((Kurze Info, da ich am Wochenende umgezogen bin, war ich etwas mau an Zeit, hinzukommt dass meine Internetflat in der Nacht von Samstag auf Sonntag
abgelaufen ist, bin jetzt aber wieder da))
Albin
Im Kommandobunker beugte sich Albin über die Kartre und blickte in die Runde.
"Wie sieht es aus?"
"Nun Herr Leutnant, Celestia wirft einen Großteil ihrer Kräfte in die Waagschale. Große Panzerverbände mit Infanterie rücken schnell vor. Sie müssten gleich das Minenfeld erreichen und in Reichweite unserer MG Stellungen kommen, was sie verlangsamen sollte."
"Wie sieht es mit Panzerunterstützung aus? Bekommen wir die Panzerreserve von Hydra?"
"Eeeh ... Wir kamen noch nicht durch."
"Dann machen sie Druck! Wir werden diese Panzer brauchen wenn wir Siegen wollen!" Erzürnt schlug Albin auf den Tisch. "Die Greifen tun viel zu wenig, jetzt brauchen wir sie dringend ..." Murmelte er zu sich selbst.
In den Stellungen wurde die 8.8 nachgeladen und feurte erneut, das Geschoss schlug ein Kreisrundes los in die Panzerung und der Panzer fing Feuer. Schreie drangen hervor, aber niemand kam lebend heraus.
Die Vorderen Abteilungen wurden darauf mit einem schweren Sperrfeuer aus den Läufen von MG42 belegt, die Infanteristen waren also gezwungen die Panzer als einzige Deckung zu nutzen, doch wurden diese Stück für Stück dezimiert.
Alexa
Mit einem Fernglas beobachtete sie das Vorrücken der Roten Armee, einige Schützen lagen neben ihr, einer von ihnen klemmte sich hinter ein schweres MG.
"Sollten sie sich zurück ziehen, töte sie." Sprach Alexa beiläufig.
"Aber Kommissar! Es sind unsere Soldaten!"
"Es sind feige Verräter an Celestia!" Der Schütze schluckte und blickte nach vorne. "Blei ... Bleiben die etwa gerade stehen?!" Rief Alexa schockiert
"Sie sind auf ein Minenfeld gefahren." Rief ihr der Funker zu.
"Pioniere! Sofort! Sie sollen das Feld räumen, Artillerie, Rauchwand gebt unseren Genossen Deckung!"
Es verlief nicht ganz wie sie plante und das Trieb Alexa innerlich fast in den Wahnsinn.