Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 00:08

MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
05.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

RE: Lorem Ipsum (Umstrukturierung|Bitte die letzten Posts anschauen!)
(SnS steht für Secure n' Protect, die Überwachungsmachinerie)

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
05.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Aaaaahhh kannst du da was zu schreiben? Kann ja nicht viel aktiv sein und du bist da besser als ich...)
05.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Die SnS: Secure n' Protect!
Die SnS ist das sicherste System, das je existiert hat, und dient einzig und allein dem Schutz des Präsidenten und seines Volkes. Durch den Einsatz von moderner Technologie und einem gut geschulten Personal gelingt es, jedes noch so kleine Verbrechen bereits in seiner Vorbereitung zu unterbinden. Seit der Anwendung des Systems wurden weder kleine noch große Verbrechen begannen, und die Bevölkerung Manehattens ist die sicherste der ganzen Welt. SnS überwacht natürlich nicht alles (tut es) , doch sind an den wichtigsten Orten Kameras angebracht, und das Personal kontrolliert jeden verdächtigen Brief.

Es ging keinen Grund, Angst zu haben. Gehen sie ihrer Arbeit nach, und SnS übernimmt den Rest!

-Oberstabsführer Colè, eine rede am 21. November 2015, kurz nach einem Terroranschlag in Los Pegasus.

06.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Jesse]

Der Tag versprach ein normaler zu werden. Auf den vielen Monitoren kann man sehen, wie die Bürger Manehattens zur Arbeit gehen... oder zur Schule... oder sonstwo. Alles geht kurz gesagt.

Und eine 15 jährige Stute ist auf dem direkten Weg in Richtung Regierungsgebäude - sollten Stuten in dem Alter nicht in der Schule sein?
06.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Jesse platzierte ihren Koffer auf ihrem Stuhl und sah sich dann kurz um. Überall waren bereits Ponys damit beschäftigt, Briefe und E-mails durchzusehen, Anrufe abzuhören und SMS zu lesen. Doch damit hatte Jesse nichts zu tun, sie war für die Feldarbeit zuständig. Sie latschte langsam zu den Bildschirmen und sah sie zu, wobei ihr ein Pony auffiel, das richtig Regierungsgebäude lief. Sogleich schrillen ihre Alarmglocken, sie schnappte sich ihre Pistole und lief dann raus.

06.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Vor'm Regierungsgebäude]

Im Regierungsgebäude drin schaut sich die junge Stute um.

Wooo geh ich... aaahhh ich seh's schon.

Mit einem Papier im Huf trottet sie etwas unsicher, wo überall Wachen waren an den Empfang.... Anscheinend ansonsten seelenruhig.
06.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Straße》Luft ]
Trausen auf der Straße lief sie bis zu einem Hochhaus wo sie sich in die Luft schwang und zur Schule flog. Den sie wollte wieder fliegen und nicht die U-bahn benutzen. oO " Hoffentlich kommen mir die Lehrer nicht wieder mit der selben Laier. Ich hoffe bloß nicht und was interessiert mich Physik. " Oo denkt sie sich.
Sie flog über den Dächern der Stadt hin weg und voll führte zwischendurch immer mal wieder ein Sturzflug und schoss wieder in ihre eigentliche Höhe.

[Bild: 1zp1v9d.png]
06.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Jesse stürze zum Ausgang des Glasgebäudes, zeigte ihre Chipcard und schnappte sich dann einen herumliegenden Scooter, mit welchem sie mit 100 km/h richtig Regierungsgebäude brauste. Nach einer Minute war sie da, sprang ab und rollte sich dann hinein. Sie entdeckte das Fohlen am anderen Ende, und schaltete daraufhin ihren Schallwellenverstärker ein, sodass sie hören konnte, was gesagt wurdem

06.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Regierungsgebäude]
Von alledem nichts bemerkend geht sie so unsicher sie ist zum Empfang.

"Ehh hallo, ich habe ein Praktikum... bekommen..."

Sagt sie nervös, immerhin hat sie ein Praktikum beim Diktator, das kann jemanden schon nervös machen.

Sie zeigt etwas nervös das Papier, welches sie auf den Drehtisch kegt, damit die Sekretärin es sich durchlesen konnte. Die Sekretärin selber hatte einen neutralen Gesichtsausdruck, schaut sich das Papier an und nickt kurz.

"Alles klar."

Sagt sie über's Mikro. Durch die Panzerglasscheibe am Empfang kann man sonst nichts hören.

Sie bekam das Papier zurück und ein Ticket.

"Gehen Sie bitte durch zum Sicherheitscheck, die Leute dort werden Ihnen schon sagen, wohin es gehen soll."

Kurz nickend geht sie in Richtung der von der Sekretärin gezeigten Richtung. Sie wirkt angespannt. Vielleicht auch ängstlich? Sie ist ein 15 jähriges Fohlen, welches offenbar in der Regierung ein Praktikum absolvieren darf... und wer dort arbeitet, der ist naturgemäß jemand, über den man alles weiß - selbst ob das Pony noch Jungfrau ist...
06.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Jesse hörte mit. Gott, das Pony verhielt sich ja verdächtiger als sonst jemand. Sie steckte die Pistole weg, zückte ihre Keycard und lief dem Fohlen völlig unauffällig nach.

06.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Regierungsgebäude]

Und so ging die junge Stute zur Sicherheitskontrolle und wurde sorgfältigst durchgecheckt, selbstverständlich wurde dabei kein Teil unbeobachtet gelassen. Jesse kann sich sicher sein, dass man sich komplett sicher kann, dass sie selbst an den skurilsten Orten am Körper nichts versteckt hat - da kann Jesse sicherlich aus Erfahrung sprechen und so ein junges Fohlen ist darüber natürlich umso mehr verunsichert. Doch war alles ok. Ihr Handy musste sie da lassen, sonst konnte sie weiter zum Personalbüro, wo man sie registrieren würde.

Sie blickte zwar einmal zurück, doch schöpft sie keinen Verdacht - es würde sie sowieso nur noch mehr verunsichern.
10.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur [Teilnehmer gesucht]
*push*
13.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Luft》 Schule]
Langsam Ereicht sie die Schule und verlangsamt ihre Geschwindigkeit. Sie wäre gerne länger geflogen doch ging das nicht. Sie landet auf dem Schulhof und ging zur Tür um den Schultag endgültig zu starten. oO " Hoffentlich ist Sparkling da. Ich hoffe bloß das ich nicht irgendwas vergessen habe. Das Gefühl das ich was vergessen habe ist da. Aber was war das? " Oo denkt sie sich und geht in die Klasse

14.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*

(05.12.2015)J-C schrieb:  (Aaaaahhh kannst du da was zu schreiben? Kann ja nicht viel aktiv sein und du bist da besser als ich...)

(14.12.2015)Shining schrieb:  
(02.12.2015)J-C schrieb:  (Kann jetzt dauern mit Post, ich habe vor, erstmal für die Geo-Präsentation morgen, die Deutsch-Klausur übermorgen, die Mathe-Klausur am Montag und die Musik-Klausur am Dienstag zu lernen. Wird also etwas still hier sein, wenn ihr wollt, könnt ihr 2 auch miteinander spielen oder so ^^

Ich reagiere erst zu spät darauf, und habe mir dadurch das Recht verwirkt es in irgend einer Weise zu mahnen, aber im Zukunft bitte ich darum, Off-Topic Inhalte im dafür vorgesehenen Diskussionsthread zu diskutieren.  RD wink

Dafür sollte einer im passenden Unterforum erstellt werden.

Shining.

Hier einmal das gleiche. Danke.

Shining

14.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

(Was ist das eigentlich grade? Ne Light-RPG Razzia? Mach mal halblang, immerhin ist außer uns eh kaum einer in diesem RPG tätig, von daher können wir hier eigentlich machen was wir wollen. Warum sich also aufregen? )

14.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

(14.12.2015)Xerxes schrieb:  (Was ist das eigentlich grade? Ne Light-RPG Razzia? Mach mal halblang, immerhin ist außer uns eh kaum einer in diesem RPG tätig, von daher können wir hier eigentlich machen was wir wollen. Warum sich also aufregen? )
(Xerxes hat recht wen es eigentlich auffällt es wird nur zu drit betrieben und warum macht man deswegen so einen Aufstand? )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 von H8_seed.)
16.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ich rege mich nicht auf, ich verweise nur auf die allgemeinen RPG Regeln.

Und auch keine Razzia, ich mache nur meinen Job. Egal wie viele Leute in dem RPG aktiv sind, es gelten für alle Spieler die gleichen Regeln.

17.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(16.12.2015)Shining schrieb:  Ich rege mich nicht auf, ich verweise nur auf die allgemeinen RPG Regeln.

Und auch keine Razzia, ich mache nur meinen Job. Egal wie viele Leute in dem RPG aktiv sind, es gelten für alle Spieler die gleichen Regeln.

Ich war's halt gewohnt, dass sich kein Schwein für die Light-RPs interessiert. Das war auch Xerxes, ach jeder war es. War für mich halt einfacher, es gleich hier zu schreiben anstatt im Diskussionsthread und zu hoffen, dass da auch jemand es sieht.

Ist aber löblich, dass tatsächlich sich jemand für die Light-RPs interessiert. Ich hoffe, du wirst auch bei den anderen Erfolg haben Smile
17.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

[Xerxes/Vor der Schule]
Xerxes saß vor der Schule auf einer Bank und baute eine Bombe. So einfach wie es klang, war es auch, zumindest für ihn. Schließlich war er nicht irgendwer ,nein, er hörte auf den Decknamen "Hidden Thief", besser bekannt als einer der aktivsten und meist gesuchtesten Attentäter in Equestria. Er konnte sich kaum an ein Leben vor der Dunklen Bruderschaft erinnern, vor seinem Leben als Gegner des Diktators und SnS. Sein heutiges Ziel war klar: Die Schule sprengen, und damit für genug Ärger sorgen, das er im Besten Falle an den Diktator rankommen könnte, im schlechtesten nur un zu beweisen, das die Überwachung lange nicht so gut war wie Colè der Bevölkerung weiß machen wollte.
Inzwischen war er fertig mit seiner Bombe. Sie sah aus wie eine Zigarette, schlicht und ergreifend. Er steckte sie sich an und schlenderte dann Richtung Schule.

18.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Xerxes]

Schon längst wurde er beobachtet. Von Kameras. Kritisch ist, dass demnächst ein generelles Rauchverbot an allen Plätzen weltweit sein wird, da ich den Gebrauch dieser sinnlosen Droge als ausschließlich schädlich ansehe. Nicht umsonst wurde der Spruch "Rauchen kann tödlich sein" durch ein "Rauchen ist tödlich" ersetzt.

Achja und in der Schule herrscht schon jetzt ein Rauchverbot. Das könnte also schwierig werden, aber vielleicht gelingt es ihm?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste