06.12.2015 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke schön
Ja Atomi, das mit der vielen Arbeit kenne ich. Geht mir genauso. Dann noch jede Woche zwei Klausuren *seufz*
|
|
|
06.12.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ohh mann D:
Ich find lernen voll schlimm. Da muss man sich dinge merken, die einen nicht so interessieren wie andere dinge :T wenn man eigentlich vorhat, zu lernen, ist dann oft die weisse wand , wohnung putzen, etc viel interessanter >.<
Wie lang geht denn so ne zwei-prüfungen-die-woche-phase?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
06.12.2015 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Neue Signatur
|
|
|
06.12.2015 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
Uff, das mit den Klausuren zieht sich jetzt insgesamt... 4 Wochen hin. Also mit der nächsten Woche ist es vorbei, dauerte insgesamt 4 Wochen. Es war aber noch zusätzlich eine Hausarbeit mit drin. D:
|
|
|
06.12.2015 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
bei mir selber hab ich fast alle Klausuren rum, fehlen nur noch ein paar wenige
Btw werde ab Februar schnelleres Internet bekommen, statt 16000 eine 50000 Leitungc
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
06.12.2015 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Hey Mädels, wurde grad auf was aufmerksam gemacht, heute würde Arch Enemy in der Schweiz spielen und ich Idiot hab die Tickets vergessen, scheisse 
Naja,kommen im März wieder, dann geh ich sie schauen...
Ich hab aber wichtigeres zu tun und zu zahlen, ab Januar kommt die AHV vom Lohn weg und hab über Lovoo ein ganz nettes Mädchen kennengelernt und werden nächsten Samstag was zusammen unternehmen, so wie Metalshop, Bar usw. Ich freu mich drauf :3
Das geilste ist, dass wir beide Rock und Metal hören, gerne Bier und Met usw trinken, musikalisch sind beide aktiv, sie singt einfach geil und ich kann laut dem Musiklehrer schon super Bass spielen, brauche nur Übung und sie hat echt kein Problem damit, dass ich Metzger bin, mal schauen was wird :3
|
|
|
06.12.2015 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
Hallöchen allerseits wie geht es euch heute den?
Ich hatte gerade einen ganz komischen Moment. Ich hatte gerade ein High-Gefühl wie man es kennt vom Cannabis Konsum und das ging jetzt 10min lang.
Fragt mich nicht wie das passieren konnte sowas geht eigentlich nur wenn man es konsumiert aber das ich das einfach so bekomme habe ich noch nie erlebt
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
06.12.2015 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
@AJDashie, oh viel glück und Spaß
Meine Threads
|
|
|
06.12.2015 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Danke, aber gerade hab ich gehört, dass mein Bruder Vater wird, na toll, wenn die ein Baby haben, werd ich vielleicht keinen Schlaf mehr bekommen, das nervt grad tierisch...
Ich werd einfach das Beste draus machen, jedenfalls versuchen, aber das Patenamt werd ich ablehnen, ich will einfach nix mit Kindern zu tun haben...sind ja noch 9-10 Monate bis zur Geburt....
|
|
|
06.12.2015 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Oder Vinylist
ps. mir ist grad so langweilig, ich mache meine PN "Sammlung" mal leer und lese mir alte Beiträge durch
Meine Threads
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 von Night Storm.)
|
|
|
06.12.2015 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
@Skyrim bluepearl
Sry kam etwas spät aber du bist eingetragen. Willkommen hier und hab viel Spaß
Danke Guardian für die PN als Info
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
06.12.2015 |
Purple Star

Changeling

|
macht nix
aber nicht wundern wenn ich oefters etwas schuechtern rueberkomme
ausserdem koennt ihr mich sky nennen wenn ihr wollt
|
|
|
06.12.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(06.12.2015)Applejack-Dashie schrieb: gerade hab ich gehört, dass mein Bruder Vater wird
Das freut mich für deinen Bruder und seine Freundin, wünsche den beiden alles erdenklich Gute für ihre junge Familie und das sie es gut gebacken bekommen - denn so toll Kinder auch sind, es ist zugleich ja eine riesen Verantwortung, der man gewachsen sein muss
@Skyrim bluepearl
Willkommen im Club
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
06.12.2015 |
Purple Star

Changeling

|
danke 
aber es macht eiuch wirklich nichts aus das ich schüchtern bin?
|
|
|
06.12.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Wieso sollte das was ausmachen?
Ich bin z.B. irl auch tierisch schüchtern
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
06.12.2015 |
Purple Star

Changeling

|
ok
das freut mich
|
|
|
07.12.2015 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
Damit hat hier keiner ein Problem da mach dir mal keine Sorgen  Hier ist jeder nett zueinander und hier wird jeder so genommen wie er ist (ok klang etwas falsch aber ich hoffe jeder weiß wie es gemeint ist  )
|
|
|
07.12.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
(07.12.2015)Vinylist schrieb: Damit hat hier keiner ein Problem da mach dir mal keine Sorgen Hier ist jeder nett zueinander und hier wird jeder so genommen wie er ist (ok klang etwas falsch aber ich hoffe jeder weiß wie es gemeint ist )
Haha
Ja jeder wird hier rangenommen
Spass beiseite, willkommen und so^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
|