Comic Sans
Nee, diesmal werde ich einen guten Klassiker verwenden. Welchen genau, lege ich noch nicht fest, bin da noch am Ausprobieren.
Die Briefe werden am Sonntag zum Druckzentrum übermittelt. Sie sollten also am Montag oder Dienstag abgeschickt werden. Da das ganze von der Schweiz aus versendet wird, dauert es so ca. 2-3 Tage.
Der Brief wird von aussen nicht direkt erkenntlich sein. Oberhalb eurer Adresse steht folgendes:
(so sah die obere Zeile jedenfalls letztes Jahr aus.)
Und bei eurer Adresse steht euer jeweiliges Land, was für "normale" Briefe auch ungewöhnlich wäre.
Falls jemand von euch den Brief erhält, kann er ja ein Bild davon Posten, damit die anderen Wissen, wie er aussieht.
Was die Sätze an mich angeht, die ihr Yoshisluna zuschicken müsst, so ist die Abgabefrist zwar am Sonntag, er wird aber sicherlich nochmals überprüfen und nötigfalls die Leute anschreiben, die das vergessen haben. Er kann sich ja theoretisch ein wenig Zeit lassen. Ich habe ab nächste Woche keine Zeit mehr, darum muss das ganze leider so früh wie möglich über die Bühne.