17.12.2015 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Yay! I´m happy now xD.
Ich habe echt geweint bei der Stelle.^^ Das interessante war das ich danach schnell wieder normal geredet habe, da ich nach dem Weinen nichts schneiden muss.xD
Es freut mich so tierisch das es dir gefällt xD .
Ob ich eine Rolle bei 13 Schicksale gekommen weiß ich noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall bei der Bewerberliste ^^
|
|
|
17.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(17.12.2015)N4ghtwolf schrieb: Ob ich eine Rolle bei 13 Schicksale gekommen weiß ich noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall bei der Bewerberliste ^^
Wegen sehr ersichtlichen Gründen habe ich dabei einen großen Teil mitzureden.
Bei Fragen diesbezüglich kannst du mich ja per pN anschreiben.
|
|
|
19.12.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Bin ich eigentlich der erste dem das hier auffällt?
passt sehr gut
|
|
|
19.12.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(24.11.2012)JP Hyper schrieb: Ich zeige euch den Hintergrund des Covers, in Wahrheit ist es eine Anpielung auf einen Film:
hier
Bei dem Bild habe ich mir gedacht, Twilight so darzustellen, dass sie in zwei Häften gespalten ist. Die eine Seite sieht eher Materiell aus, die andere sieht aus wie ein Geist. Außerdem ist die rechte Seite Tod und leer, während bei der materiellen linken Seite alles farbiger ist und auch die anderen Charakter stehen. Die Aufreiung der unteren Ponys ist danach geordnet welche Rolle sie in der Geschichte spielen.
Fragt mich ruhig, wenn ihr was zum Bild oder zu der Story wissen wollt.
Des weiteren tut es mir Leid, dass sich das 11. Kapitel verspätet, obwohl ich gesagt habe, dass ich es direkt nach Kapitel 10 hochladen werde. Aber ich bin fast fertig.
Der Schuldige hat schon vor 3 Jahren seine Tat gestanden!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
19.12.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
sorry, das hab ich wohl übersehen oder vergessen. Ich hab nur das cover im readingvideo gesehen und da viel mir die ähnlichkeit auf
|
|
|
20.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Habs mir jetzt angehört und bin begeistert.
Wirklich, Herr N4ghtwolf, du hast diesem Werk wirklich Leben eingehaucht. Das war wirklich toll vorgetragen, und die Begleitmusik super gewählt. Bei den dramatischen Stellen, die du mit "A dying World" von Evening Star unterspielt hast, hätte ich wirklich losheulen können.
Ich hatte es ja schon mal in einem Kommentar angemerkt, aber ich muss es an der Stelle nochmals erwähnen: Diese Geschichte erinnert mich an ein Ghibli-Werk. Deine Vertonung verstärkt diesen Eindruck umso mehr.
Ich freue mich schon jetzt, wenn es weiter geht.
MfG Legion.
|
|
|
20.12.2015 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Komisches Gefühl Herr genannt zu werden ^^ .
Es freut mich das es so gut ankommt. . Hätte ich nicht erwartet.
Und das auch Musik so gut ankommt hätte ich auch nicht erwartet
Ich musste googlen um zu wissen was Ghibli-werk ist .
Auf 13 Schicksale hab ich auch schon Bock, aber dauert ja noch seine Zeit. Da müsste ich nicht das ganze reading selber sschneiden xD
|
|
|
20.12.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(19.12.2015)Killbeat schrieb: sorry, das hab ich wohl übersehen oder vergessen. Ich hab nur das cover im readingvideo gesehen und da viel mir die ähnlichkeit auf
Macht nichts. Der Post war auch sehr alt.
(20.12.2015)I. M. Legion schrieb: Habs mir jetzt angehört und bin begeistert.
Wirklich, Herr N4ghtwolf, du hast diesem Werk wirklich Leben eingehaucht. Das war wirklich toll vorgetragen, und die Begleitmusik super gewählt. Bei den dramatischen Stellen, die du mit "A dying World" von Evening Star unterspielt hast, hätte ich wirklich losheulen können.
Ich hatte es ja schon mal in einem Kommentar angemerkt, aber ich muss es an der Stelle nochmals erwähnen: Diese Geschichte erinnert mich an ein Ghibli-Werk. Deine Vertonung verstärkt diesen Eindruck umso mehr.
Ich freue mich schon jetzt, wenn es weiter geht.
MfG Legion.
Der Moment bei der besagten Szene, als das Klavier ansetzte hatte das Timing erinfach nur gestimmt.
Hat mir auch feuchte Augen bereitet.
(20.12.2015)N4ghtwolf schrieb:
Komisches Gefühl Herr genannt zu werden ^^ .
Es freut mich das es so gut ankommt. . Hätte ich nicht erwartet.
Und das auch Musik so gut ankommt hätte ich auch nicht erwartet
Ich musste googlen um zu wissen was Ghibli-werk ist .
Auf 13 Schicksale hab ich auch schon Bock, aber dauert ja noch seine Zeit. Da müsste ich nicht das ganze reading selber sschneiden xD
Du hast auch den Respekt verdient. Ich bedanke mich nochmal herzlich, dass du die Geschichte liest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
14.01.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Ich hab jetzt das dritte Kapitel: https://www.youtube.com/watch?v=4BR2H3MCAzY .
Auch hier gibt es für die die wollen ein Download der MP3 Datei in der Videobeschreibung .
Das Kapitel war sehr anstrengend nicht wegen der Geschichte sondern weil ich unter Schlafmangel gelitten habe. .(Wo ich aber selber schuld dran bin xD, ich hätte nach der Aufnahme 24 Stunden durchschlafen können ). Ich glaube man merkt es aber nicht so stark xD.
Ich habe eigentlich 40 min aufgenommen, aber nur 29 min waren davon zu gebrauchen .
Ich finde es gibt einige Stellen bei den ich besser betonen hätte können.
Sonst hat ich viel Spaß mit Trixie .
Ich freue mich wie immer auf feedback .
Was mich auch interessiert ist was ihr von der Musik haltet, da ich das ja jetzt noch nicht so oft gemacht habe mit Musik dazu (Obwohl vertonen habe ich generell noch nicht so oft gemacht )
|
|
|
26.02.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 3 Reading
So jetzt kommt auch das 4 Kapitel
https://www.youtube.com/watch?v=_Yq8YvtjdDQ
Trixie macht mir eindeutig am meisten Spaß zu reden
Ein Problem habe ich und zwar das ich nicht so viele Soundtracks habe und somit öfters Wiederholung vorkommen was ich versuche möglichst zu vermeiden. Daher würde ich mich freuen das wenn ihr gute Tracks habt mir per PN oder wie auch immer schicken könntet.
Von diesem Part finde ich die Musik am besten (die ist von meinem Lieblingsspiel und einer meiner Leiblingscharacktere aus dem Spiel )
Ich finde dieses Kapitel ist am besten von allen geworden. Die Soundquali ist nochmal etwas besser geworden (und das liegt nicht an den kbits das Video ist immer in 320 und der Download in 192)
Es gibt eine Stelle bei der die Musik unpassend wirken könnte. Ich finde genau deshalb passt sie irgendwie ^^ Entscheidet selber. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen (am besten in meinen reading thread)
und ich wünsche euch viel Spaß
|
|
|
26.02.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 4 Reading
Juhu! Neues Kapitel! Ich hör das mir gleich an!^^
Feedback bekommst du auch in deinem Readung Thread!
|
|
|
05.04.2016 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 5 Reading
Sooo, wird Zeit das ich auch mal was schreibe. Ich habe mir jetzt mit Freude die bereits veröffentlichten Kapitel von Nightwolf angehört und finde die Geschichte bisher wirklich gut.
Du hast die Charakter der 6 echt gut getroffen und das mir Trixi tierisch auf die Nerven geht zeigt nur wie passend du sie in die Geschichte gesetzt hast. Ich finde auch den Grundgedanken interessant, das sich die fünf mit dem Verlust auseinandersetzen müssen. Dabei find ich Rainbows Rolle am spannendsten. Seien wir ehrlich beim Schreiben hattest du Pille im Kopf Es nimmt mich schon Wunder ob und wie sie Twilight wieder aus ihrem Kopf bekommen und was das ganze noch für Folgen haben wird.
Ich bin Faul, also warte ich bin NIghtwolf das nächste Kapitel raushaut. Ich freu mich aber schon richtig darauf zu erfahren wie es weiter geht.
|
|
|
05.04.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Vielen Dank fürs Feedback! Wie du gut bemerkt hast, ist die Geschichte stark mit dem Star Trek Film ähnlich, darum hab ich auch das Cover gewählt. Trixie war ein spontaner Einfall dabei, anfangs war ein Oc geplant, aber ich hielt es für spannender einen bekannten, sogar ungenießbaren Charakter einzubauen. Ich habe die Trixie Episode mehr mals angeschaut und zwei Mal den angespielten Star Trek Film. Gewisse Aspekte aus dem Film sind vorzufinden. Aber ich hab noch mehr Filmanspielungen eingebaut. Bin gespannt ob du sie in zukunft findest.^^
Rainbow Dash ist wie Kirk und Pille in einem. Sie hat Sehensucht nach Twilight UND eine Geistes/Seelenverschmelzung.
|
|
|
15.04.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
So nächster Part von Resparked: https://www.youtube.com/watch?v=JNC2UnAxXj0 . Ich habe es am Dienstag aufgenommen und bringe es jetzt am Freitag raus. So schnell war ich noch nie ^^ Und am Donnerstag habe ich schon Kapitel 7 aufgenommen xD.
Dieses Kapitel hat sehr viel Musik xD
|
|
|
13.05.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 6 Reading
Kapitel 7 ist jetzt draußen. Mit dabei ist DiNaboo und dann noch jemand anderes dessen Mic nicht so gut ist, aber ich hoffe das es ertragbar ist.
Wen es interessiert wie die Datei in Audacity aussieht, kann es sich in der Videobeschreibung anschauen. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=4sZKRc5gcOs
|
|
|
13.05.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 6 Reading
Juhey!
Gleich mal rein hören!
|
|
|
14.05.2016 |
Sakima
Ponyville Pony
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 7 Reading
Mir fällt es schwer in Worte zu fassen was du hier für ein Wunderbares Werg hast geschriben.
Schmerz und Trauer, die zur verzweiflung wurdem um am ende ein glückliches Ende nahm. Wahnsinn
Toll wie die Fünf verblimenen Mane 6. auf diese Reise gingen ohne sicher zu sein ob sie es auchwirklich schaffen, aber trotz dem zusammen halten.
am ende fand es ein gutes ende ich kann mir kaum Vorstellen wie schwer es für Applejack gewesen sein muss sich zu opfern, und sowas kann man von keimen erwarten der ein echter Freund ist. Aber genau das ist AJ, das sie bereitwillig gehen wollte um Twili zu retten beweist das es noch so was wie wahre Freunde gibt.
das am ende ein Neuer funke endstand zeigt das die 6 durch mehr als nur Freundschaft verbunden sind, sie sind eine Familie geworden und diese Reise zeigt das mehr als deutlich.
ich schäme mich nicht zu gestehen das mir beim letzten Kap die Tränen kamen als Aj das größte aller Opfer brachte um eine Freundin zurück zu hollen und ich kann Rainbow verstehen das sie sich für Aj entschied auch wen sie nichts sehnlicher wollte als Twili zu helfen.
es muss schwer gewesen sein sich das selbst einzugestehen.
um so stolzer bin ich auf diesen verrückten Pegasus das sie es zu geben hat auch eine verwundbare seite zu haben, es liegt keine Schande darin sich das selbst ein zugestehen oder um einen Freund zu Trauern der einen So lange bekleitet hat und mit dem man so viele Abenteuer hatte erleben dürfen.
ein Tolles werk und ich hoffe und Bette zu Luna das du noch mehr solcher schönen geschichten erschaffen wirst.
Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.
Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 von Sakima.)
|
|
|
|