Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:13

Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
03.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(03.12.2015)CryseTech schrieb:  Ja bei meinem dokument das ich abgeschickt habe steht dooferweise noch Games4fail oder so, ich hoffe Nastor übernimmt das  Twilight happy
Ich habe deswegen irgendwie Games4fail/Sleya mit Sonnentau verwechselt, habe es erst später bemerkt.

@Nessi, mache dir keine Sorgen, niemand sagt dir, du hättest einen richtigen Aufsatz zu jedem Teilnehmer schreiben müssen. Außerdem ist es doch schön, wenn man in den Sätzen bestimmte Merkmale erkennen könnte, dann kann man nämlich zu raten versuchen, wer was geschrieben hat.

[Bild: e3DapY1.jpg]
03.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Wie hast du das geschafft Bisty?

Ich hab mich gewundert, warum bis jetzt noch keiner Probleme hatte, aber es hat halt niemand was gesagt [Bild: pc-fblush.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
03.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Ich war halt erstmal verwirrt und dachte der Link wäre falsch, hab dann nach dem Nick in der Liste gesucht und als ich nichts gefunden habe, diesen Thread, bis ich auf die Notiz gestoßen bin [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
03.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Kompromissvorschlag: Ich schreibe im Brief einfach Games4Sleya RD laugh

Nee, natürlich wirst du im Brief mit deinem richtigen Namen angesprochen. Es war beim verschicken der Vorlage aber zu spät, das zu ändern, daher steht dein alter Name drinnen. Aber da ich jeden Namen verlinkt habe, sollte keine Verwechslung stattfinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von Nastor.)
03.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Wenn du Games4Sleya wörtlich meinst, dann brauchst du keinen Brief schicken, sondern direkt ein DHL Paket mit den Spielen RD laugh (und den Brief of course [Bild: pc-fblush.png])

Who am i - post
04.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Da musst du dich schon an den Weihnachtsmann wenden, ich bin nur für das immaterielle zuständig FS grins

Hat jemand von euch Kontakt mit Nattykeks? Ich kann sie weder über PN noch Mail erreichen.
04.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Ich wüsste von ihrem Facebook Profil...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
04.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Könntest du sie eventuell Anschreiben? Denn Morgen ist ja abgabetermin, und laut der PN-Verfolgung hat sie nichtmal meine Errinerungs-PN gelesen.
04.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Habe ich schon getan, aber ich habe sie nicht als Freundin. Ich kann da kaum was tun :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

- Pavel Kosorin
04.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Oh Mann, ich habe vergessen Nastor's Worte zu schreiben. Ist das jetzt zu spät? D: Das tut mir echt leid... Wie konnte ich Nastor vergessen. Sad
04.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Vermutlich weil Nastor nicht in der Liste ist? RD laugh Ist mir auch relativ spät eingefallen^^.

Who am i - post
04.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Nö, überhaupt nicht. Schick die Sätze einfach an Yoshisluna. Das ganze wird erst am Sonntag so richtig abgeschlossen und definitiv in den Brief übertragen, bis dahin kann man noch nachreichen.
04.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Oh gott ich hab ihn auch völlig vergessen o.o und ich hab mir über noch gesagt "vergiss Nastor nicht" ich kann das aber leider erst sonntags machen

04.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich bin, leider recht erfolglos, zum ersten mal dabei und deshalb frage ich mal nach, wann denn die Briefe so abgeschickt werden? [Bild: pc-fblush.png]

Who am i - post
04.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Puh! Smile Ok, dann mache ich das noch. Als Krönung.
Ja, weil er nicht in der Liste steht.  RD wink
04.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Das bringt mich auf ein Thema: Nastor, welche Schriftart wirst du dieses Jahr verwenden? Trollestia

- Pavel Kosorin
04.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(04.12.2015)Colora Paint schrieb:  Das bringt mich auf ein Thema: Nastor, welche Schriftart wirst du dieses Jahr verwenden? Trollestia

Wingdings natürlich. Oder Aurebesh. Cheerilee awesome

Spaß beiseite, Helvetica oder Calibri wären gut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Comic Sans  Cheerilee awesome

Nee, diesmal werde ich einen guten Klassiker verwenden. Welchen genau, lege ich noch nicht fest, bin da noch am Ausprobieren.

Die Briefe werden am Sonntag zum Druckzentrum übermittelt. Sie sollten also am Montag oder Dienstag abgeschickt werden. Da das ganze von der Schweiz aus versendet wird, dauert es so ca. 2-3 Tage.

Der Brief wird von aussen nicht direkt erkenntlich sein. Oberhalb eurer Adresse steht folgendes:

Spoiler (Öffnen)
(so sah die obere Zeile jedenfalls letztes Jahr aus.)

Und bei eurer Adresse steht euer jeweiliges Land, was für "normale" Briefe auch ungewöhnlich wäre.

Falls jemand von euch den Brief erhält, kann er ja ein Bild davon Posten, damit die anderen Wissen, wie er aussieht.

Was die Sätze an mich angeht, die ihr Yoshisluna zuschicken müsst, so ist die Abgabefrist zwar am Sonntag, er wird aber sicherlich nochmals überprüfen und nötigfalls die Leute anschreiben, die das vergessen haben. Er kann sich ja theoretisch ein wenig Zeit lassen. Ich habe ab nächste Woche keine Zeit mehr, darum muss das ganze leider so früh wie möglich über die Bühne.
04.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(04.12.2015)GearTight schrieb:  
(04.12.2015)Colora Paint schrieb:  Das bringt mich auf ein Thema: Nastor, welche Schriftart wirst du dieses Jahr verwenden? Trollestia

Wingdings natürlich. Oder Aurebesh. Cheerilee awesome

Spaß beiseite, Helvetica oder Calibri wären gut.

Nur bitte nicht wieder Comic Sans o_O

04.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Facehoof Ich hab bis jetzt geglaubt, du druckst die Einzeln aus und bringst dann ein Stapel zur Post RD laugh

Who am i - post

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste