Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.02.2025, 13:39

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
02.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich brauche ein Bild, auf dem Luna und Celestia sich ehrfürchtig vor Dijnerüh verneigen!
Muahahahahaha! >: D

02.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(02.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(02.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Los Dasher lass uns unsere eigenen Armee aus anime figuren und chuck norris bauen Cheerilee awesome

Nagut fallen dir ein paar ein?

...lass doch lieber für Celestia kämpfen :3.. ich find killbeats Zitate sooo cool Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

So zeit das ich nen bissel Battel..

There are 10,000,000 Million, million, million, million, million, million, million, million, million, particles in the universe that we can observe

Celestia´s mama took the ugly ones and put them into one mare. ~~~

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2012
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

ist jeder Anhänger Luna´s ein Meister der dunklen Seite und darf somit ein Darth vor seinem Namen tragen Dovahkiin?
02.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Es gibt viel mehr Dunkelheit in diesem Universum als Licht. Licht kann auch nicht ohne Dunkelheit existieren. Das Nichts ist wenn beides der beiden fehlt.
Jedoch ist keines von beiden die stärkste Macht im Universum.

(02.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(02.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(02.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Los Dasher lass uns unsere eigenen Armee aus anime figuren und chuck norris bauen Cheerilee awesome

Nagut fallen dir ein paar ein?

...lass doch lieber für Celestia kämpfen :3.. ich find killbeats Zitate sooo cool Cheerilee awesome

Nacht ist die Fledermaus!
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2012)Soarin´s Brother schrieb:  ist jeder Anhänger Luna´s ein Meister der dunklen Seite und darf somit ein Darth vor seinem Namen tragen Dovahkiin?

Noe Big Grin Nur ich Big Grin Und die , die ich zum Darth erkläre Big Grin

02.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Schonmal von einem schwarzen Loch gehört? Nichteinmal das Licht entkommt. Was bleibt ist die dunkelheit. Die Dunkelheit die allen Luna anhängern die Fröhlichkeit schenkt Smile

ja ich verköper das schwarze loch. Aber das was ihr "Finsterniss" nennt, ist im vergleich zur Leere schwächlich. Die Leere ist die wahre finsterniss unnd nur Emperor Killbeat gebietet über diese macht. KEINER SONST!
02.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

ist das jetzt ein ja? xD

02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2012)Soarin´s Brother schrieb:  ist jeder Anhänger Luna´s ein Meister der dunklen Seite und darf somit ein Darth vor seinem Namen tragen Dovahkiin?

Noe Big Grin Nur ich Big Grin Und die , die ich zum Darth erkläre Big Grin

Was für einen Titel hab ich?
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2012)Killbeat schrieb:  
(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Schonmal von einem schwarzen Loch gehört? Nichteinmal das Licht entkommt. Was bleibt ist die dunkelheit. Die Dunkelheit die allen Luna anhängern die Fröhlichkeit schenkt Smile

ja ich verköper das schwarze loch. Aber das was ihr "Finsterniss" nennt, ist im vergleich zur Leere schwächlich. Die Leere ist die wahre finsterniss unnd nur Emperor Killbeat gebietet über diese macht. KEINER SONST!

Ich kenne 2 andere die das auch können (Mit mir sind´s 3 ;-) )

Das wäre der erste :
Spoiler (Öffnen)

Und hier der 2te :
Spoiler (Öffnen)

02.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  So zeit das ich nen bissel Battel..

There are 10,000,000 Million, million, million, million, million, million, million, million, million, particles in the universe that we can observe

Celestia´s mama took the ugly ones and put them into one mare. ~~~

The black particles that swim in the sky, they are so hideous they just want to hide,

But Luna was sore,
Luna was hopeless,
so she took them together and thought they could care less,
little did she know that she is now fucked,
she is as disgusting as the hole in my crack

Word
02.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Sollange etwas existiert ist deine Macht beteutungslos.
Du musst die Anti-Materie den Raum und die Zeit kontrollieren um alles entscheiden zu können und das kann nur ich!
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  The black particles that swim in the sky, they are so hideous they just want to hide,

But Luna was sore,
Luna was hopeless,
so she took them together and thought they could care less,
little did she know that she is now ugly,
as disgusting as the hole between my butcheeks

Großer Fehler du willst nen Battel das kannst du haben :

You've got no idea what you're messing with here boy.
I got 12 inch rims on my car, that´s how I roll y´all

You look like someone glued a mustache on a troll doll.

;-) Los battel mich back ..^^

02.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Das wäre der erste :
Spoiler (Öffnen)

Und hier der 2te :
Spoiler (Öffnen)

viele formen und viele namen, aber es ist immer das selbe: ich!

Rainbow Dasher: Ich habe schon Galaxien, ganze Dimensionen verschlungen. Erzähl mir also nichts über die jämmerlichen dinmge die ihr Zeit oder raum nennt.
02.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Ich bin sowieso für Luna.
Fledermaus nachtaktiv. Batmare.
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

@Killbeat

Und wie hast du das angestellt wenn ich fragen darf?
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

Das wäre der erste :
Spoiler (Öffnen)

Und hier der 2te :
Spoiler (Öffnen)

viele formen und viele namen, aber es ist immer das selbe: ich!

Rainbow Dasher: Ich habe schon Galaxien, ganze Dimensionen verschlungen. Erzähl mir also nichts über die jämmerlichen dinmge die ihr Zeit oder raum nennt.

Erzähl mir nichts über die lächerliche Kraft der Leere. Deine lächerliche Kraft ist nichts im vergleich mit Raum&Zeit. Du kannst soviel verschlingen wie du willst. Ich kann Raum&Zeit ausdehnen so wie ich will.

02.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

ok damit ist es klar Big Grin ich bin auf der seite von Killbeat

und den kumpel hier nehm ich mit:

[Bild: KigBuuBLAST.png]

aus dem übertriebensten Aniem überhaubt dbz xD.. also muss ich dabei sagen das er unsterblich ist außer man zersetzt ihn in die minimalste materie...oder ist das von vornerein klar? Cheerilee awesome

02.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

hmmmmm ok. Wiso mache ich das überhaubt? Nur wegen Kekse will ich alle ebenen der existenz vernichten?
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2012)Killbeat schrieb:  hmmmmm ok. Wiso mache ich das überhaubt? Nur wegen Kekse will ich alle ebenen der existenz vernichten?

Kekse? Ich dachte das hätten wir geklärt. Hier gehts nurmehr um den Konflikt zwischen Luna und Celestia......oder gehts doch noch um Kekse?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste