Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 14:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich spielen das spiel mit eine samsung s5 mini , soweit ich mich erinnen kann müsste ich mir bei amazon die undergroud version geholt haben, ich schreiben doch noch mein code auf . 8ada19

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
18.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hm, dann hat die Amazon Version Probleme und kannst du bitte beim nächsten mal ohne Rechtschreibfehler deinen Beitrag schreiben? du machst immer bei den Verben ein n hinten ran [Bild: pc-flushy.png][Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
18.12.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2015)Novarius schrieb:  Zum Teich, man bekommt immer nen Medium asl Mittelpreis anscheined, als Endpreis gibts dann immer nen grossen wenn man schon im zweiten durchlauf der woche ist oder das Pony schon hat  Shrug

Also normalerweise geht das beim Tanzspiel so: Der erste Preis ist ein Pony, der zweite Deko. Was man in der Woche nicht schafft, kommt in der Woche drauf wieder, bis man's gekriegt hat. Es lohnt sich also eigentlich, zweimal durchzukommen, weil da durchaus questrelevante Deko auftauchen kann.
Wenn man aber alle ertanzbaren Ponies hat, kriegt man bis in alle Ewigkeit die letzte Deko.
Mein Canterlot ist mit Twilights Kutschen zugeparkt.

Zum Update: Diese Nacht isses aufgetaucht. Wollte aber nicht installieren, Fehler -2. Speicher freigemacht, nochmal dasselbe. Mehr Speicher freigemacht, auf einmal Fehler -11 und das Spiel ist aus der Liste raus.
NOCH mehr freigemacht, Caches gelöscht, log_other_mode geputzt, andere Apps deinstalliert und Spiel nochmal installiert - dann hat es endlich funktioniert. Diesmal hat er auch alle 47,40MB geladen, bei den Versuchen vorher hat er immer bei 30,14MB aufgehört (das war bei den letzten Malen auch schon so, da hats aber geklappt - vielleicht nur die Anzeige vergurkt?).
Hat sich dann problemlos starten lassen ohne irgendwie abzukacken beim Laden.
Lustig: Ein Pony gekauft (hey, wenn man schon mal für Bits einen Ponyville-Einwohner bekommt ...), Junebug ertanzt, beide Male direkt danach das dazugehörige Popup ...

Nachwühlen hat dann ergeben, daß Google Play zu doof ist, in /data/apps hinter sich aufzuräumen, so daß da jetzt
-rw-r--r-- system system 49706208 2015-12-18 01:44 com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM-1.apk
und
-rw-r--r-- system system 49032083 2015-10-29 23:57 com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM-2.apk
drinliegen, außerdem noch drei vmdl-<zahl>.tmp mit zusammen 130MB. Und in /data/app-lib ist com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM-2 übriggeblieben. Kein Wunder, wenn der Speicher dann voll ist. Twilight: No, Really?
Interessanterweise haben die Dateien in com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM-1 als Timestamp 2016-01-11.
Zitieren
18.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Toll....ich wurde gebannt.....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2015)Shining Flame schrieb:  Toll....ich wurde gebannt.....
oh, warum denn?

Zitieren
18.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2015)Shining Flame schrieb:  Toll....ich wurde gebannt.....

hast du nicht offline gezockt? momentan scheinen die da echt hinterher zu sein.


(18.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(18.12.2015)Shining Flame schrieb:  Toll....ich wurde gebannt.....
oh, warum denn?

ich schätze wegen des hacks den ich ihm gestern gegeben hatte.
gameloft muss das wohl mitbekommen haben.
momentan merken die schnell wenn fortschritt zu schnell erzielt wird.
man kann wirklich kaum noch online zocken, sonst registrieren die das zu schnell.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.12.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man kann andere ja inzwischen melden, wenn sie wie Cheater erscheinen. Was insbesondere bei den Social Aufgaben ins Gewicht fällt.

Einerseits ein tolles Feature, andererseits für diejenigen, die nur mehr Gems haben wollen, mitunter ein Problem. Es ist schwer, das nur in Maßen zu tun.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit froh das ihr Spielen könnt.....ich kann seit dem Update nix mehr tun

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.12.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm bei mir ist wenn ich auf die gems klicke ganz links nur sofort Pouch of gems zum kaufen, nix mit Filme...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.12.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich würde mal interessieren, ob das mit der Anzahl der vorhandenen Gems zusammenhängt. Bei mir ist es auch nicht zu sehen, hab mir aber inzwischen auch über 400 angespart.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.12.2015)Yavos schrieb:  Mich würde mal interessieren, ob das mit der Anzahl der vorhandenen Gems zusammenhängt. Bei mir ist es auch nicht zu sehen, hab mir aber inzwischen auch über 400 angespart.

ich habe heute 780 gems ausgegeben ^^
Zitieren
19.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.12.2015)Yavos schrieb:  Mich würde mal interessieren, ob das mit der Anzahl der vorhandenen Gems zusammenhängt. Bei mir ist es auch nicht zu sehen, hab mir aber inzwischen auch über 400 angespart.

Ne, ich habe aktuell gerade mal 5gems und bei mir kommen auch keine.

Achja und der Melde-Button gibt es in den Events nicht (zumindest habe ich noch keinen gesehen) was das ganze Prinzip dahinter total überflüssig macht, wie Mrx bereits anmerkte.  Derpy confused

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
19.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kann sie sehen; welche Version habt ihr denn?

Zitieren
19.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vers. 2.6.1a.

Dann würde ich an deiner Stelle einmal auf das Kleid "Nachthimmel" von Twilight sparen, und kucken, ob der Zusatzeffekt auch in Events zieht  Pinkie happy

Das könnte nämlich ziemlich hilfreich sein, wenn einem das Bonus-Pony fehlt.

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
19.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ich ja auch und 90 Gems und siehe bei Gems ganz Links neben Beutel voller Edelsteine die Video Funktion

Zitieren
19.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso, ja die funktionieren bei mir auch wieder, ich meinte die Videos im Einkleideladen, bei denen man Materialien erhhält. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
19.12.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte auch mal einen großen Teil meines Spiels verloren nach einem Update... Zum Glück immer ein Backup parat und vor jedem update sichern^^

Ich habe mich heute morgen gefreut wie jemand der ewig im Keller eingesperrt wurde und nach langer Zeit mal wieder das Sonnenlicht sieht, weil Moondancer im Angebot war für 300 Gems... Natürlich gleich gekauft Smile

Ich hab auch vor Ewigkeiten mal gehackt, das war noch in der Version 1.xx.
Wie ein Bankräuber der mit seiner Tat durchkam, nur gehen jetzt die Gems aus, wenn man "normal" weiter lebt...
Und wenn man einmal mit durchkommt, macht man es nicht nochmal ;-)

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
19.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.12.2015)Darkwalker190 schrieb:  Ich hatte auch mal einen großen Teil meines Spiels verloren nach einem Update... Zum Glück immer ein Backup parat und vor jedem update sichern^^

Ich habe mich heute morgen gefreut wie jemand der ewig im Keller eingesperrt wurde und nach langer Zeit mal wieder das Sonnenlicht sieht, weil Moondancer im Angebot war für 300 Gems... Natürlich gleich gekauft Smile

Ich hab auch vor Ewigkeiten mal gehackt, das war noch in der Version 1.xx.
Wie ein Bankräuber der mit seiner Tat durchkam, nur gehen jetzt die Gems aus, wenn man "normal" weiter lebt...
Und wenn man einmal mit durchkommt, macht man es nicht nochmal ;-)

ich würde mich da jetzt nicht als bankräuber sehen der mit seiner tat durchkam.
das prinzip 500-800gems pro pony zu verlangen ist einfach nur fail.
ich würde es eher so sehen das man dem spiel in teilen seine spielbarkeit wiedergegeben hat.
ich sag ja nichts gegen 30-70gems pro pony od. shop, aber 500-800 gems?
und 20 gems für einen versuch beim gewinnspiel?
entweder man hat geld wie heu od. hackt, ansonsten ist es in einem vernünftigen zeitrahmen kaum spiel und genießbar.
in anderen spielen hängt man auch nicht monate od. jahre an einer quest.
aber hier soll man es als normal hinnehmen?
gameloft soll das spiel vernünftig spielbar machen, dann werden die hacks von ganz alleine irgendwann verschwinden, auch ohne bannkeule.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.12.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute morgen waren die Videos auf einmal da, sehr suspekt dieses Update.
naja dafür knn ich mich gleich von jedlicher Gewinnchance auf das Clear the Sky Pony verabschieden, obwohl die Top 30 eins bekommen. hab das Bonus Pony nicht, schaffe gerade mal 650 Punkte (bin damit irgendwo unter platz 70) und in den Top 10 hat der beste über 1500 und der schlechteste über 1100.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.12.2015)yoshisluna schrieb:  Achso, ja die funktionieren bei mir auch wieder, ich meinte die Videos im Einkleideladen, bei denen man Materialien erhhält. ^^

was? bei mir sind da erst keine 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste