08.12.2015 |
Pinfeather
Great and Powerful
|
RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Und noch eins: https://youtu.be/gGHxKWd803w
Damit sind 2/3 online!
|
|
|
08.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Awwwwwwwwwwwwwwww
Also ich kann nur sagen dass es mir ganz ganz ganz toll gefällt. Natürlich ist es ein bisschen schade, dass die englische Tonspur da immer noch etwas durchkommt aber ich finde, dass wenn man sich auf den dt. Gesang konzentriert, man das doch alles sehr schön raushört.
Außerdem finde ich das alles sehr schön und sauber gesungen. Hach, ich fürchte ich habe schon wieder ein neues Hobby gefunden
Yay for us!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(08.12.2015)Pinfeather schrieb: Catty Noir EuropaparkSuchtiGirl lässt euch schöne Grüße und ein Lob für die gute Arbeit ausrichten
Naaaaw, das ist aber lieb Freut mich ja, wenn wir sogar von außerhalb positives Feedback bekommen!
Hach, da wird einem ja direkt warm ums Herz.
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.12.2015 |
Pinfeather
Great and Powerful
|
Ja, das ist - neben der grundsätzlichen Freude und dem stolz über ein fertiges Projekt - immer das Beste
So: https://youtu.be/vSxdEoa4Pt4
Damit sind wir beinah durch.
|
|
|
08.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Das ist ja auch wieder super geworden
Wenn sie dann alle hochgeladen sind, werde ich sie mir nochmal in Ruhe hintereinander anhören.
Ich hoffe, dass wir sowas nochmal machen werden. Nicht unbedingt mit den CMC oder so aber vielleicht mal mit Songs von den Equestria Girls Filmen oder anderen Liedern aus My Little Pony
|
|
|
08.12.2015 |
Sarah95
Ponyville Pony
|
Ja vielleicht habe ich bis dann auch ein richtiges Mikrofon
Wäre dann auch wieder dabei. Es hat super viel Spaß gemacht zudem wäre einfach traurig gewesen wenn du jede Charakter einzeln hättest singen müssen das wäre viel zu monoton und schlich gewurden.
|
|
|
09.12.2015 |
Pinfeather
Great and Powerful
|
Und damit ist es geschafft: https://youtu.be/S9sMfTYgGNs
Alle Lieder von Crusaders of the Lost Mark auf deutsch übersetzt, eingesungen, geschnitten, gemixt, mit Video verbuxelt und online gestellt! Das war eine reife Leistung, und ich danke euch allen für eure Mithilfe, insbesondere natürlich meinen zwei Hauptmädels und unserem Mixprofi!
Wir sind awesome!
|
|
|
09.12.2015 |
Sarah95
Ponyville Pony
|
Oh Gott ich kann es gar nicht fassen das es schon vorbei ist . Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und natürlich mit dem ganzen Rest der Besetzung.
Aber jetzt schaue ich mir erstmal das letzte Video an.
|
|
|
09.12.2015 |
Pinfeather
Great and Powerful
|
So, der Vollständigkeit halber nochmal alle Lieder am Stück: https://youtu.be/ZWQqrYzlp-w
Und jetzt geh ich ins Bett xD
|
|
|
09.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaw
Oooooh mein Gott, habe es jetzt erst geschafft mir den letzten Teil anzuhören und ich bin sooooooooooooooo begeistert! Große Güte das hat mich ja fast zu Tränen gerührt! Das klingt sooooo sweeeeet, ehrlich.
Ich wollte mich hier nochmal bedanken für die Chance, endlich mal über meinen Schatten zu springen und bei sowas mitmachen zu können, es hat sich sehr gelohnt und es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht.
Ich würde bei sowas jederzeit wieder mitmachen, ehrlich. Ich habs wirklich genossen und das Projekt hat mir unheimlich viel gegeben
Danke Pinfeather! Und auch an alle anderen, die so toll mitgemacht haben.
|
|
|
09.12.2015 |
Pinfeather
Great and Powerful
|
Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat
Es war deutlich mehr Arbeit, als wenn ich es einfach alleine mache, für jedes Mal ist es also zu aufwändig, aber irgendwann zieh ich bestimmt nochmal ein gemeinschaftliches Projekt auf. Aber jetzt ist erstmal eine wohl verdiente Pause angebracht. Genießen wir die Früchte unserer Arbeit
|
|
|
09.12.2015 |
Sarah95
Ponyville Pony
|
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Und wenn auch nur eine Person durch unserer Arbeit ein Lächeln auf das Gesicht zaubert wird, dann hat sich doch der ganze Aufwand schon gelohnt.
|
|
|
09.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Jah, ich genieße das auch auf jeden Fall in vollen Zügen
Klar ist das mehr Arbeit, verstehe ich auch, dass du das dann nicht jedes Mal anbieten möchtest. Ich sage nur - ich wäre wieder dabei. Weil mir das alles wirklich weitaus mehr gegeben hat und Spaß gemacht hat, als ich zu Beginn vermutet hätte.
Außerdem merkt man so nur noch mehr, wie nett manch anderer hier auch ist *Sarah anschau* Und natürlich auch alle anderen.
Ich kann immer noch nicht fassen, wie gut das manchen Leuten gefällt. So klasse, ich freue mich richtig über jeden einzelnen Kommentar.
|
|
|
|