Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 07:56

Das große Weihnachtswichtel 2015!
06.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(06.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  Entschuldige mal bitte aber was  würdest Du denn machen wenn du mit deinem Wagen gegen einem LKW knallst und anschließend in einem Graben fliegst und auch noch im Begriff bist deine Ausbildungsstelle durch die ganze Geschichte zu verlieren?
Würdest du dann noch einen gedanken an irgendeinen Gedanken an irgendwelche PNs verschwenden?

Aber wenn Guardian wusste, dass er selbst nicht mehr in der Lage ist das Wichteln weiter zu organisieren - warum hat er es nicht einfach abgegeben?  AJ hmm Da hätte ihm doch niemand einen Strick draus gedreht.

Spoiler (Öffnen)
06.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Ich komme erstens niemandem quer und zweitens habe ich sehr wohl sehr viel Verständnis für die gesamte Situation aufgebracht, wenn du dir mal die ganzen vergangenen Seiten dieses Threads durchliest. Ich für meinen Teil finde es unverschämt, mich des Unverständnisses und der Ungeduld zu bezichtigen, obwohl ich für sowas wohl kaum zur Verantwortung gezogen werden kann, genau so wenig wie für einen Autounfall oder was weiß ich nicht was.

Mir ist das hier auch wirklich langsam ein bisschen zu doof. Ich nehme immer sehr viel Rücksicht auf andere aber wehe man sagt dann einmal, was man denkt, dann ist es aber ganz schnell vorbei mit dem Verständnis. Und ich war immer sehr höflich und freundlich, mir würde es im Leben nicht einfallen, unhöflich zu sein. Das merkt man sowohl an meiner Art als auch an meinem Satzbau und der Wortwahl. Und ich lasse mir hier kein schlechtes Gewissen einreden, das sehe ich nicht ein. Zumal ich selbst tagelang gewartet habe, bevor ich überhaupt hier auch nur mal einen Wortlaut gegeben habe. Ich muss doch wirklich bitten.

Wieso wird immer noch auf jeder Einzelheit rumgeritten eigentlich? Wenn etwas dazwischen kommt - kein Problem. Dann gibt man es ab/teilt die Arbeit auf/oder Ähnliches. Immer und immer wieder aber alles aufzuschieben hilft keinem weiter, da muss man sich auch sicher nicht drauf versteifen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Für all' diese Umstände entschuldige ich mich. Ich habe die Aktion gestartet und wollte sie auch zu Ende bringen - trotz des Unfalls. Nun sollten wir unsere Energie nicht in Streitigkeiten verschwenden, es ist schließlich bald Weihnachten und es sollte uns allen Grund genug sein uns zu vertragen.

Gruß,
Guardian
06.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Ok, habe meine PN. Jetzt kann es endlich losgehen. Viel Glück und Spaß euch allen. Smile
06.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  Entschuldige mal bitte aber was  würdest Du denn machen wenn du mit deinem Wagen gegen einem LKW knallst und anschließend in einem Graben fliegst und auch noch im Begriff bist deine Ausbildungsstelle durch die ganze Geschichte zu verlieren?
Würdest du dann noch einen  Gedanken an irgendwelche PNs verschwenden?
Gut, Guardian macht es trotzdem noch, da er mir sagte, dass die PN's Zitat: "sie sehr wichtig seien".

Nichts desto trotz möchte ich mal gerne dein Gesicht sehen wenn dir (möchten wir es mal nicht hoffen) so etwas passiert und dann dir noch Jemand von der Seite quer kommt. Octavia angry

Vergiss nicht, Guardian feierte an diesem Tag seinen "2. Geburtstag" und kann wirklich von Glück reden dass nichts Schlimmeres passiert ist.

An dem Punkt kann man doch mal um ein bissen mehr Verständniss bitten wenn nicht alles so klappt wie es eigentlich sollte.

Hab ich selber durch und ich wurde noch von meinem Vater ausgelacht, der hat schlimmeres an Unfällen durch. Shrug
Ich musste ins Krankenhaus danach und Versicherung hat ein Anruf genügt und dann war das fertig.

Es kann aber dennoch nicht sein, dass jede angebotene Hilfe hier abgelehnt wird und dann bei Eigeninitiative urplötzlich der Veranstalter erscheint und ein Verbot ausspricht.
Komischerweise war ja Zeit für ein Treffen in der nächsten Stadt, wie passt das denn in den ganzen Zusammenhang? Dafür habe ich nämlich kein Verständnis. Wenn dafür Zeit ist, dann auch für die ausgesprochene Verbindlichkeit, die nicht eingehalten wurde.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Derpy De Hooves.)
08.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Mal sehen, ob ich morgen beim Einkaufen, meinem Wichtel was kaufen kann. Wenn ich die Sache nicht finde, muss ich wohl oder übel improvisieren.  Twilight happy
09.12.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*

Tja, scheint so als würde ich beim Wichteln net mitmachen. Ich hatte zwar meine Liste noch vor Ende der Deadline abgegeben, aber mein Name ist nicht auf der Liste im Startpost, noch habe ich eine PN bekommen. Schade, ich hätte gern mitgemacht. Naja, ich wünsche dann zumindest allen Teilnehmern viel Spaß.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
09.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(09.12.2015)Van Horsing schrieb:  Tja, scheint so als würde ich beim Wichteln net mitmachen. Ich hatte zwar meine Liste noch vor Ende der Deadline abgegeben, aber mein Name ist nicht auf der Liste im Startpost, noch habe ich eine PN bekommen. Schade, ich hätte gern mitgemacht. Naja, ich wünsche dann zumindest allen Teilnehmern viel Spaß.

Wozu schreibe ich eigentlich, dass wenn ich jemanden vergessen habe mir eine Benachrichtigung mitzuteilen. Aber da ich für diese Fälle immer einen Notfallplan habe. Mache dir keine Sorgen! Schicke mir bitte eine Pn mit deiner Liste.

Gruß,
Guardian
09.12.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*

(09.12.2015)Guardian schrieb:  Wozu schreibe ich eigentlich, dass wenn ich jemanden vergessen habe mir eine Benachrichtigung mitzuteilen.

Tatsächlich hab ich dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Ich war mir halt net sicher, ob es so lange dauert, weil du nen Autounfall hattest (ich wünsch dir an dieser Stelle auch mal noch gute Besserung) oder ob ich einfach nur vergessen wurde. Daher dachte ich, ich frage auch im Threat nochmal nach.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
09.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Schick mir bitte deine Liste. FS grins
09.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Ist das noch in Ordnung? : Da ich was aus dem Internet bestelle, kann ich erst am 16. Dezember das Paket verschicken. Es gab die Sache leider nicht bei mir in der Stadt.  Twilight: No, Really?
09.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Solange du in Deutschland bestellst passt das doch locker noch alles, mach dir keinen Stress [Bild: pc-rwant.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
09.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(09.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Ist das noch in Ordnung? : Da ich was aus dem Internet bestelle, kann ich erst am 16. Dezember das Paket verschicken. Es gab die Sache leider nicht bei mir in der Stadt.  Twilight: No, Really?

Alles in Ordnung es sollte bis zum 24. Dezember bei deinem Wichtel sein.
10.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

So, mein Paket ging heute raus. Ich musste recht viel Klebeband verwenden, da es einfach keine passende Schachtel gab, wo das Geschenk reinpassen würde. Ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir das und das ganze Verpackungsmaterial, was auf ihn zukommt Twilight smile
Ein gutes Gefühl, das erledigt zu haben.

10.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(10.12.2015)DrDerrek schrieb:  So, mein Paket ging heute raus. Ich musste recht viel Klebeband verwenden, da es einfach keine passende Schachtel gab, wo das Geschenk reinpassen würde. Ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir das und das ganze Verpackungsmaterial, was auf ihn zukommt Twilight smile
Ein gutes Gefühl, das erledigt zu haben.

Freut mich zu hören!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
10.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Mein Paket wird Morgen auch weggeschickt Big Grin
Ich hoff das mein Wichtel sich freit >3<
11.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(10.12.2015)AppleScar schrieb:  Mein Paket wird Morgen auch weggeschickt Big Grin
Ich hoff das mein Wichtel sich freut >3<

Super! Dein Wichtelpartner wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!
[Bild: mlp-fgrin.png]
11.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

(11.12.2015)Guardian schrieb:  
(10.12.2015)AppleScar schrieb:  Mein Paket wird Morgen auch weggeschickt Big Grin

Soll ich dir die Sendungsnummer geben? o.o oder ist das nicht notwendig?
11.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Schick sie ihm, das wurde letztes Jahr genau so gemacht. Dient im Prinzip ja als ultimativer Beweis, dass du deine Pflicht erfüllt hast Wink

11.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(11.12.2015)AppleScar schrieb:  
(11.12.2015)Guardian schrieb:  

Soll ich dir die Sendungsnummer geben? o.o oder ist das nicht notwendig?

Du kannst mir die Sendungsnummer zukommen lassen, wenn es Probleme geben würde, kann ich oder du die Lieferung verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Guardian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: