Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 11:23

Das große Weihnachtswichtel 2015!
12.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg.

Bin schon ein kleeeeeines bisschen gespannt was für mich vorgesehen ist[Bild: cl-pp-joy.png]
12.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(12.12.2015)Hatatitla schrieb:  Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg.

Bin schon ein kleeeeeines bisschen gespannt was für mich vorgesehen ist[Bild: cl-pp-joy.png]

Vorfreude, ist die schönste Freude!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
12.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*

Das Paket für meinen Wichtel ist jetzt auch auf der Reise. Pinkie happy
Ich lasse Guardian heute oder morgen die Sendungsnummer zukommen RD wink

12.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(12.12.2015)Hiraiko schrieb:  Das Paket für meinen Wichtel ist jetzt auch auf der Reise. Pinkie happy
Ich lasse Guardian heute oder morgen die Sendungsnummer zukommen RD wink

Lasst euch damit etwas Zeit.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
12.12.2015
Triss Offline
Earth Pony

Guardian, bitte versuch mal, deine Posts mit etwas mehr Inhalt zu füllen und dann zu posten, wenn es tatsächlich eine nennenswerte Mitteilung gibt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
12.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(12.12.2015)Triss schrieb:  Guardian, bitte versuch mal, deine Posts mit etwas mehr Inhalt zu füllen und dann zu posten, wenn es tatsächlich eine nennenswerte Mitteilung gibt.

Verzeihung, demnächst werde ich mehr Volumen in meine Posts integrieren. Damit niemand im Forum zu kurz kommen muss.

Mit freundlichen Gruß,
Guardian
14.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

So war eben bei der Post und habe mein Paket auf die Reise geschickt.
Die Sendungsnummer muss ich hier irgendwo haben, wenn ich die gefunden habe schick ich sie dir. Sofern ichs nicht vergesse. [Bild: cl-pp-grin.png] Hab noch viel zu tun.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
14.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

ich wollte nur bescheidgeben, das mein paket angekommen ist ^^ kanns kaum erwarten es auf zu machen [Bild: cl-pp-joy.png] muss mich ganz schön zuammenreisen RD laugh

weg
14.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Meins ist auch schon bei mir und ich bin auch supergespannt [Bild: pc-swcute.png]

Das Paket an mein Wichtelpony ging letzte Woche raus und müsste jetzt die Tage auch auf jeden Fall eintrudeln.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
14.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst Wink

Ich wünsch euch viel Spaß und Spannung beim auspacken :3
14.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

(14.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst Wink

Ich hoffe du meinst nicht das Drama, dass wir unsere Wichtelpartner erst so spät kannten und deshalb nichts kaufen konnten? Ich HABE es nämlich tatsächlich nicht mehr in die Stadt geschafft, wie schon vorher prophezeit, und deshalb HABE ich auch fast KEINE wirklich persönlichen Geschenke für meinen Wichtelpartner kaufen können. Um ehrlich zu sein, auch wenn ich jetzt andere schöne Sachen habe, das ärgert mich unterschwellig immer noch ein bisschen.

Ich bin grade am Einpacken und quäle mich mit meinem doofen Glitzer-Geschenkpapier, an dem einfach kein Klebeband halten will  Twilight: No, Really? Meine Geschenke sehen eh immer leicht krumm und schief aus, aber ich war noch nie gut im Geschenke einpacken, einfach kein Talent dafür  Shrug

Spoiler (Öffnen)
14.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

Zitat:Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst Wink
mal davon abgeshen, das ich nie was gesagt habe, weil ich eine der ersten wahr die ihr Wichtelkind bekommen hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]

weg
14.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(14.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst Wink

Das ist eine ziemliche Frechheit von dir, finde ich. Hier sind einige wie Kara, die sehr gerne die verlorene Zeit sinnvoll genutzt hätten und nun entweder damit leben müssen, weniger persönliche Geschenke zu verwichteln oder sich noch extra Stress machen müssen/mussten um etwas schönes zu organisieren. Mir war der Zufall hold, dass ich zu Beginn wusste, wer mein Wichtelkind ist, dennoch verstehe ich den Ärger der anderen, die warten mussten.
14.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Halt stop, ihr versteht das falsch.

Ich freu mich doch das hier doch alles klappt am Ende, mit den Wichteln, kein Plan was ihr da wieder rauslest [Bild: rd-aj-6.png]
14.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Das Problem ist, denke ich, dass du es so darstellst als wäre nichts passiert, was aber nicht stimmt, da einige, die gerne auf die persönlichen Vorlieben ihrer Wichtel eingehen wollten das nicht mehr machen können, weil die Zeit zu knapp ist. Überhaupt braucht es zu dieser Sache eigentlich keinen Kommentar mehr. Jetzt ist es so wie es ist, und für die Wichtelkinder, bei denen das Geschenk generischer ausfällt sehr blöd, aber daran kann dein Kommentar von weiter oben auch nichts ändern, denn es bleibt eine blöde Situation. Und die Wichtel können noch nicht mal was dafür. Ich denke, dass jeder von uns gerne was auf die Person bezogenes bekommen und auch schenken will...

14.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Naja die Formulierung lässt Platz für Spielraum und es lässt sich durchaus als Vorwurf lesen. Ich hatte auch überlegt, darauf was zu schreiben, da ich offenbar (unter anderem) gemeint bin, habe es dann aber gelassen weil ich dachte...meh. Kein Bock schon wieder auf sowas.

Sundance hat schon recht - das "Drama" hier war keineswegs ungerechtfertigt und nur, weil es jetzt hier (für alle hoffe ich) passt, heißt das nicht, dass das nicht von Anfang an hätte besser laufen können.

Im Allgemeinen bin ich aber auch einfach froh, dass jetzt wohl am Ende jeder noch sein Wichtelgeschenk erhalten wird, denn das ist wichtig.

Achso @ Kara: Tut mir Leid für dich, dass es so ein Stress war und du nicht mehr das besorgen konntest, was du wolltest. Hoffe du bist mit deinen Wichtelbesorgungen trotzdem halbwegs zurecht gekommen [Bild: cl-ts-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
14.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

(14.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Achso @ Kara: Tut mir Leid für dich, dass es so ein Stress war und du nicht mehr das besorgen konntest, was du wolltest. Hoffe du bist mit deinen Wichtelbesorgungen trotzdem halbwegs zurecht gekommen [Bild: cl-ts-shock.png]

Naja, ich musste dann halt auf die Geschäfte hier in der Nähe sowie das was ich da hatte zurückgreifen... das sind auch schöne Sachen, so ists nicht. Aber ich hatte nachdem mir mein Wichtelpartner bekannt gegeben wurde eine nette Idee was ich verschenken könnte, wofür ich aber in die Fußgängerzone beziehungsweise eins der großen Einkaufszentren hätte fahren müssen (auch wenn ich in einer Großstadt wohne, die Shoppingmalls liegen hier nicht automatisch vor der Haustür), was zeitlich unmöglich unterzubringen war - das fand ich ein bisschen schade  Shrug

Aber jetzt ist mein Wichtelpaket unterwegs und ich kann eh nichts mehr ändern  Twilight happy Ich hoffe meinem Wichtelpartner gefallen zumindest ein paar der Sachen. Dadurch, dass ich nicht bekommen habe was ich wollte bin ich diesbezüglich vielleicht etwas angespannter als ich sollte  Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
14.12.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*

Bei mir ist schon ein Paket angekommen Pinkie happy Habs aber noch nicht gesehen, weil ichs nicht an meine Studentenwohnung hab schicken lassen

Weil meine Bestellung für mein Wichtelkind erst in ein paar Tagen ankommt werde ich persönlich Postbote spielen, damit es auch sicher rechtzeitig da ist RD wink
14.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Echt schade wars auf alle Fälle und ich glaube auch, dass wir das das nächste Jahr besser organisieren werden. Gab ja schon genug Ideen diesbezüglich und ich glaube auch, dass die verwirklichbar sind und diesbezüglich auch verwiklicht werden.

Achja und Black da fällt mir nur eines ein: SCHWEIG!
Du bist keiner der Betroffenen gewesen und wohnst auch nicht irgendwo weitab von Läden oder anderen Organisationsmöglichkeiten, die billiger wären als das Inet.
Nett von dir, dass du die Nachricht von Guardian übermittelt hast, aber dennoch zu allem Anderen: SCHWEIG!
Einige hatten ihre Wichtelkinder weitaus vorher, als die Anderen und selbst das war an Management nicht grad optimal.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
14.12.2015
Triss Offline
Earth Pony

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.  Twilight smile
Ernsthaft, ich möchte keine weiteren ausschweifenden Diskussionen über vergossene Milch.
Wie man das Weihnachtswichteln nächstes Jahr organisieren kann, kann man dann klären.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste