18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Einfach so?", fragte Twilight misstrauisch, erinnerte sich dadurch aber an die Feder.
War der Brief von Rainbow? Konnte sie Twilight nicht einfach in Ruhe lassen?
Dies schoss ihr durch den Kopf und sie wurde traurig, da es furchtbar schmerzte.
"Danke...", sagte sie schnell und machte kehrt ins Haus, wo sie versuchte nicht in Tränen auszubrechen.
|
|
|
18.12.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[???]
ähm...Prin...Prinzessin ?...geht es ihnen gut ?....
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Twilight nickte und sagte leise.
"Du kannst jetzt gehen..."
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
"Sie braucht etwas ruhe" sagte Nessi "ich danke ihen für den Brief" sagte Nessi freundlich und lief Twillight hinter her als sie ankam schloss sie Twillight in die Hufe und versuchte sie zu beruhigen
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Twilight kämpfte gegen die Tränen an und klammerte sich regelrecht an Nessi.
"Warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?", wimmerte sie mit zittriger Stimme. "Wieso tust du sowas nur, Rainbow?"
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nessi strich Twillight sanft durch die Mähne "vielleicht kann sie dich einfach nicht vergessen...ich glaube nicht,dass es böse absichten sind"
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Hng...es tut so weh...es tut so unglaublich weh...", schluchzte Twilight und vergrub ihre Schnauze in Nessis Fell.
"Mach das es aufhört! Ich will alles vergessen...bitte...", hörte man, woraufhin aus dem Schluchzen ein Weinen wurde.
|
|
|
18.12.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[???]
o..o..ok...bis..bis dann...hoffentlich...
*sie lief langsam zurück nach Hause*
[Brief]
Hey Twily,
na wie gehts dir mein kleiner Funkelstern...seit ich im Gefängnis bin musste ich nur noch an dich denken, ich hoffe die Feder hat dich erreicht....sie sollte unsere innige Freundschaft und Liebe zwischen uns repräsentieren falls wir mal getrennt werden...ich vermisse dich wirklich sehr...dein wunderschönes Lächeln...dein hinreizendes Aussehen...deine einzigartigen Augen...alles an dir...ist perfekt....du bist schön...Intelligent...aber ganz besonders schätze ich an dir deine Fürsorge...als wir mal alleine waren...da...da fühlte ich mich...geborgen...ich kann dich nicht vergessen...überall wo ich hinsehe...sehe ich dein Wundervolles Gesicht...
Oder erinnerst du dich noch als ich für dich mal ein Feuerwerk Organisiert habe ?...du hattest damals gesagt das bisher niemand einen solchen Aufwand gemacht hat nur um zu zeigen wie sehr dich ein Pony liebt...für mich wirst du immer zur Rainbow Familie gehören und ich würde dir niemals etwas tun das weißt du....du bist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen....wo wir gerade über Familie reden...du bist jetzt Tante...sieh dir das Foto an, ist der kleine nicht knuffig ?...ich hoffe du kommst so bald wie möglich, ich würde dir den kleinen racker gerne vorstellen...Tante Twily...
aber das alles lässt dich bestimmt kalt...ich warte noch immer auf meinen Prozess...wahrscheinlich wirst du den Prozess Leiten und mich zu Tode verurteilen...aber egal, ich liebe dich trotzdem....ich habe uns nicht aufgegeben Twilight...gib du uns auch nicht auf...
-deine kleine Dashie
Rainbow Dash
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nessi strich weiter sanft durch Twillights Mähne und drückte sie feste "da steht mir die macht nicht für zu und das sollte sie auch nicht...erinnerungen sind wichtig so traurig sie auch sein mögen..das einzige was ich tun kann ist deine schmerzen zu lindern" sagte Nessi bedrückt
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Und wie?", fragte Twilight. "Ich will nur noch vergessen...nichts weiter. All die Zeit und all der Verrat von ihr. All das soll raus...sonst passiert noch etwas schlechtes in diesem Zustand..."
Sie drückte ihr Gesicht in Nessis Fell und weinte bitterlich.
"Und jetzt lasst sie mich nicht einmal mehr in Ruhe nachdem ich sowieso schon ein Wrack bin..."
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
"a-aber wie willst du das anstellen ich halte das für keine Gute Idee..."
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Irgendwie...", antwortet Twilight und wiscte sich die Tränen aus den Augen.
"Ich will nur nicht an all das denken, denn es zerreißt mich."
Langsam löste sie sich von Nessi.
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nessi seufzte "wie gesagt ich bin bei dir egal wo für du dich entscheidest"
Eine Zeit sagte Nessi nichts "es gäbe da vielleicht einen Zauber.."
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Twilight nickte, öffnete den Brief und begann ihn zu lesen, doch sie wollte sich das ganze nicht mehr anhören und warf den Brief einfach beiseite, woraufhin sie gegen wich selber kämpfte und die ansteigenden Emotionen unterdrückte.
Doch als Nessi anfing zu sprechen und einen Vorschlag zu machen, wurde Twilight ganz hellhörig und rutschte ganz nah an Nessi heran.
"Ich bin ganz Ohr."
|
|
|
18.12.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
(NOOOOOOOOOOOO D: tu das nicht twilight, was wird dann aus Dashie )
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
"Nunja du weißt ja,dass ich lange fort war...ich war in Manehatten und an vielen anderen eher "kälteren"(gefühlsmäßig) Orten um an meiner Magie zu arbeiten..dabei bin ich auf einen Zauber gestoßen der es mir möglich macht deine negativen Gefühle also deine negativen Erinnerungen an RD zu absorbieren und einzuschließen..sie wäre nicht für immer fort aber ein geschlossen.." Nessi sprach ganz leise "ich habe mir geschworen ihn nur im äußerten Notfall einzusetzen"
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Also quasi ein fortgeschrittenes Verdrängen?", fragte Twilight vorsichtig nach.
"Bitte wende es an mir an. Bitte..."
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
"So etwas in der Art ja..desswegen es ist eigentlich nicht das richtige..b-bist du dir wirklich sicher? "
|
|
|
18.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Ja, bin ich...aber...Moment..tu es sobald ich fertig bin, denn vorher sollten wir...nein...tu du es.", begann Twilight, nahm sich schnell Papier und Feder und Schrieb eine Erlaubnis für Nessi, um ins HQ zu gehen und Rainbow zu befreien.
"Du wirst Rainbow befreien, dann hier hin zurück kommen und den Zauber anwenden.", erklärte Twilight und setzte die Unterschrift mit dem Royalen Siegel.
Schnell faltete sie es und gab den Brief Nessi.
|
|
|
18.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
"Aber...aber Twillight ich kann doch nicht..das ist nicht richtig..ich" Nessi wusste nicht so recht was sie sagen wollte
(So noch 1-2 Post dann muss ich erstmal weg ich weiß dann noch nicht wann ich wieder schreiben kann aber spätestens Sonntag!)
|
|
|