Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:16



Spiel des Schicksals
10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte die Fülle an Gefühlen und Eindrücken, die er im Moment hatte keinem Wort zuordnen, da es schlichtweg keins gab. Als Twilight ihren Kopf auf seine Schulter legte, streichelte er ihr sanft durch die Mähne. Das Einzige, was er jetzt wollte, ist bei ihr zu sein und ihre gemeinsame Zeit zu geniessen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm..." "Ob in dem Most hier wohl Alkohol ist? Bis jetzt hat man ja noch nichts von Alkohol aus dieser Welt gehört, aber was spricht dagegen... aber danach fragen kommt irgendwie blöd." Er dachte eine Weile nach und kam dann auf die Idee, dass er das schon irgendwie herausfinden würde. "Was für Produkte macht ihr denn alles aus den Äpfeln?"

[Bild: luIgJix.png]
10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun ja, Marmeladen, Aufstriche, Getränke wie Apfelmost, Apfelsaft und so weiter. Man kann aus Äpfeln ziemlich viele Dinge machen, wenn man genug Fantasie hat. Aber unsere besten Produkte machen wir aus den sogenannten Zap-Äpfeln.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auf dem Weg, irgendwo im Zentrum.
"Wollt ihr was bestimmtes essen... denn mir fällt eigentlich nichts ein."

10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zeigte in eine Richtung und ging dann auch gleich in eben jene.

"Ich habe vorhin ein Lokal entdeckt, das 'Duskeatery' heißt. Die machen um 6 auf. Da könnten wir hin gehen."



Genussvoll schloss Twilight ihre Augen. Die Berührung von Richy fühlt sich irgendwie anders an als sonst. Besser, schöner. Sie war froh, dass Angel scheinbar gegangen war, denn sie wollte nicht, dass jemand diesen Moment störte.

10.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Zap-Äpfel? Was sind das denn?" Er kannte die Antwort darauf zwar bereits und wahrscheinlich halb Equestria auch, aber irgendwie wollte er einfach ein Gespräch am Laufen erhalten, sonst wäre die Arbeit sicher doppelt so hart gewesen. "Und Most sagst du? Hmm sowas ähnliches hab' ich daheim gerne mal getrunken, wenn ihr mal bisschen was übrig habt würd' ich den gerne mal probieren." In Gedanken ging ihm durch, wie wohl die Ponies, wie man sie aus der Serie kannte, unter Alkoholeinfluss wären und musste etwas kichern.

[Bild: luIgJix.png]
10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klinkt vielversprechend."
"Joah. Kann man nichts gegen sagen."
Sie folgten Angel, doch Ray fiel was auf.
"Bedeutet *Dusk* nicht so viel wie... blass oder grau? Heißt der Laden wirklich übersetzt *Blasses Essen*? Komischer Name. Aber, geben wir ihm eine Chance."

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte nicht fassen, was gerade geschah. Er sass zusammen mit Twilight in der Bibliothek, als frisches Paar. Es war einfach überwältigend, sogar besser als in seinen kühnsten Träumen... diesen Moment konnte ihn jetzt keiner verderben. Er schloss seine Augen und ging in sich, die Liebe in sich aufnehmend, die den Raum erfüllte.

Die Zap-Äpfel sind magische Äpfel aus dem Everfree Forest. Granny Smith fand sie dort, als sie so alt war wie ich. Sie werden durch die Energie des Waldes zum Wachsen angeregt, wenn die Zap-Äpfel Saison kommt. Und der Most... das wird wohl eine der besten Sachen sein, die du je getrunken hast, sobald du den von Sweet Apple Acres getrunken hast.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang wanderte durch den für ihn anders aussehenden Everfree und merkte nicht das er an Tim vorbeilief

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim hörte ein Rascheln und sah von seinem langsam entstehenden Boden auf, Ring Rang ging gerade direkt an ihm vorbei ohne irgendwas zu sagen.
Tag Ring, alles in Ordnung mit dir?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte.

"Nein. Dusk heißt Sonnenuntergang. Kennst du den Film from Dusk til Dawn? Gruseliger Film aber übersetzt heißt das vom Sonnuntergang bis Sonnenaufgang. Also heißt das Lokal übersetzt. Sonnuntergangsessen."



Langsam wurde die ungewohnte Haltung etwas unangenehm für Twilight. Zwar wollte sie sich nicht wirklich von Richy lösen, aber ihre Glieder taten weh. Behutsam löste sie sich aus der Umarmung und strahlte Richy an. Doch lag auch etwas Fragendes in ihrem Blick.

"Und was machen wir jetzt? Ich weiß nicht was man als... Pärchen so macht."

Am Schluss des Satzes lief sie rot an.

10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang ging einfach weiter und die Stimme in seinem Kopf sprach nur weiter
"There are many Secrets in this land,up in the Clouds or beneath the Sand"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aaaah.... ich habs mit *dull* verwechselt... aber sowas kennt man ja von mir."
"Nun. Der Name klingt schon viel angenehmer."

10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Okay, das "nicht antworten" sehe ich mal als NEIN
Tim legte den Halbfertigen Bogen auf den Boden, steckte sein Messer in die Scheide, flog vor Ring und stellte sich ihm in den Weg
Du scheinst nicht gerade in Ordnung zu sein

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun ja... ich habe auch keine Erfahrung damit, aber du solltest dein Herz fragen.

Richy wurde ebenso rot und strahlte zurück, als sein Magen knurrte.

Und da meldet er sich, pünktlich wie ein Uhrwerk. Ich habe heute noch gar nichts gegessen...

Er musste lachen, als sein Magen knurrte, aber es war ihm auch peinlich. Hoffentlich hatte er damit nichts zerstört.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
er blieb stehen und konnte TIm hören er hatte ihn wohl innerhalb des Zraum Everfrees getroffen
"T...Tim?"

doch die Stimme im Kopf sprach nur
"Whats the Reason that you brought me here, there is a Story that tell you the near"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als sie ankamen war das Lokal noch geschlossen. Angel hob ihren Blick zur Turmuhr, die man scheinbar überall in Ponyville sehen konnte.

"Das Lokal öffnet erst in ner knappen viertel Stunde."

Sie setzte sich hin.

"Was machen wir so lange?"



Twilight konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Aber sie war auch hungrig, also ging sie in die Küche.

"Ich werde mal sehen, ob ich uns was kochen kann. Normalerweise kocht Spike, aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen."

10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Ring an, er sah irgendwie weggetreten aus
Alter, was ist mir dir passiert?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Vielleicht könnte ich irgendwie... sagen wir mal... helfen?

Richy blieb sitzen und wartete ihre Antwort ab, strahlte sie auch weiterhin an mit seinen roten Gesicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hab keine Ahnung was los ist aber eine Stimme in meinem Kopf sagte mir ich soll hierher aber aufeinmal sah der Everfree anders aus als Sonst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste