Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:02

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
06.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
(06.12.2015)Stargaze schrieb:  
(05.12.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hat jemand vielleicht ein Pottrott mit VF Umkehrung für mich? AJ hmm

Ja, ich. Kümmere mich heute noch drum.
Weiblich, Mäßig, 31/31/31/x/31/31.

@ Racefox:
PINKE Strumpfhose, PINK im Kleid, und ROTER Hut? Also, Fashion-Meister wärst du nicht geowrden!

Sorry Stargaze ich war etwas verhindert.
Aber vielen Dank ^-^
07.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Pokemon rumble world wird als retail Version erscheinen und kostet aktuell 45€

[Bild: signaturtssxu.png]
07.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Son Spiel wie Pokèmon Colloseum oder XD wären mal geil. Und dazu noch sämtliche Pokèmon aus allen Gens... xD

Mein Gott. Warum haben Sie da ne weitergemacht? Hatten sogar Story RD laugh
07.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(06.12.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  [quote='Stargaze' pid='6680367' dateline='1449411715']
Aber vielen Dank ^-^

Wat, wieso sorry? Ich hab's nur reingepostet, damit du und alle das finden und nicht gleich drei Leute sich da dran machen. Ich erwarte nicht, dass du sofort springst, wenn ich mit der Glocke läute. Nenene, Termin machst du und ich schmeiss dir das Poki rüber.
07.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

(07.12.2015)Stargaze schrieb:  
(06.12.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  [quote='Stargaze' pid='6680367' dateline='1449411715']
Aber vielen Dank ^-^

Wat, wieso sorry? Ich hab's nur reingepostet, damit du und alle das finden und nicht gleich drei Leute sich da dran machen. Ich erwarte nicht, dass du sofort springst, wenn ich mit der Glocke läute. Nenene, Termin machst du und ich schmeiss dir das Poki rüber.

Ich bin halt so RD laugh
Ich guck mal wann ich Zeit habe. Eventuell heute Abend Cheerilee awesome ich Meld mich aber nochmal RD salute
07.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Öh, das wird eng, ich bin gleich im Online-Feierabned.
Kann nicht mehr so lange vor dem PC gammeln wie früher.
07.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Das passt schon RD laugh dann halt morgen da hab ich mehr Zeit Twilight happy
07.12.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Bin bei Pokémon Picross mit Gebiet 00-17 durch und muss nun warten, bis ich durch das tägliche Training genug Pictroit zusammen habe um Gebiet 18 freizuschalten.... Missionen hab ich soweit fast alle durch und den Alternativ-Modus hab ich auch noch nicht freischalten können. :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
10.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Picross geht echt langsam voran. Muss jetzt erst noch ein paar Tage warten bis ich ins 7. Gebiet kann.
Jemand hatte auch ausgerechnet wie lange es brauch wenn man kein Geld in das Spiel investieren möchte und es soll wohl etwa 1 Jahr dauern.

Ich war vorher nicht von Pokkén überzeugt. Nun bin ich es Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
10.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Gewaldro! Wendet Gewalt an ...
Spoiler (Öffnen)

Sogar mit Ninja-ähnlichen Trickserein. Ini-Monster.

Ich hab' von Picross erst vor ein paar Tagen hie rim Thread erfahren, aber empfinde kein Interesse, das zu spielen.
Stattdessen habe ich in Rumble World ALLE BALLONS! Ja, gestern endlich war's soweit. Dank 100er-Marke Streepass Begegnungen noch 10 Diamanten bekommen.
Und erstmal schön immer auf den Ebenen gelandet, wo ich 90%-100% schon habe. Fucktards.
Aber das kenn' ich ja schon. Jetzt kann ich immerhin die Diamanten für Zasterbäume auslegen. Wenn ich die durch habe, Erschütterungsbäume, dann Profilnamenbäume.
Und dann Megasteine. Ja, so bin ich.
Nicht einen Cent dafür ausgegeben.
10.12.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(10.12.2015)Carbuncle schrieb:  Picross geht echt langsam voran. Muss jetzt erst noch ein paar Tage warten bis ich ins 7. Gebiet kann.
Jemand hatte auch ausgerechnet wie lange es brauch wenn man kein Geld in das Spiel investieren möchte und es soll wohl etwa 1 Jahr dauern.

oh da habe ich mir was aufgeladen. XD

In Pokemon Rumble fehlt mir auch nur noch der letzte Ballon für 200 Pokediamanten. Habe bisher 76 Stück, also muss ich noch fleißig sammeln.
Hab auch noch nicht alle königlichen Missionen durchgespielt und einige Pokemon fehlen auch noch.

In Shuffle versuch ich in der Safari Phione ausfindig zu machen, hatte aber noch keinen Erfolg (Wahrscheinlichkeit für eine Begegnung liegt auch bei 1%).
Demeteros muss ich auch noch irgendwie schnappen, wo ich die beiden anderen Djinns schon habe.  RD salute

Ich gebe auch ungern Geld aus, da übe ich mich lieber in Geduld.

Bei Mega-Gewaldro muss ich zur Zeit immer daran denken:
[Bild: tumblr_ngtpnqujC81r0r8noo1_500.png]
Ode an den Tannenbaum
14.12.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

LEUTE!!!! IT'S HAPPENING!!!!! SOON!!!!!

http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de.../volcanion
http://filb.de/news/neues-pokemon-volcan...tellt-2656

14.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Gut.

Kommt's noch vor der Bekanntgabe der/des nächsten Hauptspiel/e, oder kurz danach? Wir werden es sehen!
14.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

War ja nur eine Frage der Zeit, bis das endlich bekannt gegeben wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.12.2015
Twili Offline
Ponyville Pony
*

Vielleicht bekommen wir es ja noch dieses Jahr,was meint Ihr? ^^ Aber Ich ahne schon das es wieder per Code verteilt wird...gut bekommen die unfreundlichen Gamestop-Mitarbeiter wieder besuch vom garstigen alten Mann *fg*

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
15.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das noch dieses Jahr bekommen. Das soll wohl im 18ten Film mitspielen. Die Japaner werden das dann wohl im Kino Ticket bekommen. Da werden wir das niemals früher bekommen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Haut mich ehrlich gesagt jetzt nicht so um. Volcanion ist schon ewig bekannt. Mich würde tatsächlich eher interessieren wann die nächste Edition rauskommt. Weil vorher wird man Volcanion wohl ohnehin nicht bekommen können.

[Bild: 00528cd316.png]
16.12.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Volcanion? Wird doch eh wieder per Code verteilt?
Aber ich würde langsam auch eher eine Ankündigung über eine neue Gen bevorzugen, da es mich doch brennend interessiert was darin vorkommt und vor allem warum eine Zusatzedition (?) solange auf sich warten lässt. Was hat GF da vor reinzupacken?

Ich habe jetzt auf jeden Fall auf AS meinen Pokédex vervollständigt, habe mich die Woche mal rangesetzt. Smile War leichter als gedacht und ging vor allem recht schnell.

Und ja: Ich habe nun gerade eben Part #077 von meinem Pokémon Y Lets Play aufgenommen und damit ist auch der Finale Part im Kasten und das LP beendet. Die Folge wird Sonntag erscheinen.
Nächstes Let's Play wird ein Feuerrot Randomizer. Start um Weihnachten herum.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
17.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Part 77? Was hast du denn gemacht das es so lange dauert? RD laugh

Übrigens wollte ich dir das schon lange sagen: deine Stimme is sehr angenehm, von dem was ich bis jetzt so gehört habe Cheerilee awesome
Ich hab dich noch nicht abonniert, hole ich aber sicher noch nach hab ja deinen Kanal ^-^

Apropos LPs... ich müsste bei meinen auch mal wieder was tun... meine Projekte laufen aus xD (hab ja YT Partnerrechte. Da kann ich die Videos freischalten lassen immer um eine bestimmte Uhrzeit und einen bestimmten Tag RD laugh)
17.12.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Mich haut die Ankündigung von Volcanion zwar an sich auch nicht um, denn auch ich kannte es ja schon, aber was mich hyped is die Tatsache, dass man nun endlich LEGAL den KOMPLETTEN Dex von 721 Pokémon vollbekommt!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste