Und wie er sich freut
Ich sitze hier gerade mit so einem breiten Grinsen in meinem Führerstand, hoffentlich denkt keiner, ich hätte was genommen
Traditional Art -
Oh, da steckt Arbeit dahinter - ich weiß es wohl zu würdigen
Ein ganz herzliches, dickes fettes liebes
Danke! an meinen Künstler
Was das Raten angeht, wer es ist: ehrlich, ich hab da keine Ahnung. Und bevor ich da was völlig Falsches oder aus Sicht der Künstler gar noch Idiotisches von mir gebe, lasse ich das lieber und freue mich stattdessen über mein Bild
Ich muß sagen, ich staune, daß ich so früh drangekommen bin
Hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Und nein, der Zug am Gleis 1 hat keine Verspätung... wir befinden uns am Heiligabend, äh, Hearths Warming Eve, Railway Dash ist an diesem Abend wie schon fast üblich arbeiten (true story), und Regentin Celestia läßt es sich nicht nehmen, persönlich zu erscheinen und ihm einen schönen HWE zu wünschen
Der Zug, den RWD zu fahren hat, wird bald kommen, ob Celestia mitfährt - das wird RWD dann sehen. Der Bahnsteig ist ansonsten leer, weil die anderen Ponys alle bei ihren Lieben sind und unterm Tannenbaum sitzen - eben ganz “wie im richtigen Leben“. Umso schöner ist es, wenn sich die Prinzessin persönlich zum Bahnsteig begibt
So hohen und netten Besuch zu dieser Gelegenheit würde ich mir IRL mal wünschen... da werde ich freilich lange drauf warten können, aber zumindest mein OC darf das erleben