sry für doppel post
aber jetz mehr information
herewith you are all happily invited
For the BPVG Gruppen urlaub
Ossies Go Russia
die frühlings Bronycon auch als BronyconRU genannt findet jedes jahr in Moskau statt
Plane schon seit Czequestria dran
ein Paar der Prager wolln evtl. auch mitkommen
habe einen kontakt in russland der uns dollmatcht und uns durchboxt... und guided
für die reise is ein klein bissel geld von nöten aber mit maximal 200€ sollten wir durchkommen
visa kostet 35€ und benötigt ein halbwegs sauberes führungszeugnis und nen deutschen pass für Deutsche soll es aber einfacher sein als für russen nach deutschland
Metro Tickets für 3 tage kosten 5€
(habe mir bestätigen lassen das es leider nich so aussieht wie bei metro 2033)
Hotel weis ich noch nich aber deutlich günstiger als Deutsche hotels... er meinte 4 bett zimmer sind ganz erschwinglich größere sind selten
und je weiter weg vom stadtkern desto billiger und metro is wohl wie in Prag Sportlich schnell
@sandro Sport+)
Flug will er uns besorgen er meint das es günstiger is wenn er uns flugtickets holt weil seine währung gerade voll im tiefmodus ist ist es für uns super günstig
1 Rubbel wird im mai vorraussichtlich um die 100Rubel sein +/-
Stattfinden wird es im anfang mai weis noch nich ob es das ganz erste oder das zweite is daszu melde ich mich nochmal wenn interesse herscht
Eintrittstickets standart kostet 20€
und es sollen ca. 1800 menschen kommen mehr oder weniger
mein kolega in russia meinte er kann uns bissel rum führen wir können salat essen sport machen und Stalingrad einnehmenwodka trinken und assaraks permini essen
wer lust hat kann am wochenende gerne mal nen ton sagen is ja noch zeit bis dahin
MFG
BPVG
wir kommen an?!?
p.s. will immernoch nen BPVG logo haben aber dawn scheint zu beschäftigt zu sein...