02.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
<- 14 daher.. ne sorry sonst hätte ich dir geholfen :/ (wobei auch immer! xD)
|
|
|
02.01.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
kannst nicht.
Ich will bei greenmangaming.co.uk mir Batman: Arkham City für 14 Euro!!! kaufen.. hab auch paypalkonto usw., aber kein verifziertes. Hab kein onlinebanking und mir werden meine Kontoauszüge nur alle 2-3 Monate geschickt, wiel die damals geld für die Ausdruckvariante haben wollten -.-
Von daher komm ich erstmal nicht an die Kontoauszüge ran.. bis dahin is das Angebot weg. Ich bräuchte jemand, der es kauft und mir schickt. Ich würde dem das Geld dann per Paypal schicken.
|
|
|
02.01.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb: kannst nicht.
Ich will bei greenmangaming.co.uk mir Batman: Arkham City für 14 Euro!!! kaufen.. hab auch paypalkonto usw., aber kein verifziertes. Hab kein onlinebanking und mir werden meine Kontoauszüge nur alle 2-3 Monate geschickt, wiel die damals geld für die Ausdruckvariante haben wollten -.-
Von daher komm ich erstmal nicht an die Kontoauszüge ran.. bis dahin is das Angebot weg. Ich bräuchte jemand, der es kauft und mir schickt. Ich würde dem das Geld dann per Paypal schicken.
YaaY Wo kann man das kaufen :? Steam? Dann kann ich dir das morgen holen^^
E: Tomson komm wo bleibt dein Rhym ? Ich warte...
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
02.01.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Nein über Steam könnt ichs selbst kaufen. Nur über die Seite. eben http://www.greenmangaming.co.uk
EDIT:
Argh ich les mich grad durchs forum wegen giften auf der Seite..
das ist ein Spiel für deren Loader.. das kann man nicht giften..gibt auch keinen Steamcode oder so. Vieles bei denen läuft ja über Steam..da wäre Key geben einfach gewesen -.- Doof. Die sollen mal gifting einbauen -.-
|
|
|
02.01.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb: Nein über Steam könnt ichs selbst kaufen. Nur über die Seite. eben http://www.greenmangaming.co.uk
Ach verdammt.. Dann kann ich dir nicht helfen -.-"
|
|
|
02.01.2012 |
Gott
Fab0s Mundschenk
|
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb: kannst nicht.
Wie lang geht das Angebot noch?
|
|
|
02.01.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
bis zum 14. Januar
|
|
|
02.01.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ne Kugel im Bein kannst du haben doch das wirst du nicht vertragen. Luna die soll dir gehören darauf würd ich nicht grad schwören. Ja die kleine steht auf mich denn du Ar*** verdienst sie nicht. (Sry internet geht oft down deshalb hats so lang gedauert)
|
|
|
02.01.2012 |
Soarin´s Brother
Silly Filly
|
Das ist doch nicht mehr auszuhalten
du redest scheiß
schwärmst von einem Pony
welches ich schon liebe
versucht doch mitzuhalten
Ihr werdet bald merken wer der wahre Brony ist.
Wenn man euch so hört denkt man wie kreativ
(das passiert wenn man mich rappen lässt
ich kann besser ansagen)
|
|
|
02.01.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
Wer holt sich den zweiten Platz beim Rapbattle? Ich kann mich ja wie like a sir zurücklehnen.
Bester Rapper und ich habe nicht ein unflätiges Wort verwendet
|
|
|
02.01.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Texas ist:
MC Gentlecolt
|
|
|
02.01.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(02.01.2012)Tomson96 schrieb: Ne Kugel im Bein kannst du haben doch das wirst du nicht vertragen. Luna die soll dir gehören darauf würd ich nicht grad schwören. Ja die kleine steht auf mich denn du Ar*** verdienst sie nicht. (Sry internet geht oft down deshalb hats so lang gedauert)
*Oh Heilige Luna im Himmel lass härtere Texte erlaubt sein*
Aber das wird nicht passiern.
Du Kid meinst du kannst mich mit deinen kleinen Rhymes besiegen?
Alter du wirst auf die Fres*e fliegen.
Ich bin Boss,
du nichts wie ein Schlüsseloch vom Schloss.
Ich und Luna werden uns immer lieben.
Du bist so dumm du wirst nichtmals Celestia kriegen. Hmm mir würden noch brutale Rhymes einfallen aber leider sind die hier verboten also muss ich immer harmlos schreiben
|
|
|
02.01.2012 |
flutterboy
Cutie Mark Crusader
|
Jemand Lust spontan am Fr / Sa / so nach New York zu flattern? X_x ..
Will nen spontanstädtetripp..
Shoppen und vll mein Fav Koch treffen^^!
..
naja doofe idee
|
|
|
02.01.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Celestia die alte will doch keiner haben du würdest sie wahrsheinlich als erster Fragen. Boss willst du sein dafür hab ich keinen Reim. Aber Luna wird immer meine sein.
(02.01.2012)flutterboy schrieb: Jemand Lust spontan am Fr / Sa / so nach New York zu flattern? X_x ..
Will nen spontanstädtetripp..
Shoppen und vll mein Fav Koch treffen^^!
..
naja doofe idee
Gerne.....warte New York 0_0
|
|
|
02.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
Seit ihr bald fertig mit eurem Rap Battle
Es ist zwar recht amüsiant...aber auf dauer uninteressant
Shy ist zu schlecht im reimen deshalb lass ich es jetzt auch wieder bleiben
|
|
|
02.01.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb: (02.01.2012)Tomson96 schrieb: Ich und Luna werden uns immer lieben.
Du bist so dumm du wirst nichtmals Celestia kriegen.
(02.01.2012)Dovahkiin schrieb: Celestia die alte will doch keiner haben du würdest sie wahrsheinlich als erster Fragen. Boss willst du sein dafür hab ich keinen Reim. Aber Luna wird immer meine sein.
WHAT? AGAIN WITH THIS DISOBEYENES AND INSULT AGAINST ME, THE QUEEN OF THE SUN???
IT WOULD MEAN WAR IF.... if i werent been busy
Wenn du dich wieder Battlen willst gerne^^... Aber ich will nur Tomson fertig machen Mom thomson Rhyme folgen gleich und diesmal mach ich dich fertig.
(02.01.2012)Tomson96 schrieb: Celestia die alte will doch keiner haben du würdest sie wahrsheinlich als erster Fragen. Boss willst du sein dafür hab ich keinen Reim. Aber Luna wird immer meine sein.
So eine B**** (Buchstaben müsst ihr euch denken sons verstoße ich gegen die Forenregeln ;-) ) wie Celestia würde ich nehmen.
Doch du würdest an ihrem Arsch gerne kleben. Mein Sohn ich bin besser als Stefan Raab , und bringe dich ins Grab.Dieses Battle ist für dich schmerzhaft wie ein Schlag mit der Eisenpfanne
Jetzt mal ernsthaft ich bin hier wohl der meist benannte, best bekannte MC und bin noch flyer als das Logo von Bentley, nenn mich den neuen Samy.
Du brauchst nen Stuhl zum stehen um mit mir zu reden als wärst du dieser Marc Terenzi
Jetzt denkt Tomson er habe hier Fame doch ist schneller im Dunkeln als Ben McKenzie.
Diese Lines nenn ich low flame für dich heißt es mal wieder sterben als wärst du Kenny.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 von Hooflinger.)
|
|
|