Ich fass mal zusammen:
Wir planen ene Weitere Lan Party die "
Brony Lan 2.3"
(oder 3.0)
Was ist eine Brony Lan:
Eine Brony Lan party ist das zusammentreffen Computer und Spielfreudiger Bronies die sich ein komplettes Wochenende mit Ihren Computern treffen um gemeinsam Spiele zu spielen, Karaoke zu singen und generell Spaß mit anderen Bronies zu haben.
Es ist vergleichbar mit einem Großen Meetup mit Übernachtungs Möglichkeit vor Ort.
Mögliche Locations wären:
In Hamburg die Halle vom LunaVORFest Möglicher Platz von ca 50 Leuten + Schlafplatz (villeicht etwas mehr)
Buddy's Location (Ort gerade undefiniert.)
In arbeit sind:
Von Cuddly aus eine location in Berlin
Von mir aus ein Schützenhaus im Landkreis Schaumburg. (Meiner ehm. Heimat)
Ein mögliches Event Datum ist noch offen da wir eine Location noch nicht gefunden haben.
Der Preis für die Teilnahme richtet sich nach den kosten des Standortes.
Wenn gewünscht gibt es die Möglichkeit Spenden zu geben. Mit diesen Können Getränke und etwas zu essen finanziert werden.
Bisher war es Tradition ein Festes Mittagessen herzustellen.
An einigen Standorten Gibt es Probleme Stühle und Tische in großer menge günstig zu aufzutreiben.
Wenn sich Leute bereit erklären Privat Garnitur mit zu bringen müsste die Orga keine Bierbänke o.ä bestellen.
DragonForm hat sich wieder bereit erklärt wenn Ort und Datum passen sein Netzwerk Equipment mitzubringen.
D.h Router und Switch kann zuhause gelassen werden.
Da unser bisheriger Gastgeber Neoface. Leider leider LEIDER nicht unser Orga sein kann, muss ein neuer Orga kopf her.
Als Hauptorga hatten sich Buddy und Cuddly angeboten
Ich denk ich habe alles einmal in einen Post quetschen können.
Gruß Blender