Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 04:26

Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Das ist aber mit den Zeilenumbrüchen etwas doof.

30.11.2015
Triss Offline
Earth Pony

(30.11.2015)Discord94 schrieb:  Das ist aber mit den Zeilenumbrüchen etwas doof.

Ich habe es, wenn ich einen Zeilenumbruch gebraucht habe, so gelöst: xy // yz // zx usw. und die // markieren jeweils den Zeilenumbruch.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

War eher auf Coloras Post vor deinem bezogen ^^

30.11.2015
Triss Offline
Earth Pony

(30.11.2015)Discord94 schrieb:  War eher auf Coloras Post vor deinem bezogen ^^

Ich weiß, aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich es so gelöst habe, wenn ich einen Zeilenumbruch gebraucht habe. Derpy confused

30.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(30.11.2015)Triss schrieb:  
(30.11.2015)Discord94 schrieb:  War eher auf Coloras Post vor deinem bezogen ^^

Ich weiß, aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich es so gelöst habe, wenn ich einen Zeilenumbruch gebraucht habe.  Derpy confused

Die Zeilenümbrüche meiner Gedichte wurden übernommen und ich habe die Spalte einfach breitergezogen Sceptic

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
30.11.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Zeilenumbrüche gehen normal mit Shift + Enter oder Strg + Enter. Aber ich weiß nicht, ob die dann im Brief so übernommen werden, da es ja das Dokument, welches dabei rauskommen wird ziemlich in die Länge zieht, wenn das viele machen.

30.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(30.11.2015)Triss schrieb:  Ich bin eigentlich fertig, möchte aber nochmal über alles drüber lesen und evtl. noch Sachen hinzufügen. Wird dann heute Abend abgeschickt. [Bild: pc-aflattered.png]

Das Gleiche gilt auch für mich, also bitte nicht wundern @Nastor, dass du mein Dokument noch nicht erhalten hast (heute Abend bekommst du es aber auf jeden Fall zugeschickt).^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
30.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Bin eben fertig geworden. War doch gar nicht so schwierig. Beim nächsten Mal sollte ich jedoch vielleicht wirklich früher anfangen, allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass die Fahrwege zu und von der Uni und eine geschobene Klausur mir da etwas dazwischen gefunkt haben. [Bild: pc-aflattered.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
30.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Zeilenumbrüche werden 1:1 übernommen. Das ist auch ein Grund, warum ich dieses Jahr das ganze in Zeilenform mache anstelle in Spaltenform wie beim letzten mal. Denn so wird beim Kopieren alles im Original übernommen.

Ich habe schon viele Texte erhalten, aber bei weitem noch nicht alle. Einige brauchen noch ein wenig Zeit, um das ganze auszufüllen, und ich wurde angefragt, ob man auch am Mittwoch oder Donnerstag abgeben könnte.

Nun, es ist folgendermassen:
Ich habe ab nächste Woche keine Zeit, mich um die Briefe zu kümmern, daher muss ich das ganze schon diese Woche durchführen und auch absenden. Damit ich den Brief schön gestallten kann, brauche ich eure Texte, damit ich sehen kann, wie lang der Brief wird, wo ich was einfügen kann, damit es schön aussieht etc.

Falls einige erst später abliefern, ist es nicht so schlimm, da die meisten mir schon ihre Texte geschickt haben und ich mit dem arbeiten kann. Die, die später nachkommen, kann ich immernoch einfügen.

Am Sonntag werde ich die Briefe in die Druckerei senden. Daher wäre der neue Abgabetermin diesen Samstag um Mitternacht.

Ich möchte euch aber bitten, mir die Texte dennoch schon heute zuzusendne, falls ihr schon fertig seit. Der neue Termin gilt wirklich nur für die, die es ansonsten nicht schaffen. Denn Morgen werde ich den Brief anfangen zu Designen, und wenn jemand später abgibt, muss ich das ganze Manuell eintragen.
30.11.2015
Triss Offline
Earth Pony

Meine Version bekommst du heute Abend, sobald ich von der Uni wieder da bin, versprochen. RD salute

30.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Versteh ich nicht. Derpy confused
Kann ich also mir noch Zeit geben bis ich fertig bin? Wenn ja, ist es supi.
30.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Weiß man eigentlich hinter her wer was geschrieben hat oder bleibt das anonym? AJ hmm

30.11.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Sry dass ich so langsam bin, hätte die Woche schon viel schreiben sollen, aber durch den eingepressten Stoff und den Hausübungen, hab ich dieses Jahr weniger Zeit zum schrieben, hoffentlich bin ich aber bald fertig. [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
30.11.2015
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*

Perfektes Timing^^ gerade fertig gewurden hatte etwas mit meinem internet zu kämpfen... die datei hat sich manchmal nicht aktuellisiert und hat mir als es geladen hat einfach meine sätze wieder rausgehauen... kriegst gleich Post

An alle anderen die noch nicht fertig sind: versucht soviele wie möglich zu schaffen, es ist zwar nicht schön wenn man nicht alle hat, aber immerhin besser als gar keine, versucht an alle die euch noch fehlen, wo ihr wirklich nichts findet mal mit ner kleinen PN und paar fragen, weil manche haben wirklich etwas wenig oder sehr versteckt etwas stehen, aber beim kennenlernen kam dann ne weltgeschichte raus <.< nehmt euch die zeit noch bis Samstag sie kennen zu lernen und macht es fertig, wenn ihr schon verlängerung bekommt. Frohes Schaffen. [Bild: luna-eye.png]

Und alle die schon fertig sind: GJ^^[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

30.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(30.11.2015)Nessi schrieb:  Weiß man eigentlich hinter her wer was geschrieben hat oder bleibt das anonym? AJ hmm

Soweit ich weiß bleibt das anonym. Kann natürlich sein, dass es bei dem ein-oder anderen vielleicht doch offensichtlich ist, aber das ist ja nicht schlimm denke ich [Bild: cl-pp-content.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
30.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

(30.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Versteh ich nicht. Derpy confused

Ungern.

Eigentlich ist die Idee schon, dass ich Heute (respektiv morgen Vormittag) den grossteil der Sätze schon habe, damit ich den Brief schon mal Designen kann. Nur die, die es aus gewissen Gründen sonst nicht schaffen, haben bis Samstag Zeit.

@Nessi
Die Sätze sind Anonym, ausser im Text steht etwas Persönliches, was nur eine bestimmte Person wissen kann. (Ein Ereignis, ein Insider, etc.)

Für mich ist es im nachhinein ein grosser Spass darüber zu grübeln, wer mir nun welchen Satz geschrieben hat. Cheerilee awesome
30.11.2015
Triss Offline
Earth Pony

(30.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Versteh ich nicht. Derpy confused

Samstag isr die allerletzte Abgabefrist. Um Nastor die Arbeit zu erleichtern, sollte allerdings so früh wie möglich abgegeben werden.

30.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Ok, dann gebe ich mir den letzten Kick, um fertig zu werden.  Twilight happy
30.11.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*

Und nun ist mein Anteil auch draußen;

Das recherchieren ist tatsächlich von Person zu Person unterschiedlich schwer, manche machen es einem auch schwerer als nötig, aber letzten Endes konnte ich zu jeder Person etwas finden und herausschreiben, wie hoffentlich alle anderen auch  Twilight happy

Nun gilt es bis zum Heiligabend sich in Geduld zu üben, und mal selber nachzuschauen, was man denn so bekommen könnte [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich bin mal gespannt, was andere so über mich zusammengetragen haben...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
30.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Ich werde es morgen nachmittag abschicken wenn es okay ist mir fehlen noch vier Personen und meine Rechtschreibung sollte ich auch nochmal überprüfen Do not want

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste