07.12.2015 |
KiraNear
Changeling
|
RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Das hast du echt schön gesagt, vielen lieben Dank, rainbowdash28
Und schön, dass es dazu auch noch passende Musik gibt. Muss ich gleich mal reinhören, was es genau für eine ist.
Ich kenne das mit dem Lesen. Ich ziehe mir auch immer wieder interessante Geschichten zur Seite (die meisten Tabs, die ich grad noch offen hab, sind FFs, die ich noch lesen will), aber das mache ich auch meist nur, wenn ich die Zeit und Lust dafür habe. Daher kann ich es verstehen, wenn die Leute es eher Abends oder am WE machen
Edit. Habs mir grad angehört, ja, das passt wirklich gut dazu. Und ich habs auch schon mal irgendwann und irgendwo mal gehört^^
|
|
|
08.12.2015 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Ich hatte ja zu Danken, von daher.
Ja, naja das Lied lief zumindest gerade im Hintergrund, ist nicht meine Alltagsmusik (Gut die hab ich sowieso nicht) aber fands dann doch sehr Nett. Thehe.. ist denk ich auch recht bekannt.
Huff, ja kenne ich gut aber schnell überlädt man sich dann mit Dingen die man noch lesen möchte und dann gibts einen totalen Crash und alle zuletzt geöffneten Tabs sind weg und können nicht wieder hergestellt werden, hab ich nicht nur einmal erlebt. Aber ja, dafür muss man wohl Verständnis haben.
Soo das neue Türchen kann man auch schon wieder öffnen und ich finde es Gut wenn sich Leute an neues ranwagen, so viele IRL Fotos hatten wir ja bisher noch nicht beim Adventskalender (Beiden) und es ist wirklich nicht leicht, finde dies aber Super gelungen, blöd wenn man natürlich im Vorhinein schon bescheid weiß oder die Sachen kennt.. Da kann ich hier nicht mehr so auf überraschend machen außer jetzt bei der Geschichte zuletzt.
|
|
|
08.12.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Das sieht echt cool aus :33
Ist das links unten ne kleine Fluttershy?
|
|
|
08.12.2015 |
Tapedash
Ponyville Pony
|
Jap es ist ne fluttershy hab alle meine gesammelten ponys auf den miniatur "weihnachtsbaum" gesetzt da sind fluttershy das,rainbow dash, twilight, rariy, prism glider, honey rays, apple honey, berryshine, sugar grape, und viele weitere drauf hab echt ne weile gebraucht bis alle gehalten haben aber dann hats doch geklappt
Und danke das ihr es cool findet naja mir ist jetzt aufgefallen das ich meine mlp tapes vergessen habe
Achso die geschichte hat mir auch gefallen hab die erst gestern abend im bett gelesen
|
|
|
08.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Hahaha, schön, wieder ein Weihnachtsstimmungsbild. Gefällt mir echt gut.
Und langsam wird meine Weihnachtsvorfreude echt so groß, dass ich es kaum noch erwarten kann bis Weihnachten. Jedes Jahr dasselbe
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.12.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Gibts die Lyra von dem 6. Türchen auch in einer höheren Auflösung?
Die ist so niedlich, aber in der kleine Auflösung leider nicht zu gebrauchen
Bis jetzt ein sehr schöner Adventskalender Das Bild von Luna aus dem zweiten Türchen hat mir bis jetzt am besten gefallen
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
08.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Wir suchen auch immer noch Einsendungen
Wie man an der heutigen Einsendung sehen kann, gehen Bilder ja auch sehr schnell und einfach.
|
|
|
09.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
First!
Schönes Bild, kann sich gefallen lassen
Mehr Weihnachtsstimmung
|
|
|
09.12.2015 |
Makoto
Ponyville Pony
|
jo wirklich tolles Bild ^^
|
|
|
09.12.2015 |
Heminaz
Ponyville Pony
|
Ein weiteres grandioses Bild, juhu! Der Zeichenstil gefällt mir.
Weihnachten mit der Applefamily, eine schöne Vorstellung.
|
|
|
09.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Awwwwww ya, finde das Bild auch supersüß Yaaaaaay, Apple Family!
Finde auch den Zeichenstil echt interessant!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
09.12.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
ohhh, das ja süß :3 Ich libe diesen Adventskalender
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
10.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Wow, noch eine Geschichte, welche ich (vor-)lesen konnte
Hat mir auch auf jeden Fall gefallen, auch, dass man sich an Friendship Games rantraut, I like it
|
|
|
10.12.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Jaaaa, die hat mir auch schon gut gefallen, als wir sie eingesendet bekommen haben
Die Figuren und Charaktere sind gut eingefangen und wiedergegeben worden, finde ich; es wird konsequent eine Zeitform eingehalten (man glaubt gar nicht, bei wie vielen Fanfics das nicht der Fall ist und wo die Zeitformen holterdipolter durcheinandergeworfen werden, was das Lesen doch sehr erschwert), die Sprache ist in Ordnung - eine wirklich gute Arbeit, finde ich
|
|
|
|