(17.12.2015)Cherry Dash schrieb: (16.12.2015)A.U.B. schrieb: [...]
Im Übrigen gibt diese Art eine (!) ganze Materialie... also lohnt sich sehr.
Yeah, ein Gegenstand... .-. Danke für die Info. (=
Dann schaue ich mir lieber wieder Videos an, um an Edelsteine zu gelangen.
Im Edelsteine-Shop gibt es wieder die Möglichkeit sich pro angesehenem Video einen gratis Edelstein abzuholen. Nur scheint man diesmal quasi ein bestimmtes Kontigent an Videos zu haben mit denen man Verschiedenes "kaufen" kann, wie eben die Materialien.
Was ich auch schön finde, ist, dass man über das Ballonschieß-Spiel jetzt (zumindest gefühlt) häufiger Edelsteine bekommt. Positiv überrascht war ich, als ich kurz nacheinander in einem Ballon 3 Edelsteine auf einmal hatte.
ja kann gut sein das es gems jetzt ab und zu häufiger gibt, dafür klettern aber auch die preise.
jetzt sind wir schon bei 500-800gems für nebencharaktere.
im grunde ist das nur hand aufhalten, denn so wird man selbst mit häufigeren gems wahrscheinlich jahre dran sitzen sich auch nur eins dieser ponies leisten zu können.
ja ich bin etwas sauer deswegen, denn ein ansonsten eigentlich sehr gutes game leidet extrem unter diesem verkorksten gameloft freemium model.
klar ist das absolut toll, ponies sammeln, games spielen, jetzt sogar einkleiden.
aber wenn ich dann am ende des monats deswegen pleite bin ist das einfach als game nicht zu gebrauchen.
man zahlt normalerweise 10€, inzwischen wäre ich sogar bereit bis zu 20€ zu zahlen, und dann ist gut.
ich wäre nie bereit auf dauer 2 stellige summen od. mehr rein zu pumpen.
das wäre nur was, wenn man wirklich nicht mehr weiß wohin mit dem geld.