So, letzte Folge vor dem Staffelfinale. Und sie war super!
Sehr emotional und gute Musik. Ich fands schön, mal eine alte Freundin von AJ zu sehen. Und Rara (oder vielmehr Coloratura) ist für mich Lady Gaga in MLP.
Come on, ist doch eine starke Ähnlichkeit!
"Razzle Dazzle" war ein geiler Song, nur fand ich es seltsam, dass während des Auftritts dunkel war, obwohl es ganz offensichtlich Tag war.
Ein kleiner Fehler der Macher. Aber Song "The Magic Inside" ist ohne Frage der beste Song der Staffel!
Er ist so emotional und so schön, da kam schon ein oder zwei kleine Tränchen.
Und die richte Rara gefällt mir viel besser!
Ihr Manager allerdings ist echt ein A***hloch.
Er nutzt einfach Raras Talent aus, um sich zu bereichern und obenrein hat er auch noch Pinkie übelst mies behandelt. Das war echt mega gemein! Aber zum Glück hat AJ alles ins Reine gebracht. Die Story fand ich ok, kann aber verstehen, wenn Leute sie nicht mögen, ist halt etwas speziel. Und kann etwas stockend sein. Ich habe überlegt, ob ich 4 oder 5 Punkte geben soll, aber am Ende hab ich mich für 5/5 Punkten echtschieden, denn trotz der paar kleinen Schwächen ist es eine Hammer Folge und ein Highlight der Staffel!
Und die Moral war auch nice, denn nur wenn sich selbst ist, dann kann man glücklich werden und dem, was man mag, richtig aufgehen!