich habe nicht vor hier eine romantische Beziehung zum Rest einzugehen und mich dann in ein paar Monaten in einem Riesendrama von ihnen zu trennen. Dir Vertraue ich momentan soweit dass du mich nicht abstichst sobald ich mich umdrehe. Den Rest kenne ich noch nicht genug und diese Stute in dem weißen Umhang werde ich lieber einem Bolzen in die Brust jagen als ihr zu sagen sie soll mir den Rücken freihalten"

Erklärt sie.

"Es ist nicht gerade ein Vertrauensbeweis dem Gegenüber zu sagen warum man seinen Job macht, wenn du mich fragst"

Zitieren
29.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Hotel]

Ehrlichkeit ist der erste Schritt meiner Meinung nach.
Außerdem sollte man sich nicht immer darauf verlassen das man ein Messer in den Rücken bekommt.
Es kann auch in die Brust gehen oder gar kein Messer sein...

*meinte er und sah sie an*

Und wenn wir im Empire sind, muss ich mir sicher sein das ich allen vertrauen kann und niemand versucht alle anderen umzubringen.
Weil das erste Ziel ist hineinzukommen, was schon schwer genug ist.

*erklärte er*

Danach können anderen immer noch einen verraten.

[Haliflanks]

*Es schien wie ein Zufall, aber vor die Hufe der Stuten viel eines der Ladenschilder, welches aus Gusseisen gefertigt war. Dabei kam ein kleines Flüstern an ihre Ohre, ehe alle Geräusche mit einem Mal erstarben*

Kehr um...
Die Changelinge sind nur ein Werkzeug, aber willst du wirklich da hin?
Diesen von den Göttern verfluchten Ort?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste