Zitat:Auch wenn sie oft sonst nicht viel tragen,
und sich darüber nicht einmal beklagen,
jedes Ponie kann es dir sagen:
Wir brauchen mehr davon, denn jeder sollte sie haben.
Sie meinen es ernst und ganz aufrichtig:
Wer sie nicht hat, macht etwas nicht richtig.
Neben ihnen wirkt alles andere fast schon nichtig.
Und ich stimme ihnen zu: Socken sind wichtig!
kompliment reimen kannst du schonmal viel besser als ich
Ponies mit socken kann man nur lieben
Sie sind zwar nur in Pinkie's Farben,aber sie sind sooo kuschelig warm und gestrickt.Falls ihr mich jetzt fragt,woher ich die habe,dann kann ich euch das nicht sagen,weil ich den Namen vergessen habe ^^'
Ich musste mir gestern/heute früh soo viele neue Namen merken
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
Socken sind mir sehr wichtig. Eine Twily mit Socken viel wichtiger. <3
Ich weiß nicht, woher sowas kommt, aber ich finde Ponies mit Socken niedlich. Deswegen finde ich, Socken mit Ponies sind das Beste im Saucy Art-Bereich. Niedlichkeit und Saucy ist der beste Mix.
Zuerst fand ich keinen Gefallen an den Socken,
doch inzwischen können sie mich aus der Reserve locken.
Doch, doch, wichtig sind sie für mich geworden,
Denn ohne Ponies mit Socken wäre für mich MLP gestorben (Achtung, Hyperbel!).
Oh du Sockenpony, dein Anblick gefällt mir sehr,
Ponyart ohne die Abteilung Socken,
Das wäre für mich ganz schön leer.
Ich liebe Ponys mit Socken! Keine Ahnung, warum, aber Socken machen jedes Bild besser. Der "Ponies with Socks" Fanclub war auch das Erste, was ich damals bezüglich Saucy Art mitbekommen hatte. Socken sind schön flauschig, halten warm und sehen auch noch super aus. Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Socken (ich mag auch Bilder, wo Ponys Stockings tragen), sie können auffällig und unauffällig sein, einfarbig oder bunt, aufwändig oder einfach. Aber egal, wie sie aussehen, sie runden ein Bild immer sehr schön ab. Ich liebe sie! :3
Ja da stimme ich vorbehaltlos zu. Ich hab sogar ein hübsches Rarity Plüsch mit Socken. Einfach genial! Der Sockenfanclub ist übrigens der Erste, in dem mir fast alle Bilder gefallen.
Schon komisch, dass Ponys mit Socken plötzlich irgendwie Saucy wirken. Sie ziehen ja was an und nicht aus...
Socken sind super.
Der PwS FC ist immer wieder ein Blick wert
Meine Plüsh Celestia hat ebenfalls schöne gelbe Socken an, mein einziges Plush mit Socken wohl gemerkt