Hab mich gestern nacht mal drangesetzt nd mal das Dino Breeding ausprobiert das vor ein paar tagen reingepatcht wurde (Dino Babys!)
Habs mit nem Spinosaurus gemacht weil ich davon noch wirklich wenige habe.
Jedenfalls muss man VIEL zeit mitbringen... bis das ei geschlüpft ist dauerts ewig und man kann nicht mal eben weggehen weil man schauen muss dass die temperatur immer richtig ist.
Danach muss man es auch noch aufziehen... was auch lange dauert... ich bin gerade dabei.
Allerdings muss man da nur so die ersten 30 minuten aktiv da sein um es mit nahrung zu versorgen, danach hat das baby genug stärke um genug Nahrung für die nächste stunde im inventar zu haben. Dh. man kann auch mal ne stunde oder so afk gehen/was anderes machen. Diese Zeitspanne wächst mit der Zeit immer mehr, je nachdem wie viel das Baby halt an Nahrung tragen kann.
Man sollte nur sichergehen dass das Baby SEHR gut geschützt ist und auch nicht so einfach abhauen kann, da es wegrennt wnen es angegriffen wird. Ziemlich unkontrolliert wohin.
Hoher Zaun + Eltern zum Bewachen abstellen innerhalb vom zaun, am besten auf agressiv ist denke ich das sicherste und praktikabelste was man bieten kann. Nicht im haus aufziehen wenns große viecher sind... wenn die mal ausgewachsen sind bekommt man sie sond da nicht mehr raus. Also ausserhalb.
ich habe mir die mühe gemach einen extra Mating und Maturation Stall zu bauen + angrenzender doppelt geschützer Incubation Chamber. (ein haus wo nochmal ein zaun drum ist, hatte das phänomen dass mir meine ersten Eier durch dinos kaputtgemacht wurden die durch die wände des hauses angegriffen haben, ergo... nochmal nen zaun drum damit die nichtmal in die nähe der hauswände kommen.)
le Screenshot
Wie gewonnen so zerronnen. Das baby ist mir leider verhungert (immerhin habe ich es über 10 h am leben gehalten).
Ich habe aber schon die nächsten 2 auf den weg gebracht und werde jetzt mehr Acht drauf geben.