17.12.2015 |
Ravirr
Wonderbolt
|
RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 09.01 statt!
23.1 hätte mir besser gepasst. xD
Weiß leider noch nicht, obs am 9. was wird, das wird sich dann nächstes Jahr zeigen.
|
|
|
17.12.2015 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Ein Glück ist der B-Hof sehr günstig. Schreib mich mal vorsichtlich ein.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
17.12.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
16.01 wäre auch nicht gegangen, weil da ist im B-Hof auch bereits ne Verantaltung.
Natürlich können wir auch an Tagen an denen ne Verstaltung ist in den B-Hof (war letztes mal ja auch der Fall) aber den Leuten vom B-Hof ist es aber natürlich lieber wenn wir kommen wenn keine anderen Veranstaltungen sind und das ist jetzt halt nur am 09.01 der Fall, also lasst uns dem B-Hof halt so gut es geht entgegen kommen. Ausserdem haben sie dann auch mehr Zeit für uns und ihr W-Lan ist dann auch nicht überlasstet so dass wir alle ins Internet können und vielleicht sogar was streamen können.
|
|
|
17.12.2015 |
Derdahalt
Ponyville Pony
|
Ich wäre dann auch wieder dabei, der 09.01. passt super.
Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe.
Bin Blöd gibts mir ein Euro!
|
|
|
18.12.2015 |
Varany
Balloonpony
|
Warum gibt es eigentlich ne Umfrage, wenn dann doch nicht drauf geachtet wird o0
|
|
|
18.12.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(18.12.2015)Luca LD schrieb: Warum gibt es eigentlich ne Umfrage, wenn dann doch nicht drauf geachtet wird o0
Wenn an einem Tag die Location keine Zeit hat, dann ist es irgendwie logisch, dass man den Termin verschiebt und leider war es beim B-Hof scheinbar so, dass die Termine mit den meisten Stimmen nicht gehen. Das konnte Manu ja nicht wissen, als er die Umfrage erstellt hat, da er erst angefragt hat, nachdem bei der Umfrage die meisten abgestimmt haben. Zukünftig wäre es eventuell sinnvoll, sofern wir zu einer bestimmten Location wollen, dort gleich am Anfang nachzufragen, wann Platz wäre.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 von Leon.)
|
|
|
19.12.2015 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
Wobei sich mir die Frage aufdrängt, warum muss man denn ins B-Hof?
Klar, Bronies sind anders, aber so seltsam, dass uns kein Restaurant (oder sonstige Locations) nehmen würde, dann wiederum auch nicht.
|
|
|
19.12.2015 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Also bei mir ist es so das ich nicht viel Geld habe und bin froh wenn ich Geld sparen kann
|
|
|
19.12.2015 |
Varany
Balloonpony
|
Du solltest vielleicht erst die Antwort von mehreren Leuten abwarten bevor du entscheidest. Ich wäre durchaus für ein Restaurant. Papppizza und frittierte Kartoffeln kann ich auch zuhause essen. Wenn es in den b-Hof geht werde ich diesmal nicht erscheinen.
b-Hof is ganz nett aber man muss da nicht schon wieder hin. Wir waren erst kürzlich dort.
|
|
|
20.12.2015 |
Varany
Balloonpony
|
Bis zum 9. sind es noch genau 20 Tage, knapp 3 Wochen und zum 23. sogar noch 34 Tage. Das ist keineswegs zu kurzfristig um in einem Restaurant zu reservieren.
Das eine Umfrage es nicht allen Recht macht is mir klar, ich bin selber Leiter eines Stammtisches und das nicht gerade erst seit gestern. ABER du achtest ja nichtmal wirklich auf die Ergebnisse. Die Umfrage sagte eindeutig, dass es der 23. werden soll. Du stellst dich also gegen die Mehrheit und akzeptierst es mehr Leute im Stich zu lassen als nötig.
Ich höre von vielen Leuten, dass sie den Stammtisch in Würzburg eigentlich gerne besuchen würden, dies aber nicht tun weil er nicht gut organisiert ist.
Du solltest in Zukunft wirklich was ändern, denn so sehe ich eher schwarz und viele andere denken bereits so.
|
|
|
20.12.2015 |
Varany
Balloonpony
|
RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 09.01 statt.
Achso, du leitest das alles also einfach so über. Ok…na dann. Ich lass dich mal machen mal sehen was es wird.
Ich meinte mit dem Reservieren nicht die Lasertag Arena. Würzburg ist nicht sehr groß hier kann man zur Not sogar noch am Selben tag ein Restaurant finden bei dem man problemlos Platz bekommt. Ich weiß wovon ich rede.
|
|
|
20.12.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
(20.12.2015)Luca LD schrieb: Ich bin selber Leiter eines Stammtisches und das nicht gerade erst seit gestern. [...]
Ich höre von vielen Leuten, dass sie den Stammtisch in Würzburg eigentlich gerne besuchen würden, dies aber nicht tun weil er nicht gut organisiert ist. Du solltest in Zukunft wirklich was ändern, denn so sehe ich eher schwarz und viele andere denken bereits so.
[...]
Ich lass dich mal machen mal sehen was es wird. Ich meinte mit dem Reservieren nicht die Lasertag Arena. Würzburg ist nicht sehr groß hier kann man zur Not sogar noch am Selben tag ein Restaurant finden bei dem man problemlos Platz bekommt. Ich weiß wovon ich rede.
Wunderbar. Du hast dich gerade freiwillig gemeldet den nächsten Stammtisch nach dem 9. Januar zu organisieren (Nur wenn du willst natürlich )
|
|
|
20.12.2015 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Bitte keine Streitigkeiten hier das mag ich nicht
Der Termin und das was gemacht wird steht jetzt fest, ich freu mich einfach euch mal wieder zu sehen
|
|
|
20.12.2015 |
Varany
Balloonpony
|
ich streite nicht. Ich diskutiere lediglich
|
|
|
|