Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 10:52

The Night World
16.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: The Night World
[ Blue | Hive ]
" Das must du doch nicht machen. " Sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Wohnzimmer
"Haben wir doch und wir akzeptieren es auch, dass du lieber normal leben willst mit Reva zusammen."
*sah zu ihn*

((bin zocken))

16.12.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Green
er hielt sich denn Mund
"Ich habe nix über Minen gesagt und heimunterricht möchte shine ich möchte auch normale Schulen betreuen und naja wir haben zeit ja aber erst zwei Wochen nach deiner Geburt weik wir die ganzen Sachen erstmal denn Leuten erklären ja vielleicht war es etwas zulange und alle haben gefragt wie du aussiehst bis ich gesagt habe das es sie erstmal nix angeht aber da warst du schon weg als wir zeit für dich hatten und wir haben jetzt auch zeit für dich Du musst dir einfach nur zeit für uns nehmen plasma ja vielleicht stimmt es ja das es vorbestimmen ist für dich aber das bestimmen wir und wenn du es nicht möchtest werden wir es auch weiter behalten weil wir nur wollen das es dir gut geht Freunde findest und zur schule geht's wie wäre es wenn ich dich mal mit zu einer der Schulen nehme in PV die ich unterrichte? Vielleicht findest du dort auch Freunde "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma sah Green an
,,DU HAST MIENEN GESAGT also will ich auch wissen was es sich damit auf sich hat und das jetzt und was ihr mit den Anderen Ponys macht ist eure sache und ihr wart euch nicht im klaren das ein Baby oder Fohlen wie ich Zuneigung und aufsichtpflicht benötigt die ihr ja mit Bravur vernachlässigt habt und das alle beide aber soll ich mir zeit ür euch nehmen??ich kann eh grade nichts machen da ich schwach bin also was soll ich gross artig machen und wenn du die Schulen leerräumen willst nimm mich mit..........ist ja nicht so das ich mich grade als Freak und Monster entpuppt habe mit dem niemand was zu tun haben will doch es iist mein Leben und darüber habt ihr nicht zu bestimmen klar? wenn ihr einen Thronfolger wollt nudelt doch nochmal und vielleicht gibt es ja dann einen Thronfolger der den Thron würdig ist.............ich will es nicht und kann es auch nicht.......ich kann nicht mit macht umgehen oder verantwortung weil das nichts für mich ist und das werdet auch ihr ein sehen müssen das ich das nicht kann oder will,ich will ein normales Leben mit Reva führen und auch Kinder haben mehr nicht"
Sagte er
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Wohnung
"Schon ok Plasma, wir verstehen es und ziehen dich damit nicht rein."
*seufzt innerlich*
oO(hätte ich mir denken können)Oo

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma
,,glaub ich nicht MIdnight,so wie ihr beide Redet hattet ihr sehr hohe erwartungen in mich........stimmt es?hatte ich mit dem Recht das ihr das vor hattet mir alles in den Schoß zu werfen damit mein Leben einfach ist und regieren soll?"
fragte er
16.12.2015
Ponyville Pony
*

Green
"Ehh due Mienen sind etwas worauf ich Zugriff habe für Kristalle für Forschung und was die schule angeht die kennen mich als Dämon und pony also haben sie keine angst trau dich auch mal was sie brauchen nur etwas zeit dann dich aufzunehmen und werden dann aus freiem willen zu dir kommen ob du freundlich bist also keine Angst.
Und was die anfrage auf ein Geschwisterchen angeht da musst du deine Mutter fragen ob sie dir Es gibt und wie gesagt nur wenn du Lust hast plasma "

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma
,,toll,verwehrst mir also die Kristallmiene nur weil ich mit sowas arbeiten möchte wie ich das verstehe oder ist dem nicht so? wenn ja dann such ich mir ne eigene wo du nicht rein kommst dann kannst du mal sehen wie du an die kommst ohne an mir vorbei zukommen aber ich bin als Schrecken bekannt und niemand will mit mir was zu tun haben da kannst du sagen was du willst und das ihr es machen sollt liegt nicht an mir sondern an euch wenn ihr einen Nachfolger haben wollt und wie gesagt...........verdient es euch Eltern genannt zu werden"
sagte er
16.12.2015
Ponyville Pony
*

Green
"Lass doch erstmal Zeit vergehen ich habe sowieso ein Geschenk für dich zu deinem Geburtstag. Deshalb sag ich nix über irgendwas außerhalb und nur so meine Mienen sind auch deine plasma "
Sagte er herzlich lachend
"Und nur so darf ich dir jetzt mal Bilder aus meiner Kindheit zeigen ?"

16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Wohnzimmer
"Nicht ganz Plasma."
*sah zu ihn*
oO(toll, jetzt hat es Green gesagt)Oo

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma
,,ist es schon soweit?ist schon ein jahr vergangen?man geht die Zeit schnell vorbei...........kam mir gar nicht so schnell vor irgendwie aber du sagst das doch nur mit den Mienen damit du dich jetzt nicht auf eine Diskusion einlassen musst oder so...........du weißt wer was zu verbergen hat hat was im schilde und das ist meist nichts Positives"
sagte er
,,wenn du mir das zeigen willst dann mach........."
sprach er nur
,,und was soll sonst noch sein Midnight?"
sprach er einfach
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Wohnzimmer
"Erstmal nichts weiter Plasma."
*sah zu ihn*

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma reagiert doch etwas gereitzt
,,ach jetzt auf einmal Midnight?erst sagen nciht ganz und jetzt sagen es ist nichts?was denn nun?ist jetzt was oder ist nichts?"
fragte er
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Wohnzimmer
"Das mit nicht ganz war auf die Sache bezogen das du unser Thronfolger sein solltest und jetzt meinte ich, dass wir schon alles geklärt haben."

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma
,,wie nicht ganz euer Thronfolger?jetzt fängst du an mich zu verwirren Midnight"
Sagte er und man sah es ihm auch deutlich an das er verwirrt ist
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Wohnzimmer
*seufzt leicht*
"Natürlich warst du Thronfolger seit deiner Geburt, aber da du schon gesagt hast und wir es schon gesehen haben, wirst du es nicht mehr sein."
*sah zu ihn*

((bin off))

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma
,,dann sag das doch hleich das du das so meinst......aber woran hast du denn gesehen oder ihr das ich kein Thronfolger werde?ich mein mich freuts weil ich dann hier rauskomme aber ich würde es halt gerne aus interesse wissen warum"
Sagte er

16.12.2015
Ponyville Pony
*

Green
wenn du willst können wir dir einen tag mal das leben als prinz oder König zeigen. "
Er schlägt das Buch auf und man konnte sofort einen kleinen grünen Flitzer sehen wie er von sombra weg rennt

16.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma seuftzte
,,wenn es sein muss dann ja aber was wird denn dann so alles auf mich zukommen?"
Fragte er ehe ere suf das bild sah
,,wasen das fürn Fellball der da läuft?"
Er weis wer es ist aber wollte ihn zanken

17.12.2015
Ponyville Pony
*

Green
"Naja rutine mäßig nicht wirklich viel kurz einmal PV besuchen alles wieder richten was wir zerstört haben etwas einkaufen und naja etwas in der Welt rum fliegen mehr nicht "
Er schmunzelte
"Ich kenne da jemanden der genauso war "
Er lachte und blätterte um wo man ein Green sitzen sehen konnte der vor einem zerstört Haus lachend fies grinste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste