14.12.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Der zweite Laberthread
das Sushi von Penny to Go is gar nich schlecht, wir hatten das jetzt auch öfter mal mit genommen
und das Wasabi da drin is wirklich die Hölle, schlimmer als das, was man zum "richtigen" Sushi bekommt, wenn man beim Asiaten essen geht, find ich :x
man bekommt das nur so selten, is meistens schon ausverkauft
also was schlechte Zustände in der Küche angeht, hab ich nur über Burger King mal was negatives gehört, bei McD jetzt noch nich so... aber man sollte da auch nich so viel drüber nachdenken, verdirbt man sich nur den Appetit mit :x
|
|
|
14.12.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
(14.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (14.12.2015)Knäuel schrieb: Nymphe? Das war ein Burger! :3
Ich mein im User Fotos thread ._.
Nacht Insane
Ich hab dich getrollt, verzeih mir :>
Und naeh. Frittieres geht gar nicht. Mir wird echt schon beim Geruch von Frittierfett massiv übel *schüttel*
Sushi habe ich mal geliebt, bis ich mir in einem (scheiß teuren!) Restaurant daran ne Lebensmittelvergiftung geholt habe. Seitdem kann ichs nicht mehr sehen. Mein Vater versuchts mir aber noch bei jedem Besuch aufzudrücken.
|
|
|
14.12.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja total. Ich hab wirklich mikroskopisch kleine mengen davon draufgemacht und das hat gefeuert ohne ende ;-;
(14.12.2015)Knäuel schrieb: (14.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (14.12.2015)Knäuel schrieb: Nymphe? Das war ein Burger! :3
Ich mein im User Fotos thread ._.
Nacht Insane
Ich hab dich getrollt, verzeih mir :>
Und naeh. Frittieres geht gar nicht. Mir wird echt schon beim Geruch von Frittierfett massiv übel *schüttel*
Du.. magst.. du magst keine frittierten köstlichkeiten
Bist du überhaupt ein mensch?^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
14.12.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(14.12.2015)Nerymon schrieb: Wenn ich mir mal beim auswärts essen den Magen verdorben hab, dann nur, weil ich zu viel gegessen hab... all-you-can-eat-Buffet beim Asiaten und so...
Auswärts den Magen verderben ist fies...da muss man dann sehen das man schnell nach hause kommt, bevor es los geht...oder schnell eine öffentliche Toilette bzw. notfalls auch ein Gebüsch findet
Mir ist sowas bisher noch nie passiert...meine Mutter war mal in der unangenehmen Situation
|
|
|
14.12.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Knäuel
Das kannst du meinen armen Romantiker Herzen doch nicht antun
@Atomicorn
Ich mag wasabi
Ich mag es generell scharf.
|
|
|
14.12.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(14.12.2015)Knäuel schrieb: Sushi habe ich mal geliebt, bis ich mir in einem (scheiß teuren!) Restaurant daran ne Lebensmittelvergiftung geholt habe. Seitdem kann ichs nicht mehr sehen. Mein Vater versuchts mir aber noch bei jedem Besuch aufzudrücken.
Ach du Schreck Lebensmittelvergiftung ist echt kein Spaß...du ärmste..kann verstehen dass dus seit dem nicht mehr essen kannst...
Wie gesagt, gerade wenns in der Öffentlichkeit lost geht ist es heikel
|
|
|
14.12.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich bin ein Alien. Wirklich. Ich bin auch eigentlich lila, nicht hellhäutig. Und Frittierfett zerstört meinen Organismus. Außerdem hab ich 4 Nieren und mein Hirn besteht aus Pudding
Und jap - Lebensmittelvergiftung ist übel. Danach vergeht einem 'ne Weile er Appetit.
Ein paar Jahre sind ja ne nette Prognose.
Das ganze war vor 1 1/2 Jahren und wenn ich nur daran denke Sushi zu essen, grummelt mir der Magen erneut. Wie bei Wodka Das dauert also noch, bis ich mich da wieder dran wage.
|
|
|
14.12.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Knäuel
Ich wusste doch das du nicht von dieser Welt sein kannst
Lebensmittelvergiftung hatte ich noch nie, einmal war mir nach dem Sushi essen aber auch schlecht gewesen.
Und das was du bei Wodka hast, hatte ich bei tequila ^^
|
|
|
14.12.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich bin so romantisch wie drei Pfund Spinat
Als mein Freund letzten meinte er müsse "Wonderwall" für mich auf der Gitarre klimpern habe ich ihm in die Seiten gegriffen und gemeint, dass mir gleich die Ohren bluten
|
|
|
14.12.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
kommt aber so rüber :3
und ich hab Kopfschmerzen... und würde gern ne Tablette nehmen, aber hab vorhin Sekt getrunken... weiß nich ob sich das verträgt
|
|
|
14.12.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(14.12.2015)Nerymon schrieb: kommt aber so rüber :3
und ich hab Kopfschmerzen... und würde gern ne Tablette nehmen, aber hab vorhin Sekt getrunken... weiß nich ob sich das verträgt
Der Sekt könnte auch der Auslöser für die Kopfschmerzen sein...du kannst ja mal auf das rezept der Tabletten schauen ob da was zu Alkohol steht
Ansonsten dürfte fürs erste auch Wasser und etwas Ruhe helfen
Denk an was Schönes^^
|
|
|
14.12.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ne die Kopfschmerzen kommen wohl daher, dass ich heute keinen Kaffee hatte... (der Horror x-x)
|
|
|
14.12.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Dann könnte es auch schon ganz gut helfen wenn du dir jetzt eine schöne tasse warmen kaffee machst, der nicht zu stark ist
|
|
|
14.12.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Nerymon
ich darf doch wohl Komplimente machen und sagen was mir gefällt. ._.
Bin halt ein wenig sentimental und gefühlsbetont.
Seid froh das ich das hier zeige. xD
Im RL zeige ich das nämlich niemals und niemanden.
Da mauere ich mit Granit ^^
Wenn du noch ein wenig wartest sollt das mit der Tablette eigentlich keine Probleme machen
@Knäuel
Arschig aber Hauptsache ehrlich.
|
|
|
14.12.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Schmerzmittel sollten generell nicht mit Alkohol eingenommen werden, da sie die Wirkung verstärken. Wenn du aber wirklich nur einen Sekt getrunken hast, würde ich es drauf ankommen lassen. Schlimmes wird dir da keines falls wiederfahren.
Und ich sagte doch ich bin ein Arschlochmensch
|
|
|